Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ja schon ne schwarze Göttin. Die aktuelle Box fand' ich nicht so berauschend. Aber ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was die gestern abgeliefert haben, hat meine bisherige Erwartung an die Xbox bestätigt...ich werd zu 99,99 % wieder bei SONY Geld lassen.

Die PS4 macht bisher einfach den viel besseren Eindruck. Bin gespannt, was MS und SONY auf der E3 im Juni vorzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was die gestern abgeliefert haben, hat meine bisherige Erwartung an die Xbox bestätigt...ich werd zu 99,99 % wieder bei SONY Geld lassen.

Die PS4 macht bisher einfach den viel besseren Eindruck. Bin gespannt, was MS und SONY auf der E3 im Juni vorzeigen.

jooo bis jetzt

würd mich aber wundern wenn sony nicht auch noch irgendeinen müll abzieht

wii u im moment auch unbrauchbar

deutet alles auf ne tolle konsolengeneration hin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig Panne die Internet ud Gebührenregelungen.

Würde mich jetzt wundern, wenn Sony nicht an mindestens einer Stelle mitzieht. Spielraum ausnutzen.

Richtig dreckig, wie soll ich n Spiel bei nem Kumpel zocken?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seht ihr das mit Kinect an der XBOX? Nach derzeitigem Q&A von Microsoft ist es für den Betrieb der Konsole unverzichtbar...

Finde das ein hoch-sensibles Thema. Kinect liefert im Betrieb pro Sekunde 2GB Daten, das Mikro muss auch per Defintion im Standby alles aufnehmen und die Aufnahmen verarbeitet werden.

Auf der einen Seite heult Microsoft schon jetzt vor, "sorry, wir müssen allen Geheimdiensten einen Schnüffelzugang zu euren Daten bei uns gewähren". Und dann wird so ein potenziell heftiger Eingriff in die Privatsphäre nicht ausschaltbar implementiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich jetzt wundern, wenn Sony nicht an mindestens einer Stelle mitzieht. Spielraum ausnutzen.

Nur mit deinem Account möglich. D.h. musst Online sein, sonst darf er auch net spielen.

XBOX one ist mit dieser Regelung für mich erstmal gestorben.

Auf die Privacy Debatte brauch ich gar nicht eingehen, ein paar Tage nachdem man Microsoft technisch nachgewiesen hat, dass sie Skype Nachrichten lesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mit deinem Account möglich. D.h. musst Online sein, sonst darf er auch net spielen.

Naja, ok. War ja bei manchen Games/DLCs auf der Playse auch so, konnte man dann halt nicht wirklich sharen, kein Beinbruch.

Tendiere aber zur PS4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schätzt ihr eigentlich angesichts der Schweinereien von Microsoft und Konsorten die Chancen für eine brandneue Konsole ein?

Es gibt ja OUYA, das auf Kickstarter (glaube ich) über 5 Mio. $ einheimsen konnte.

Meint ihr, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um den alten Riesen den Markt streitig zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offene Systeme < geschloßene Systeme

Die Vorteile dieser erfahrenen Giganten und ihrer technischen Abschottung überwiegen einfach imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja lächerlich die neue Xbox. Alleine das mit dem Einschalten. Der Knopf ist nur zur Deko da und die Konsole geht tatsächlich nur an, wenn "Xbox on" gesagt wird. Schön, dass also die ganze Zeit ein Mikrofon in meinem Zimmer an ist. Lächerlich.

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja lächerlich die neue Xbox. Alleine das mit dem Einschalten. Der Knopf ist nur zur Deko da und die Konsole geht tatsächlich nur an, wenn "Xbox on" gesagt wird. Schön, dass also die ganze Zeit ein Mikrofon in meinem Zimmer an ist. Lächerlich.

Effectio

ernsthaft?

Was machen stumme Menschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ernsthaft?

Was machen stumme Menschen?

Mhh, lautstark Beschweren fällt schonmal weg. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich heut gefreut wie en Schnitzel als in meiner Vorratskiste eine Hundestaffel war. Schon zweimal in der gesamten BO2 Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwelche bekennenden Fifa 13 Ultimate Team Suchtis außer mir hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Last of Us --> absolutes Hammer Game. Ich komm davon nicht mehr los :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag besser nicht, wieso du schon JETZT spielst ^^

Ich hoffe, meins geht heute/morgen in die Post und ist am Mittwoch bei mir im Kasten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute geht die E3 los.

Wir halten fest. Xbone ist schrott und wird auch nach der PK schrott bleiben.

Sony muss jetzt mal die Hosen runterlassen und klären wie sie das alles regeln möchten (z.B. Gebrauchtspiele).

Das sie ähnliche Dinge vorhatten wurde ja schon bekannt doch durch die zurecht negative Kritik die gegen Microsoft geht überlegen sie sich das ganze nochmal.

Bin mal gespannt, da ich eh eher am PC spiele kann mir das ganze kackegal sein und ich kann dann so guten gewissens auf die Nextgen verzichten.

Außer die WiiU, die kauf ich mir alleine schon wegen Super smash bros.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich nur auf Ubisoft...die anderen können heim gehen...Naja hoffe gibt noch paar Infos zu Dying Light von Techland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für das neue "Smash" brauchst du dir keine Wii U zu holen. Es kommt genauso wie "Monster Hunter 4" auch für den 3DS raus und ist Wii U kompitabel, das heißt, wir könnten auf verschiedenen Plattformen online gegen einander spielen.

Im Moment kommen eh lauter Kracher für den 3DS raus, das neue Pokemon, ein neues Luiguis Mansion, neues Phonix Wright und. Link to the Past 2.

Die Wii U dagegen hat im Moment kaum was zu bieten, wenn ich mir sie überhaupt hole, dann erst, wenn ein platformeigenes Zelda oder das neues Xenoblade/ Fire Emlebem/ Persona Crossover draußen ist.

Sony hat übrigens bestätigt,dass sie Gebrauchtspiele zulassen, haben sie nachträglich erst geändert, da sie sich sonst zu wenig verkaufen würde:

http://www.spieletipps.de/n_28972/

Und sobald das neue GTA draußen ist, werden sowieso Freundinen auf aller Welt schreien: "Ich habe eine Vagina,kümmere dich um mich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

digga man will doch smash nicht vor so einem 3ds zocken sondern mit den jungz auf der coach

WiiU lohnt schon wenn dann mal die spiele kommen

bearbeitet von reuba hotzenplotz
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden