Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wow war ich ein nerd früher. Wolfenstein im Clan gezoggt. Jeder Egoshooter war mir ;-)

Heute spiele ich maximal noch Dicewars :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones
Ach und spielt mit HB´s mal Fifa oder Pes , das ist immer lustig =)

Du willst ja nur auch mal gewinnen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madden 10, pes 10, forza 3, mw 2.

Hab in letzter Zeit ziemlich viel gespielt, hab mich dabei/danach aber immer unzufrieden gefühlt. War bei jeder Kleinigkeit sehr leicht gereizt und hab mich sozial ziemlich zurückgezogen. Ich hab den ganzen tag nichts anderes gemacht. Seitdem ich meine Xbox seit letzter Woche ausgeliehen hab und auf "Entzug" bin, gehts mit mir eigentlich auch wieder bergauf (ich bin ausgeglichener, etc.) B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich zu Weihnachten eine Xbox bekommen habe, krame ich den Thread mal aus :>

Spiele zur Zeit Wolfenstein und Star Wars - the force unleashed II auf der xbox, im Februar kommt dann Dead Space 2 hinzu - so richtig voller Vorfreude!

Wolfenstein ist doch durchaus sehr unterhaltsam. Besonders dieses harte Englisch der Deutschen ist äußerst lustig "scheisse. that was close", aber auch die Plakatauswahl lässt zu wünschen übrig und erheitert mich dadurch "Der Fiend ist Nahe" und ein holländisches durfte ich auch entdecken. Bin noch nicht sehr weit, aber wie bei Wolfenstein üblich ziemlich abgedrehte kranke Story :)

Star Wars auch erst eine Stunde angetestet. Vom Design her gibts da imho nichts zu nörgeln und auch die Kampffähigkeiten sind sehr cool. Mal sehen, was die Story für mich noch bereit hält. Der Wechsel vom ersten ins zweite Kapitel war eher verwirrend und nicht wirklich deutlich.

Und ja, auf Dead Space 2 freue ich mich schon schrecklich, auch wenn da sicher viel Gekreische meinerseits wiedermal mit dabei sein wird. Die Demo war klasse anzuspielen. Bin gespannt, wie es mit Isaac weiter gehen wird.

Am Computer hab ich gestern noch Portal halbdurch gespielt und ich bin scheinbar der einzige Mensch, dem das Spiel Angst macht. Naje, the cake is a lie.

Und da dieser Thread nun schon ein Jahr alt ist: Was war Euer Spiel des Jahres 2010?

Bei mir war es unumstritten Deadly Premonition. Vom Gameplay her eher weniger überzeugend, doch das Spiel glänzt für mich mit einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte und interessanten Charakteren. Bis zu letzt gab es noch Zweifel über den Mörder meinerseits, also war sehr spannend. Außerdem bin ich seit dem unter die Liebhaberinnen der Twin Peaks Serie gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd mich in nächster Zeit an die ganzen Hack n Slay auf der 360 machen, also Dantes Inferno, Darksiders, Bayonetta

Multiplayer spiel ich wenn nur Halo Reach

Und wenn ich Lust auf nen Klassiker hab, hol ich die Resident Evil Reihe mal wieder raus :girl_devil:

Spiel des Jahres hab ich keines, da mich keins wirklich überzeugt/überrascht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel des Jahres 2010...?

Hm, "Starcraft 2" fand ich ganz gut. Hab aber sonst letztes Jahr auch nicht viel Neues gespielt.

Dieses Jahr reizt mich "Deus Ex 3: Human Revolution" irgendwie... die Grafik schaut jetzt nicht so SotA-mäßig aus, aber das muss über das Gameplay ja nix aussagen.

Und dann läufts vermutlich auf meiner Kiste auch solide. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab früher oft Xbox gezockt... das übliche: GTA 4, TES Oblivion, Fable 2...

Komm leider kaum noch dazu und mich spricht auch kein Spiel wirklich an.

Achja Fable 3 hatte ich mir noch gekauft und genau 5 Stunden gespielt.

Danach gleich wieder verkauft... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bayonetta

Nur zu empfehlen. hat mir persönlich auch besser gefallen als Devil May Cry.

GTA 4, TES Oblivion, Fable 2...

Lustige Mischung :)

Fable 3 soll auch wirklich nicht gerade großartig sein. Fable 2 hat mir Spaß gemacht, aber "kleiner Spatz" konnte ich mir irgendwann nicht mehr anhören. Außerdem sah mein Charakter wie Walter aus dem Frauenknast aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem sah mein Charakter wie Walter aus dem Frauenknast aus.

Oh Gott, du kannst nicht solche Sachen so trocken da hin schreiben... ich hab Tränen in den Augen vor Lachen... wie hart...! B-)

Was "The Elder Scrolls"-Reihe betrifft, vielleicht interessiert es ja jemand:

The Elder Scrolls: Daggerfall

Man kann sich Teil 1 und 2 jetzt legal und kostenlos herunterladen (Link ist zum Download des zweiten Teils).

Grafisch nicht unbedingt SotA ( <_< ), aber manche Menschen schwelgen ja gerne mal in Nostalgie. ^_^

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mal richtig Bock darauf Morrowind wieder zu zocken.

@luthien

Ich spiel Fable schon seit dem ersten Teil als ich es damals bei GIGA gesehen habe :D

Aber der letzte Teil war so unfassbar schlecht ODER ich bin iwie aus dem Alter raus... kA

Achja mein Charakter sah auch sehr 'speziell' aus. Vorallem als ich am Ende diesen Geschlechtsumkehrtrank eingeworfen habe. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Baldurs Gate 2, wird den wenigsten ein Name sein. Solch ein RP Spiel mit der Tiefe/Story(!) wird es wohl nie wieder geben : <

Versuchs mal mit Dragon Age. Es ist ein bisschen seichter, hat mich aber stark an BG2 erinnert (gleichen Entwickler wenn ich mich nicht täusche).

Game 2010 war eindeutig Enslaved, Diskopumper + Rotschopf + Schweinefresse = WIN

Ein Glück kann ich während der Arbeitszeit spielen :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baldur's Gate 2 ist für mich das beste Rollenspiel aller Zeiten. Dragon Age, mein Lieblingsspiel des Jahres 2010, ist zwar auch gut kommt aber nich ran.

Dass Dragon Age 2 jetzt wie ein hack&Slay aussieht, enttäuscht mich sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ne lange Zeit viel zu viel, CSS gezockt... bereue im nachhinein alles davon aber es war auch irgendwie ne geile Zeit^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, doch so viele BG2 Kenner. Dragon Age hab ich probiert sogar eine Weile gezockt, aber es ist nicht das selbe :)

CSS dürfte wohl jeder genauso wie WC3 gezockt haben. Zocke ich jetzt auch noch gern, wenn ich mal nicht viel Zeit hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
Früher Warcraft III The Frozen Throne auf dem euopäischen Server Platz 1 [Level 52]

Dein Post ist ja schon ne Weile her, naja wer warst du denn, bitte? Ich könnte keinen deutschen Wc3ler nennen, der so gut war. Naja, meine WC3-Zeit ist aber auch schon ewig her...

Baldurs Gate 2 ist ein Uberspiel. Eines der besten Spiele aller Zeiten. Ich hab hier die gesamte BG-Box mit BG1 und BG2 und den Addons, aber leider habe ich die DVD mit BG2 verloren, deswegen kann ichs nicht installieren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Baldurs Gate 2, wird den wenigsten ein Name sein. Solch ein RP Spiel mit der Tiefe/Story(!) wird es wohl nie wieder geben : <

Klar BG :-D

Und sowas wie Dungeon Siege vermisse ich heutzutage auch..

k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BG I + II!!! FUCK YEAH! :-D

Und dann noch Star Wars: Kotor, Dawn of War und Siedler 7! Die wahrscheinlich besten Games der letzten Jahre!

Edit: natürlich noch sämtliche Fifa und Manager Games^^

bearbeitet von Famson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden