Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, Starbound ist DER SHIT! Riiiiiichtig gut!

Ich mag es ja auch, aber es ist trotzdem nur Terraria mit der Option die Welten zu wechseln.

Bin aber auch erst bei T4 + Dark Knight Armor/133dps 2h/Avian Airship Guns... X-Sector / Terraforming und dergleichen noch nicht gemacht.

Finde es gibt zu viel Erz und es ist via Refinery zu einfach Pixel zu generieren. Im Grunde alles ein Spaziergang. Bei Terraria musste man noch die Wasservorkommen managen und unterirdisch kamen ständig (auch harte) Gegner dazu, bei Starbound is das alles kinderleicht und Sand/Gravel mined sich ja quasi von selbst inklusive aller enthaltenen Rohstoffe. Im Endeffekt hab ich von jedem Erz mehrere tausend und kann die direkt in Pixel verwandeln, wenn immer ich welche brauche... Kaum waren Drills freigeschaltet, hatte ich instant eine auf Diamond Level.

Najo, mal abwarten was sich noch tut. Ich geh jetzt Jelly King killen. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie blöd wenn man schon alle interessanten spiele in den vorherigen sales ergattert hat

Bioshock Infinite gekauft obwohl ichs schon für PS3 hab und es nichtmal so guuut ist

richtig behindert eigentlich

warum mach ich das

bearbeitet von Reuba D. Hotzenplotz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Zu DayZ:

Das Spielprinzip ist eigentlich super. Die Arma engine macht das alles recht realistisch und man bekommt gut Adrenalin wenn man Spieler hört oder sieht. Jedoch hat mich das ziemlich abgefuckt, dass die Zombies viel zu viele und viel zu hartnäckig sind. Die laufen einem locker von einer bis in die nächste Stadt nach und man kann sich auch schwer vor ihnen verstecken oder sie gar nicht erst aggro machen.

Items findet man erst mit viel Aufwand, was im Grunde auch okay ist, weil man sich dann richtig freut wenn man mal n geiles Gewehr hat, aber durch die Zombies wird selbst die Nahrungssuche zur Qual finde ich. Man müsste noch so viel daran ändern und ich werde es auch nicht mehr spielen bis ich sehe dass es besser wird.

Es hat Potential, aber das muss man erstmal ausschöpfen. Meine Meinung.

Cheers aMUSEd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern CS:GO für mich wiederentdeckt.

Wie alt bist du, dass du von wieder entdeckt, sprichst?

Ach... 1.6 - was wir zusammen erlebt haben. Das waren noch Zeiten... Habe mit Source aufgehört. Was wohl aus meinem ESL Account wurde? Hab ich noch ein paar Clan-Videos... das wäre cool. Muss ich mal rumfragen und alte Festplatten durchstöbern :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern CS:GO für mich wiederentdeckt.

Wie alt bist du, dass du von wieder entdeckt, sprichst?

Ach... 1.6 - was wir zusammen erlebt haben. Das waren noch Zeiten... Habe mit Source aufgehört. Was wohl aus meinem ESL Account wurde? Hab ich noch ein paar Clan-Videos... das wäre cool. Muss ich mal rumfragen und alte Festplatten durchstöbern :unknw:

Naja, ich habs halt lange nicht mehr gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, wenn ihr hier schon in Erinnerungen schwelgt: Das letzte Mal als ich CS gespielt habe war Version 0.5 (hieß aber glaub ich Beta 5.0)... bin ich jetzt alt? >.<

Allerdings fand ich das damals schon lame und hab auf LAN Parties nur geknifed, weil mir die anderen mit ihrem "Geister schweigen" - und warten still 5 Minuten bis die letzten Verbliebenen endlich verrecken - auf die Eier gegangen sind. :P

Quake ftw! War imho immer der beste und skillintensivste Shooter - bis heute. <3 Rocket Jumps und Strafe Jumping. Q3A müsste auch so gegen 99/00 rausgekommen sein, genau wie Unreal Tournament. Wie ich meine 3dfx Karten damals gefeiert hab, hach...

Und wenn man Teamgames mit Strategie mochte, dann war Enemy Territory ne wirklich coole Nummer.

Was mir heute am meisten fehlt, ist wie man früher an Spiele heran gegangen ist, vor allem die ersten Online Games (Ultima Online, Diablo II, DAoC...). Man musste selbst die Mechaniken erlernen und verstehen. Musste die Algorithmen durch Tests reverse engineeren. Die Erkenntnisse wurden dann in Insider Communities gepflegt und nur an Auserwählte weitergegeben... Nicht alles per Ingame Tutorial auf der Silberschale serviert oder auf einer einzigen gut gepflegten Webseite offen und für jeden Idioten einsehbar mit youtube guides von A-Z. Das gepaart mit echtem PVP und schönem Griefing mit bleibenden Konsequenzen für den Unterlegenen. <3 Herrlich. Für mich war es immer die größte Herausforderung die Spielmechanik bis ins Detail zu verstehen und auszunutzen.

Ist auch der Grund, weshalb für mich Command and Conquer 3 (Tiberian Sun, das mit der Voxel Grafik) das beste C&C war (zugleich mein erstes kompetitives Online Game, war zeitweise top 20 world ranked). - Man konnte unerfahrene Gegner so dermaßen schnell vernichten, dass ich mal auf einer LAN Party ein 1 gegen 6 gewonnen hab. :-) Grenadier rush, Double Disruptor-Carryall Drops aufs Command Center, Engineer infiltration + sell... <3 Fantastisch. - Natürlich in Sachen Komplexität nix gegen Brood War, aber erheblich destruktiver mit krassen build-order wins.

Auch der Oberhammer waren die "LOTR: The Ring Wars" Maps in Warcraft 3 (erinner mich glaub ich noch an Beta 13, 17, 18, 23...). Da hatte sich wie bei DoTA und Footman Frenzy eine eigene Community mit dedizierten Clans (MOTR, SOTR, TTC, TBR...) entwickelt. Gab noch zwei Abarten mit War of the jewels und Battle for Middle Earth (aber nicht das Standalone game und nicht die andere custom map gleichen Namens). Die Maps haben dir nichts verziehen - 6v6 in riesen scale und jeder hat ein Volk aus dem Herrn der Ringe befehligt inklusive 3-9 Helden. Die Fellowship musste den Ring in Mount Doom droppen und die Nazgul/Mordor dies verhindern. Starb ein Held, war er *für immer* tot. Alle 10 Minuten bekam man automatischen Unitspawn, der im Laufe des Spiels stärker würde. Dazu Holz zum Türme bauen... und dann Riesenschlachten zwischen Gondor und Mordor und auch lauter kleine Schlachten wie Isengard vs. Rohan/Shire, mit fantastischer Liebe zum Detail (die Beacons entzünden, so dass Rohan Speed Boost bekommt, um Gondor zur Hilfe zu eilen usw.). War absolut genial, aber starb dann leider irgendwann weil die Eintrittshürde so hoch war, dass es mit Noobs nicht funktionierte, weil sie flott ihre Helden verloren und das Spiel verließen. Die Pros hingegen hatten nicht die Ausdauer Nachwuchs zu unterrichten und zu rekrutieren und irgendwann war es tot.

Good old times. :)

Wie geil, da werden Erinneungen wach.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehemalige Baldur's Gate - Entwickler machen über ein Kickstarter - Projekt ein neues Rollenspiel, Pillars of Eternity, wieso erfahre ich das jetzt erst?! :banana:

Hoffentlich wird es das inoffizielle Baldur's Gate 3 :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt noch ein paar Games die ich empfehlen kann:

Strategie: World in Conflict (WiC), Supreme Commander (youtube: Supcom FaF ),Wargame Airland Battle.

Weltraum: X3 und Freelancer :)

Aufbau: SimCity 4 (aber bitte Mods runterladen, sonst ist es der Tod ), Anno 2070

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ehemalige Baldur's Gate - Entwickler machen über ein Kickstarter - Projekt ein neues Rollenspiel, Pillars of Eternity, wieso erfahre ich das jetzt erst?! :banana:

Hoffentlich wird es das inoffizielle Baldur's Gate 3 :-)

Geilomat, ich komm gleich :banana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern endlich Don't Starve kostenlos im PSN geladen und AC Black Flag installiert.

Zweiteres schonmal kurz angezockt, ist bisher aber unspektakulär.

Freue mich heute auf Don't Starve....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We wird TESO gesuchtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ein begeisterter Battlefield 3 und 4 Zocker, mal hab ich ne Phase das spiel ich das ganze We durch

und dann wieder 2 Monate gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Ich konnte Computerspiele nie wirklich viel abgewinnen und habe damit aufgehört, als ich 14 war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We wird TESO gesuchtet

Hab auchn inv aber weiß ich nicht ob ich zocken werde

so gameplay videos diesdas sehen ziemlich schwach aus

Beta kann man sich geben, aber ich würde prinzipiell nie monatliche Abogebühren für ein Spiel zahlen. :80:

Mir gefällt das was ich vom Spiel gesehen habe auch nicht sonderlich. The Witcher 3 und Dragon Age 3 könnten eher was sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden