Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Casual Tendenzen sind nicht aufzuhalten. Ist auch nur logisch. Hardcore Gamer habe idR geflashte Xboxen und gejailbreakte Playsis bei sich stehen und die meisten Spielehersteller verdienen wenig daran.

Casual Gamer kaufen sich vll. 3-4 Spiele pro Jahr zahlen aber auch dafür. ^_^

Naja eigentlich nicht... Ich bin definitiv eher im hardcore Bereich mit weit mehr Games anzutreffen pro Jahr als 3-4. Unsere Sammlung sprengt locker mehrere Schränke...

Aber flashen und breaken? Wozu? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute bei Media Markt 3 Spiele(ausgewählt,u.a. NBA 2K12usw) fuer 50€ insgesamt..Richtig aufgeregt,dass ich das verpennt hab. Deshalb wohl so betrunken,deshalb spiele ich jetzt wohl oder übel mit Brüsten. #doubleD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Schaun mer mal...

Momentan das einzige Spiel, auf das ich mich freue.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaun mer mal...

Momentan das einzige Spiel, auf das ich mich freue.

Sehr interessantes und vorallem unverbrauchtes Setting. Freu mich drauf.

zZt wird gespielt:

160111l2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ninja Gaiden 3 durchgezockt, nicht annähernd so gut wie die anderen Teile... nicht wegen der Casualisierung, sondern einfach wegen allem, kein Flair, kein Feeling, zu futuristisch und unsinnig.

Leicht ist es auf keinen Fall, einfach mal auf Hard zocken, das ist richtig, hard...

Habe nochmal Ninja Gaiden 2 ausgekramt und zocke es grad wieder auf Master Ninja, selbst wenn man 20x an einer Stelle stirbt, es macht trotzdem sehr viel Spaß!

Heut Abend gibts dann mal Diablo 3 Beta, werde wohl Wizard oder Demon Hunter zocken und dann noch die große Frage: Guild Wars 2 ja oder nein :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe früher mal auf sehr hohem Niveau CS 1.6 gespielt. Da gingen dann auch mal 3-4 Stunden am Tag für drauf. Trotzdem hatte ich nen hohen Value - als das Spiel noch gepusht wurde habe ich Autogrammkarten geschrieben :p

Mittlerweile mal ne Runde BF3 oder League of Legends, ab und an (eher SEHR selten) mal ein Ründchen CS 1.6 mit den alten Leuten. Ansonsten lässt mein Leben überdurchschnittlichen PC Konsum nicht zu, außer zu Ostern, da gehen vielleicht mal 1-2 Runden mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch süße Zockerfrauen :wub: (Passt irgendwie auch in den SHB Thread, aber habs mal hier reingestellt)

http://www.youtube.com/watch?v=y-GZhbYhgdw&feature=g-vrec&context=G2c63e1fRVAAAAAAAAAQ

Was ist eigentlich aus der Sprache geworden." Der Video-uploader wird pro Person einzeln freigeschalten "

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es freigeschaltet heisst, bzw. dass ich es so gelernt habe... wieso sagen es plötzlich alle ( höre das verdammt oft ) ?! Ich sag ja auch nicht, "Ich hab das jetzt endlich fertiggemachen" Oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch und es ist doch richtig ? :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fände sie defintiv süßer, wenn sie im Video am Herd stünde und etwas leckeres kochen würde.

Speicherplatz auf Servern ist definitiv zu billig!

Zum Thema:

Früher immer mal wieder HoI 2 am PC und GT an der PS2. Selbstschießer waren nie meine Welt. Aber den Trailer von Assassin finde ich geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vor Allem, wo ist die süß?

Also ich find die auch ganz süß iwie....

Geschmäcker sind scheinbar wirklich sehr verschieden.

Zum Glück, da bleibt für jeden was übrig. :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, dann wäre die Mitgliederzahl in diesem Forum whl im zweistelligen Millionenbereich weil die Konkurrenz so groß wäre und wir uns wie die Barbaren um einige wenige Frauen kloppen ^_^

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, dann wäre die Mitgliederzahl in diesem Forum whl im zweistelligen Millionenbereich weil die Konkurrenz so groß wäre und wir uns wie die Barbaren um einige wenige Frauen kloppen ^_^

Es gibt immer genug Männer, die ihre Ansprüche runterschrauben.

Ich spiele ab und zu League of Legends. Aber nicht zu häufig. Das IP-System erhöht deutlich das Suchtpotenzial des Spiels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Hab letztens mal Baldurs Gate 2 rausgekramt. Was mir an dem Spiel wirklich tierisch auf die Eier geht ist, wenn man unterwegs ist (Stadt/Weltkarte) und man überfallen wird. Die Gegner stehen dann immer mitten in der Gruppe drin. Nervig ist es auch, wenn man ein Gebiet betritt und die Gegner direkt da stehen

"Arschlochvieh attackiert Karah"

und Karah is ne herzallerliebste, kleine Bannwirkerin. Instatot :cray: Gibts nicht ne Möglichkeit die Aggro vom Hauptcharakter abzulenken? Ich müsste mal Unsichtbarkeit ausprobieren. Ich kenne mich mit dem Spiel nicht so aus...

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hab eine Xbox. Die läuft aber im Grunde nur für FIFA gegen Kollegen wenn wir Tunierchen spielen.

Und Red Dead Redemption war fett.

Am PC konnte ich schon nie daddeln, weil ich immer nur Schrottis hatte ;-) Seit meinem neuen Laptop spiele ich hin und wieder League of Legends. Hoher Spaßfaktor, extremes Suchtpotential, aber auch eine extrem nervige Community.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"DragonAge: Origins" wieder angefangen. Alle "Herkünfte" mal angezockt. Irgendwie bleib ich beim Dual-Wield-Rogue hängen. Sagt das was über meinen Charakter aus. :-p

Spiel ist jedenfalls Hammer, wenn man sich von langen Dialogen nicht abschrecken lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck ich wollte eigentlich heute feiern gehen. Dann bin ich in CS:S versunken. Jetzt ists fast 3 :-(

Low!

Seit meinem neuen Laptop spiele ich hin und wieder League of Legends. Hoher Spaßfaktor, extremes Suchtpotential, aber auch eine extrem nervige Community.

Sag mal Nick :-) Nervige Community? Eher erstaunlich JUNGE Community, voll mit Kids, die alles in den Arsch geschoben kriegen...bin ich mit Dir. Viele Ragekids (aber spiel mal 1.6 :p) Man muss allerdings dazu sagen, dass RIOT da auch seinen Teil zu beigetragen hat. Ich hatte für die Gamescom VIP Karten und Fastlane Tickets...Hatte die Möglichkeit mit Daniel zu sprechen und er meinte auch "Auf einen derartigen Erfolg waren wir nicht vorbereitet". Was meinst du was vor Jahren los gewesen wäre, wenn Blizzard derartige Serverprobs gehabt hätte? Alter Verwalter, da wäre die Schlacht im LoL Board aber eher ein Kaffeekränzchen gegen!

ACHSO - wer von Euch CS 1.6 spielt und "leetes" Demomaterial hat - immer her damit, ich liebe es Videos zu schneiden - hier das Projekt:

Und für League of Legends suche ich auch noch:

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"DragonAge: Origins" wieder angefangen. Alle "Herkünfte" mal angezockt. Irgendwie bleib ich beim Dual-Wield-Rogue hängen. Sagt das was über meinen Charakter aus. :-p

Spiel ist jedenfalls Hammer, wenn man sich von langen Dialogen nicht abschrecken lässt.

Ja ist ein klasse Spiel, hab ich auch bis zum erbrechen gespielt. Als Schurke kann man sich doch nur auf dual-wield oder Bogen spezialisieren oder?

Ich glaube nicht dass diese Entscheidung was über deinen Charakter aussagt, aber die Entscheidungen im Spiel eher.

Kennt ihr das wenn man es immer wieder nicht übers Herz bringt einen bösen Charakter zu spielen, beispielsweise unschuldige Leute einfach so abmurksen etc.? Bei allen Rollenspielen ist mein erster Charakter so gut wie immer ein guter, ich muss mich erst beim 2ten oder 3ten mal durchspielen überwinden um die wirklich bösen Taten zu begehen, ich weiß es ist nur ein Spiel, aber irgendwie fällt es mir dennoch nicht leicht so was zu tun.

Ich glaube es hängt auch damit zusammen, dass die Spiele heutzutage viel realistischer dargestellt sind als früher, bei Baldur's Gate 1&2 wäre es mir ziemlich egal gewesen einfach so Leute zu killen.

Anderes Beispiel Fallout 3, ich hab erst beim 3ten durchspielen Megaton in die Luft gejagt, irgendwie schlimm wenn man die ganzen Leute in der Stadt kennenlernt und dann in die Luft jagt. =@

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

@Cuksn

Bei mir ist es eher umgekehrt, je moderner das Spiel, desto eher spiele ich böse Charaktere. Ich spiel ja gerade BG2 und da hab ich ne rein gute Party, abgesehen von Jaheira (neutral). In Mass Effect habe ich bisher nur böse Frauen gespielt. Besonders viel Spaß machen halt die bösen Aktionen (Typen in der Bar vermöbeln, nervigen Typen während Konversation abknallen, Wache durchs Fenster schubsen, Reporterin in die Nieren boxen). In Dragon Age hatte ich nie das Gefühl, dass die Gut-Böse-Entscheidungen irgendwie Einfluss hätten,da habe ich mich aber auch häufig für die bösen Möglichkeiten entschieden.

@shiddy

Krasse Skillszenen in LoL sind doch ne Seltenheit. Sowas wie Ashe schießt ihren Pfeil von der Base aus zum Tower und teleportiert sich dann zum Tower, das ist cool. Aber viel gibts da doch nicht - Baron klauen evtl noch oder lustige Jungleaction mit Shaco/Evelyn. Der wichtigste Skill ist halt Spielübersicht. Wenn jemand im richtigen Moment zum Kampf kommt, dann ist das Skill, aber für ein cooles Video taugt das kaum, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden