Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie ist bei mir das Interesse an spielen seit den letzten Jahren schlagartig verloren gegangen. Außer LoL gelegentlich spiele ich nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yesssss, Mortal Kombat 9 ist anscheinend endlich auch für den PC rausgekommen :banana:

Hatte nicht mehr dran geglaubt, aber da schau ich nichtsahnend bei Steam rein und was seh ich? Seit dem 3 Juli gibts die Mortal Kombat Komplete Edition für 27,99€ mit allen DLC Chars! :shok:

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das nur als Scherz gedacht ist hat der Ersteller dieses fiktiven Briefes vmtl. seine persönliche Meinung einfließen lassen.

1. Ich bezweifle, dass Microsoft große Rabattaktionen wie Steam gebracht hätte.

2. Cloud Support bemötigt keinen Online-Zwang, Spiele die quasi nur online zu gebrauchen waren gab es schon früher.Der Blu-Ray Player der PS4 liest auch dual layer blu rays aka 50GB blu-rays. Mir fällt spontan kein Spiel ein, dass mehr als 25GB benötigt, auch externe HD-Texturen zum herunterladen sind bei Spielen nicht mehr als 3 GB groß und die Spielwelte. BTW Skyrim ist 6 GB groß, soviel zu großen Spielwelten. Eher hapert es am Budget der Studios.

3. Online Zwang und XBO-DRM hätten daraus kein neues Spielerlebnis gemacht, sie waren schon vorher sehr ähnlich: ähnelnde AMD x86 CPU, viel RAM, Optisches Bewegungssystem, quasi-normaler Controller.

4. Der Punkt mit Steam ist gut, aber ich kaufe nichts auf Steam.

Schönster Teil des Postings ist das Ende. Der gute Mann ist nämlich gewechselt und darf sich jetzt CEO bei Zynga nennen. ;)

Und nein, nichts von dem, was in dieses Posting eingeflossen ist, macht Sinn. Und doch, steam hat massive Kritik bekommen und zwar richtig ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitdem ich mit Borderlands 1 durch bin, zocke ich seit gestern Teil 2.

Macht ganz schön Laune, vor allem ist es vom Schwierigkeitsgrad her weit über den ersten Teil anzusiedeln, denn da hab ich bei weitem nicht so oft ins Gras gebissen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

obj.gif

Endlich wieder hunderte von euros für spiele ausgeben, die ich nie zocken werde

bearbeitet von reuba hotzenplotz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eigentlich kein Geld aber Steamsale geht immer.

Na toll, der läuft bis 22 Juli, un ich bin ab Sonntag den Rest des Monats nicht mehr daheim <_<

Gleich mal Hotline Miami für 2,12 kaufen, damit wenigstens irgendwas ins Haus kommt 8-)

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.guardian.co.uk/world/2013/jul/11/microsoft-nsa-collaboration-user-data

Riesiger Report über die Verbandelung der NSA und Microsoft.

Die Aussagen Microsofts sind mehr oder weniger deckungsgleich mit ihren Aussagen zu Überwachungsmöglichkeiten mit ihrer XboxOne Kinect Kamera ("Wir halten Datenschutz sehr hoch, etc..")

Der jetzige Guardian Bericht dürfte wohl die Verkäufe der neuen Konsole stark beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na toll, der läuft bis 22 Juli, un ich bin ab Sonntag den Rest des Monats nicht mehr daheim <_<

Du kannst die Angebote auch über die normale Steam Website erwerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Gestern Darksiders 2 gekauft. Der erste Teil gefällt mir bisher wesentlich besser. War ist doch ein ganzes Stück cooler und mehr badass als Death. Und man kann nicht immer diese coolen executions machen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so ist das... ich kaufe auch immer Spiele im Steam-Sale die ich nie spiele! Man sammelt halt und glaubt das man irgendwann mal Zeit findet! :angel: Hitman Absolution sieht heute interessant aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steam Sale langweilig. Nichtmal 20€ bisher ausgegeben

Gestern Darksiders 2 gekauft. Der erste Teil gefällt mir bisher wesentlich besser. War ist doch ein ganzes Stück cooler und mehr badass als Death. Und man kann nicht immer diese coolen executions machen :(

Aber sowas von. Der 2te Teil war sooo langweilig, ständig irgendwelche blöden Dungeons und alles sieht gleich aus. Heftige Enttäuschung, fand Teil 1 nämlich ganz gut

Zocke jetzt Legend of the Dragoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GTA 5 wird einfach das geilste Spiel jemals werden.

Ab dem Tag des Releases werde ich kein Reallife mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft?

Finde den Trailer sehr vielversprechend und vor allem GTA V online... holy fuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Aber sowas von. Der 2te Teil war sooo langweilig, ständig irgendwelche blöden Dungeons und alles sieht gleich aus. Heftige Enttäuschung, fand Teil 1 nämlich ganz gut

Bei mir genauso. Aus der verdammt coolen Apokalypse wurde ein 08/15 Fantasy-Multiversum, gameplaytechnisch wurde aus Zelda dann eben Assassins Creed oder so. Herz-und Zornescontainer gab es nicht mehr, das "erforschbare" war ziemlich lame, gab unnötiges Geld oder schlechte Waffen. Die Dungeons waren auch nicht mehr wie in Zelda, was ja okay ist. Aber sie haben sie einfach versaut, das Dungeonitem wurde ja auch entfernt und die Story fand ich eher low, den Rest ziehe ich mir auf Youtube noch rein.

Meine Fresse, ich habe mich so auf das Spiel gefreut wie auf kaum ein anderen und dann wird es so eine Enttäuschung.

Ernsthaft?

Finde den Trailer sehr vielversprechend und vor allem GTA V online... holy fuck.

Ich finde GTA langweilig, die Stories, das Gameplay, die leere Spielwelt ohne Seele. Diese Sandboxwelt ist für mich die Definition von spaßloser Zeitverschwendung;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gta 5 wird auf jeden fall geil.

Schöne Landschaften, man kann soviel mehr als noch z.B in Gta 4 (welches eh ein rießen rückschritt war).

ABER, man weiß nicht wann die Pc version kommt, also interessiert es mich momentan nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft?

Ich finde GTA langweilig, die Stories, das Gameplay, die leere Spielwelt ohne Seele. Diese Sandboxwelt ist für mich die Definition von spaßloser Zeitverschwendung;)

So verschieden können Geschmäcker sein.

Im klapprigen Pickup auf einem endlosen Highway dem Sonnenuntergang entgegentuckern und dabei Jazzmusic auf dem Radio laufen lassen - weil ich das leider (noch) nicht in Wirklichkeit machen kann, mach ich das umso lieber im Spiel.

Die Story ist dann noch ein netter Bonus.

Edit:

Unbedingt das Ende anschauen... :lol: :lol:

bearbeitet von cxcx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden