Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Wednesday, April 13, 2016 um 15:49 schrieb leriwa:

Mordors Schatten war jetzt nicht so schlecht- nur auf der Ps3 furchtbar zu spielen wegen der Ladezeiten. Da hätte man wohl nebenbei eine Doktorarbeit fertig machen können. Auf der 4 geht's wohl wieder. 

Hat wer die DLCs von Fallout4? Lohnt sich der Kram?

Weiß gerade gar nicht was ich zocken soll..hab zuviel ^^

Lol ist an mir vorbei gegangen. 

Zu Deiner Frage und insgesamt nochmal zu dem Titel:

Ich hab' vor, mir spätestens nächsten Monat mal den "Season Pass" zuzulegen. 

Nach den mir bekannten Informationen klotzen die da nochmal ordentlich drauf, sodass es sich für die Fans von Fallout 4 auf jeden Fall lohnen sollte ! 

Ich werde Dir anschließend an dieser Stelle gerne mehr berichten !

Fallout 4 :

I.  - Ja, das Game mag seine Schwächen haben (die Ladezeiten etwa, oder das gewöhnungsbedürftige Menü des "PipBoy". Angesichts der beeindruckenden Größe und der vielen positiven Details sind die m.M.n. aber kaum von Bedeutung.

II. - Es ist Geschmackssache. Wessen Geschmack es von der Grundaufmachung her schon trifft, der kommt hier allerdings auch voll auf seine Kosten! 

Besonders trifft Punkt II. im Hinblick auf die in ihrer expliziten Darstellung heftigausgefallene Darstellung von Gewalt zu, die morbide Story; und auf die passende Sprache der Akteure ("ich hoffe, dass ich in 100 Jahren, wenn ich endlich gestorben bin, in die Hölle komme, damit ich dich wieder und wieder umbringen kann, Du Stück Scheiße."- das ist noch ein eher harmloser Satz aus dem Munde des Protagonisten, nachdem er seinem Gegner mit einem freundlichen (optionalen) "Fick Dich" zu verstehn gab, was er von ihm und seinem Gerede hält. 

Es wird gepöbelt, geflucht und gedroht was die Gossensprache hergibt - wirklich kaum eine Ehrverletzung i.S.d. §§185 ff. StGB ist ausgelassen worden ;-)))  )

Man sollte Freund des gepflegten morbiden Galgenhumors sein, um im nuklear verseuchten, mit menschlichen Überresten übersäten, zugemüllten und von allerlei strahlungsmißgebildeten, feindlich  gesonnen  Elendsexistenzen bevölkerten "Ödland" Spaß haben zu können.

Kann es denn LUSTIG sein, zum bedrohlichen Ticken eines Geigerzählers (wahlweise begleitet von flotten Oldies) seinen ständig auftauchenden Angreifern laufend mit allen möglichen Schuß-, Hieb-, und Stichwaffen die Eingeweide von innen nach außen zu befördern ?!

Echt ?!

OOOH  JA. DAS   K A N N   ES  !

Mit nem Leistungsstarken Soundsystem in Dolby Digital genossen macht's übrigens direkt nochmal bedeutend mehr Freude.  

findet

dem Bembel sein Jupp 

bearbeitet von Bembel-Jupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höchst wahrscheinlich weil ich da noch keine 4er hatte? ?

Hab auf die 1TB gewartet.

Jetzt habe ich beide. Bzw noch die älteren Ps'se. Und viele mehr angefangen beim Snes. 

Danke. Ja habe einiges gehört, denke mal ich kauf den Pass..

1 Ende habe ich schon durch. Muss eh noch ein bisschen spielen bis ich alle habe. Aber ich mag das Spiel..hat was :) 

bearbeitet von leriwa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch 2 Wochen bis zur Open Beta für vorbesteller und 1 Monat bis release. Ich kann echt nicht mehr warten :(

l7li2q5s.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Man kann nicht mals mehr im Zockertreantus liken wo sind wir hier bitte, in so einer Art Aufreißerforum oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiele Dark Souls (3)

und CS auf MID+ Niveau.

Ansonsten nichts. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir mal Dark Souls 2 für die PS3 besorgt. Gab es gebraucht bei uns in der Videothek für 7,50 EUR.
Muss man den Vorgänger gespielt haben oder ist das nicht notwendig.

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie oft ich sterbe, wie viele Controller ich in meinem Tollwutausbrauch zerstöre und wann ich das erste mal sterbe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
vor 4 Stunden schrieb matsmad:

Ich habe mir mal Dark Souls 2 für die PS3 besorgt. Gab es gebraucht bei uns in der Videothek für 7,50 EUR.
Muss man den Vorgänger gespielt haben oder ist das nicht notwendig.

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie oft ich sterbe, wie viele Controller ich in meinem Tollwutausbrauch zerstöre und wann ich das erste mal sterbe 1f643.png

Ist nicht nötig, Spiel wird aber imho einfacher, wenn man den Vorgänger gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Daygame Seducer:

Hab noch nie gezockt. Macht mich irgendwie nicht an. Das Game ist einfach das genialste Spiel.

Wie ein weiser Reuba mal gesagt hat - es ist ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs nicht so mit Ego-Shootern, aber das wird gesuchtet bis mir das Hirn blutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon jemand Overwatch gespielt ?

Ist es wIrklich so geil, wie es derzeit von vielen bewertet wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb LastActionHero:

Schon jemand Overwatch gespielt ?

Ist es wIrklich so geil, wie es derzeit von vielen bewertet wird ?

Ich zocke nur noch Overwatch, nach jahrelangem CS und LoL. Das muss schon was heißen, bin sehr wählerisch bei Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
vor 5 Stunden schrieb DerTed:

bin sehr wählerisch bei Spielen.

So wie bei den Weibern deliver.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am PC League of Legends.
An den Konsolen letztens die komplette Assasins Creed Teile weitergezockt. Wird wohl Jahre dauern bis ich alle Teile durch hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schon erwähnt, dass ich Uncharted 4 gespielt habe !? ^^

Das Spiel macht kurzzeitig sehr viel Freude :) halt wie die Vorgänger.
Der MP ist leider zu lahm, um lange Zeit zu motivieren und einen wirklichen Mehrspielwert hat das Game auch nicht.

Kann mich aber nicht von dem Game trennen, da es für mich das absolut Vorzeigespiel ist, wenn jemand an meine PS4 ran will ^^

Gestern dann wieder mit Witcher 3 Wild Hunt weitergemacht, lag jetzt genau 10 Monate rum und wurde nicht angerührt. Vorteil ist, dass ich jetzt von den Patches profitiere, die das Game wesentlich komfortabler machen. Weiß gerade gar nicht, warum ich aufgehört habe, das Game rockt.
Evtl. geb ich mir die beiden Zusatz Inhalte nach dem zocken, HoS und W&B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab aktuell voll Bock auf The Division (PS4) !
Kann jemand was dazu sagen ? Die Tests sind ja durchweg positiv, die Spieler sind geteilter Meinung.

Ich bin wahrscheinlich echt spät dran, um da jetzt einzusteigen....gerade was den MP Part angeht. Da laufen bestimmt Overpowered Spieler rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war jetzt nen Jahr beruflich ziemlich eingespannt aber jetzt entspannt es sich. Kam selten zum zoggn (ab und zu nen stündchen Dota 2) aber Overwatch is schon geil :D hat nen gewissen Suchtfaktor. Wie praktisch dass ich zeitgleich wieder angefangen habe zu joggen. it's all about balance ☯️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3. Juni 2016 um 08:27 schrieb LastActionHero:

Ich hab aktuell voll Bock auf The Division (PS4) !
Kann jemand was dazu sagen ? Die Tests sind ja durchweg positiv, die Spieler sind geteilter Meinung.

Ich bin wahrscheinlich echt spät dran, um da jetzt einzusteigen....gerade was den MP Part angeht. Da laufen bestimmt Overpowered Spieler rum.

Mit dem letzten Update sollte es Jeder innerhalb von 20-30 Stunden schaffen High-End Gear zu haben und in der Dark Zone 201+ zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden