Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Zeit zum PC oder Konsole Spielen.

Hab ne Zeit lang mal Second Life gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal 1 Jahr WOW gezockt, doch von einem auf den anderen Tag hab ich dann aufgehört (Zum Glück).

Ich gehe seit 3 Jahren in eine Laptopklasse in der Schule, das heißt 2-3 Stunden zocken in der Schule gehört schon fast zum Stundenplan.

Meistens spielen wir CSS, teilweise aber auch noch DotA oda TMN. Bei TMN hab ich vor ein paar Wochen aufgehört, als ich schon unter den Top 10 von Österreich war, hat mir einfach zu viel Zeit gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab am Wochenende "UFO: Enemy Unknown" ausgepackt... das ist OldSchool...

Wollte eigentlich noch "X-Com: Terror from the Deep" zocken, hab aber die verdammte CD nicht gefunden... :-D

TftD war irgendwie Stimmungsvoller... dafür haben sie die Forschungsbäume in UFO einfacher gestaltet. Bei X-Com begreife ich bis heute nicht, was ich als Voraussetzung wofür brauchen und wann...

Kennt die Spiele überhaupt noch jemand?

Sind genauso zeitlose Klassiker wie "Master of Orion 2"... herrlich! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
earthworm-jim.jpg

Earthworm Jim!!!! Lol, hab erst jetzt verstanden was es heisst.

Oder Aladin auf dem Super Nintendo <3...Dieses "Bonus" Level mit dem Teppich und der Prinzessin ^_^

Kennt jemand von euch Prototype? Gehört für mich nebst Dead Space und Mafia 2 zu den geilsten (neueren) Games die ich gezockt habe...Spontan fallen mir da noch The Wicher, Kotor 1/2, SW The Force Unleashed 1(2 hat mir nicht so gefallen), F.E.A.R, CoD, Team Fortress ein welche mir Freude beim zocken bereitet haben. Freu mich auf Dead Space 2 und The Witcher 2.

btw: Luthien wenn du mich heiratest können wir bis an unser Lebensende zocken und beim vögeln CoD gegeneinander zocken. Unsere Kinder können wir dann auch gleich zu Game Pros heranzüchten, danach im Keller einsperren und für uns, durch Online Gaming, Geld verdienen lassen. Einzige Voraussetzung von mir ist, dass du mit WoW aufhörst. Deal? :-D

edit: oh und Mass Effect 2, wie konnte ich das bloss vergessen..

bearbeitet von Phurax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mafia2-logo-thumb-480x428-29072.jpg

Erste Spiel seit langem, welches ich durchgezockt habe... einfach geil!

War aber irgendwie nicht Schwer oder? Habe mir es zwar nicht so lang wie ein GTA Teil vorgestellt aber nach einem Abend zocken war ich schon bei Kapitel 8 oder 9.

Das Kapitel im Knast fand ich aber richtig gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hier ist Kunst:

Wäre ein Grund mal wieder die angestaubte Xbox 360 anzuwerfen.

Sehr gut gemacht, der Trailer ist echt gut.

Aber diese ganzen Spiel mit Zombies gehen mir auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Windows XP und 7 habe ich schon durchgespielt. ;-)

Sorry, konnte nicht widerstehen. Ich bin trotz PU immer noch ein Computernerd und stehe auch dazu, aber zocken am PC finde ich total öde. Ich beschäftige mich da lieber mit Programmierung und ähnlichem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

gibt am PC nur ein spiel, welches ich zocke ->

Ansonsten steht hier halt ne PS3 rum, welche aber nur angeschmissen wird wenn wirklich extrem schlechtes Wetter is oder eben "die Jungs" ne runde zocken wollen...

LG

bearbeitet von BuntuStyleZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner Kindheit und Jugend ( bis ca. 17 ) hab ich sehr viel gezockt. War alles dabei : Wow, Guild Wars, WC3, Counterstrike, FarCry, Crysis, Wolfenstein, der ganze Mist halt.

Jetzt :

Hab seit nem halben Jahr ne Ps3, war aber eig. Geldverschwendung da ich die zwecks Zeitmangel alle 2 Tage mal ne Stunde oder so nutze.

Hab seit ewigen Zeiten mal wieder ne Runde DoTa gezockt, aber sonst wars das.

Auf der Ps3 eig. nur Street Fighter 4.

Mein absolutes Lieblingspiel ever :

Mass Effect 2, das erste Spiel was mich wirklich dermaßen begeistert und fasziniert hat. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit ich 4 bin mit Amiga 500 aufgewachsen.

Super Nintendo (Donkey Kong, Super Mario, Bomberman)

Nintendo 64 (Mario Kart, Diddy Kong Racing)

Playstation (Final Fantasy, Resident Evil, Metal Gear Solid, Tekken, crash bandicoot und zig weitere Games)

Dreamcast (Blue Stinger, Shen Mue 1&2 <3 , D2, Code Veronica und noch paar japanische Games)

Playstation 2 (Tony Hawk, SSX, Metal Gear, Final Fantasy etc etc)

Gamecube (Resi 4)

Nintendo Wii (Mario Kart (nur 9000er online) Donkey Kong Returns, Zelda (noch dabei))

Playstation 3 (metal gear, resi 5, naruto 2, final 13, uncharted)

XBox (Ninja Gaiden)

XBox 360 (Ninja Gaiden 2)

PC (Half Life angefangen, CS, UT, UT2003 (Instagib fast Progamer Clan), Jedi Knight 2 (Tunierspieler), Laghaim, Half Life 2, Far Cry, Source, Diablo 2 Duelliga 2on2, Warcraft 3 (da war ich shit), WoW (sponsored gewesen aber zu zeitintensiv))

Nicht mal annähernd alle games, dazu spielte ich noch Fußball, war gut das die Freunde auch alle viel am zocken waren.

Mittlerweile spiele ich kaum noch, wenn dann nur mal ein paar Stunden an langweiligen Tagen.

Kein Nerd :-)

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In meiner Kindheit und Jugend ( bis ca. 17 ) hab ich sehr viel gezockt. War alles dabei : Wow, Guild Wars, WC3, Counterstrike, FarCry, Crysis, Wolfenstein, der ganze Mist halt.

Jetzt :

Hab seit nem halben Jahr ne Ps3, war aber eig. Geldverschwendung da ich die zwecks Zeitmangel alle 2 Tage mal ne Stunde oder so nutze.

Hab seit ewigen Zeiten mal wieder ne Runde DoTa gezockt, aber sonst wars das.

Auf der Ps3 eig. nur Street Fighter 4.

Mein absolutes Lieblingspiel ever :

Mass Effect 2, das erste Spiel was mich wirklich dermaßen begeistert und fasziniert hat. ;-)

Spoiler :

Mir ist Kelly draufgegangen. Direkt danach gleich meine Fische! Damnit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch viel gezockt.

Angefangen mit Monkey Island II im zarten Alter von 5 Jahren. Mein Bruder hat mir erklärt was die Buttons mit den Aufschriften bedeuten.

Hab dadurch lesen gelernt. War für mich ziemlich genial.

Wir haben uns immer total erschrocken, wenn am Ende Le Chuck kam.

Dann halt weiter.

CS

CSS

Half Life Multiplayer (Crossfire und Killbox x3)

haha hab mir grad half life geladen bei steam. dauert nur 20 sekunden oder so. jetzt erstmal crossfire server suchen.

neben Silver anno '99 ;-)

Silver war göttlich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
Dann halt weiter.

CS

CSS

Half Life Multiplayer (Crossfire und Killbox x3)

Und dann hast du das Töten gelernt xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh dazu. Hab meine Kindheit verzockt (gameboy, c64, megadrive), hab meine jugend verzockt (computer, lan parties) und meine junge Erwachsenenzeit verzockt (bis Februar 2010)..

Im Februar 2010 habe ich mich zusammen mit der Trennung entschieden nicht mehr zu zocken, Ubuntu installiert, meine 5 kilo Grafikkarte gegen Uralt-Leise-Modell ausgetauscht. Und kein Game mehr aufm PC gezockt.

Aufm Handy spiel ich mal GO, oder mal Reckless Racing, das wars.

Seitdem hab ich ECHT MEHR ZEIT, mehr Freiraum und kein Zwang etwas machen zu müssen. Zudem spart es echt Kohle in diese dumme aufrüsterei und ich steck das Geld in Urlaub.

Leuts, echt nix gegen euch, wirklich. Ich war selbst Zocker. Aber als ich aufgehört hab, ist mir aufgegangen, wieviel "zeit" ich verzockt hab. Ich glaub alleine Battlefield 2 hatte ich so 200 h online gezockt(nur ein beispiel von vielen möglichen)...

Die gewonne Freizeit hab ich letzt Jahr in Pickup, lifestyle, sport, und aktivitäten gesteckt. Und aktuell ste ck ich die Zeit in ein Fernstudium. Was hat mir zocken gebracht? garnix. Echt nix..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich steh dazu. Hab meine Kindheit verzockt (gameboy, c64, megadrive), hab meine jugend verzockt (computer, lan parties) und meine junge Erwachsenenzeit verzockt (bis Februar 2010)..

Im Februar 2010 habe ich mich zusammen mit der Trennung entschieden nicht mehr zu zocken, Ubuntu installiert, meine 5 kilo Grafikkarte gegen Uralt-Leise-Modell ausgetauscht. Und kein Game mehr aufm PC gezockt.

Aufm Handy spiel ich mal GO, oder mal Reckless Racing, das wars.

Seitdem hab ich ECHT MEHR ZEIT, mehr Freiraum und kein Zwang etwas machen zu müssen. Zudem spart es echt Kohle in diese dumme aufrüsterei und ich steck das Geld in Urlaub.

Leuts, echt nix gegen euch, wirklich. Ich war selbst Zocker. Aber als ich aufgehört hab, ist mir aufgegangen, wieviel "zeit" ich verzockt hab. Ich glaub alleine Battlefield 2 hatte ich so 200 h online gezockt(nur ein beispiel von vielen möglichen)...

Die gewonne Freizeit hab ich letzt Jahr in Pickup, lifestyle, sport, und aktivitäten gesteckt. Und aktuell ste ck ich die Zeit in ein Fernstudium. Was hat mir zocken gebracht? garnix. Echt nix..

Manche können damit umgehen, andere nicht. Ist bei Drogen doch auch nicht anders. ;-)

Früher hab ich ziemlich viel Dota gespielt und find das Spiel eigentlich nachwievor super, aber zu zeitaufwendig, wenn man keine dummen Pubs spielen will. Deshalb im Moment nur gelegentlich ne Runde Dragon Age Origins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsame Sache: als ich mit ca. 17 anfing zu programmieren hörte ich komplett auf zu zocken.. ab da reizte es mich einfach nicht mehr.

Mittlerweile programmiere ich nicht mehr (ab und zu ein paar Skripte im Job um mir die Arbeit zu erleichtern / bestimmte Berechnungen zu automatisieren) aber ich experimentiere recht viel mit dem PC...

Voip Experimente, Faxe, ab und an mal nen Server aufsetzen (FTP oder Webserver), Fotobearbeitung, Filmbearbeitung, VNC (Fernwartung) übers Internet, mal für nen Verein ein Kiosk System aufgesetzt, mal ein bisschen mit Intrusion Detection Systemen herumexperimentiert, Handy mit Linux PC synchronisieren etc... irgendwie haben mich Spiele seither nie mehr wirklich interessiert.

Mein Bruder dagegen macht relativ wenige Experimente dieser Art, zockt aber in seiner Freizeit ab und an .. typischerweise Renn - und Killerspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab am Wochenende CoD4 Modern Warfare durchgezockt und bin jetzt an CoD5WaW.

Schon ziemlich geil die scheisse ! Gestern Abend hab ich mir allerdings Dokus über supermassive black holes und the size of the universe angeguckt. Also no need to worry! Ich bilde mich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden