Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde GTA langweilig, die Stories, das Gameplay, die leere Spielwelt ohne Seele. Diese Sandboxwelt ist für mich die Definition von spaßloser Zeitverschwendung;)

ich bezweifle stark, dass du 3/vice/sa gespielt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Gestern Darksiders 2 gekauft. Der erste Teil gefällt mir bisher wesentlich besser. War ist doch ein ganzes Stück cooler und mehr badass als Death. Und man kann nicht immer diese coolen executions machen :(

Aber sowas von. Der 2te Teil war sooo langweilig, ständig irgendwelche blöden Dungeons und alles sieht gleich aus. Heftige Enttäuschung, fand Teil 1 nämlich ganz gut

Bei mir genauso. Aus der verdammt coolen Apokalypse wurde ein 08/15 Fantasy-Multiversum, gameplaytechnisch wurde aus Zelda dann eben Assassins Creed oder so. Herz-und Zornescontainer gab es nicht mehr, das "erforschbare" war ziemlich lame, gab unnötiges Geld oder schlechte Waffen. Die Dungeons waren auch nicht mehr wie in Zelda, was ja okay ist. Aber sie haben sie einfach versaut, das Dungeonitem wurde ja auch entfernt und die Story fand ich eher low, den Rest ziehe ich mir auf Youtube noch rein.

Meine Fresse, ich habe mich so auf das Spiel gefreut wie auf kaum ein anderen und dann wird es so eine Enttäuschung.

Ich hab jetzt 12 Stunden auf Darksiders 2 und ich bin auch enttäuscht. Den ersten Teil habe ich 3 mal durchgespielt. Das erste Kapitel mit den Makers hätte ich als Abwechslung gut gefunden, aber nciht als Einstieg. Keine Ahnung man will auf die Erde, War suchen, Dämonen und Engel metzeln und diejenigen bestrafen, die die Menschheit ausgelöscht haben und den Bruder verraten haben. Aber da komtm irgendwie nichts. Ich bin da bei den Skeletten im Eternal Throne und ich weiß gar nicht, was ich da mache. Ein Dungeon nach dem anderen...In dem Spiel ist bisher noch nichts nennenswertes passiert. Kampfsystem funktioniert flüssiger als im Vorgänger und hat coole kleine Änderungen gekriegt, Z.B. sieht man am Ende von einigen Kombos Death wahre Gestalt. Es gibt Rätselneuerungen, die man aber auch schon aus Portal kennt (Darksiders 2 Kugel = Portal Würfel)) Aber sonst ist das Spiel in allen Punkten schlechter als der Vorgänger :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

So verschieden können Geschmäcker sein.

Im klapprigen Pickup auf einem endlosen Highway dem Sonnenuntergang entgegentuckern und dabei Jazzmusic auf dem Radio laufen lassen - weil ich das leider (noch) nicht in Wirklichkeit machen kann, mach ich das umso lieber im Spiel.

Die Story ist dann noch ein netter Bonus.

Interessant, dieses virtuelle Chillen, die Atmosphäre genießen habe ich bei GTA nie wahrgenommen, mir war es aber damals nie wichtig, im Gegensatz zu heute.

Schätze ich installiere mal Vice City und probiere da mal das Miami-Flair aus=)

Ich finde GTA langweilig, die Stories, das Gameplay, die leere Spielwelt ohne Seele. Diese Sandboxwelt ist für mich die Definition von spaßloser Zeitverschwendung;)

ich bezweifle stark, dass du 3/vice/sa gespielt hast.

Habe ich, v.a. vice und sa; GTA 3 habe ich auf der PS2. Ich habe es als Sandbox-Spiel mit einer (durchaus guten) Gangsterstory wahrgenommen, wobei mich ersteres nie so sehr gereizt hat. Inwiefern gibt es da "noch mehr"? Ernst gemeinte Frage.

Ich hab jetzt 12 Stunden auf Darksiders 2 und ich bin auch enttäuscht. Den ersten Teil habe ich 3 mal durchgespielt. Das erste Kapitel mit den Makers hätte ich als Abwechslung gut gefunden, aber nciht als Einstieg. Keine Ahnung man will auf die Erde, War suchen, Dämonen und Engel metzeln und diejenigen bestrafen, die die Menschheit ausgelöscht haben und den Bruder verraten haben. Aber da komtm irgendwie nichts. Ich bin da bei den Skeletten im Eternal Throne und ich weiß gar nicht, was ich da mache. Ein Dungeon nach dem anderen...In dem Spiel ist bisher noch nichts nennenswertes passiert. Kampfsystem funktioniert flüssiger als im Vorgänger und hat coole kleine Änderungen gekriegt, Z.B. sieht man am Ende von einigen Kombos Death wahre Gestalt. Es gibt Rätselneuerungen, die man aber auch schon aus Portal kennt (Darksiders 2 Kugel = Portal Würfel)) Aber sonst ist das Spiel in allen Punkten schlechter als der Vorgänger :(

Ich habe noch den Ethernal Throne gemacht, die Arena und dann nachsehen wollen "wann das Spiel denn endlich anfängt" und da sehen müssen, dass es nicht wirklich besser wird.

Sofern du es nicht mehr weiterspiele wirst kleiner Tipp von mir: http://www.youtube.com/watch?v=fmqIjjlVrDI

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe früher immer gerne MAG gezockt, falls das jemandem was sagt.

War ein 256 Spieler-Multiplayershooter exklusiv für die schwarze Göttin.

Unterirdische Grafik, extremes Teamplay und Megaschlachten.

Habe gerade gesehen, dass es für PC PlanetSide2 gibt und da ich mittlerweile einen guten Rechner habe, werde ich das mal ausprobieren.

Kennt jemand noch gute Alternativen (PC und PS3)? Kommt da demnächst was?
Grafik und alles andere, was man üblicherweise an Games so bewertet, sind mir egal, ich will einfach Schlachten mit 64+ Spielern und dickes Teamplay von Haus aus (nicht erst im E-Sport-Niveau).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zocke ein spiel mit einem schlechten Gameplay und einer langweiligen Handlung, aber dafür mit einer geilen Grafik. Es nennt sich Leben.

Früher zockte ich CC und WOW.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zocke ein spiel mit einem schlechten Gameplay und einer langweiligen Handlung, aber dafür mit einer geilen Grafik. Es nennt sich Leben.

Früher zockte ich CC und WOW.

Klischeehafter gehts net, oder? :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit gestern mal wieder WoW gestartet...locker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wird Planet Side 2 getestet.

Wer das auch zockt, kann sich ja mal melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dunno, habs noch nie gezockt. Müsste aber eigentlich wie bei allen üblichen MMOs so sein das man die Sprache auswählen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Sach ma, is Witcher 2 wirklich so schwer oder bin ich einfach nur ein noob? Da kommen 3 Banditen(!!!!!) um die Ecke und stechen mich eiskalt ab. Hallo? Ich hab den Professor, den Perserzauberer und den Großmeister platt gemacht, was los?

Und gefickt hab ich auch noch nicht :(((

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe gerade Fifa Street 2 gezockt! Wer zockt noch Fußball auf der PS?

Nebenbei zocke ich noch immer dieses undurchdachte Spiel namens Leben. Ich komme da einfach nicht ins nächste Level!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dark Souls (done) - 10/10

nicht wirklich schwer wie behauptet, aber trotzdem eines wenn nicht das beste Spiel der letzten Jahre.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sach ma, is Witcher 2 wirklich so schwer oder bin ich einfach nur ein noob? Da kommen 3 Banditen(!!!!!) um die Ecke und stechen mich eiskalt ab. Hallo? Ich hab den Professor, den Perserzauberer und den Großmeister platt gemacht, was los?

Und gefickt hab ich auch noch nicht :(((

Ich fands jetzt nicht soo schwer

Aber kampfsystem ist ziemlich behindert

hab gelesen gibt jetzt so ne combat rebalance mod von den entwicklern

google mal

Danke, hast du ne Ahnung ob das Spiel auf deutsch ist?

kannst umstellen

Deus Ex: HR! Beste! :good:

nein

deus ex goty edition damals beste

Dark Souls (done) - 10/10

nicht wirklich schwer wie behauptet, aber trotzdem eines wenn nicht das beste Spiel der letzten Jahre.

Joo

hätte gern sif als haustier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch immer Borderlands 2, der True Vault Hunter Mode hat es in sich wenn man großteils solo spielt :spiteful:

Jetzt dann die DLC's kaufen und dann ab in den Ultimate Vault Hunter Mode :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Creal der comic is geil xD

Ich zocke abends mal gerne LoL oder ein wenig Guild Wars 2

Meine Zock-zeit hat sich in letzter zeit sehr verringert - Gott sei Dank.

Im Moment gehe ich lieber mit meinen Homies raus Parkour laufen und immer schön trainieren ;)

Bei LoL heiße ich übrigens Nadán und bei GW2 auf Drakkar See Garekh Kharr, Zyx Kharr oder Daria Kharr.

falls es wen interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden