Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Inquisition ist ur langweilig. Hatte dem Spiel vor W3 nochmal eine Chance gegeben und weiter gezockt. Es war dann echt gut, weil man zufällig auf eine Nebenquest stieß, die sich um einen Tempel drehte, der mit diesen Scherben zu tun hat. Das problem war nur, dass man 5 Scherben brauchte, um die Tür zu öffnen. Problem erkannt, und gerade so gebannt. Dann kann man in den Tempel, nur um 2 Meter weiter wieder vor einer Tür zu stehen, die 5 Scherben braucht. Dann hab ich aus gemacht. Drecksspiel.

Ignoriere alle Sammelquests, du brauchst sie nicht. Die Story ist wirklich gut und NICHTS von diesen Sammelquests war nötig. Kein Mensch versteht, warum sie das gemacht haben. Das Spiel an sich hat eine gute Story, gute Charaktere, viel interessante Interaktion und dann... Sammelquests. Die gute Nachricht ist aber: Sie sind nicht nötig und müssen nicht gemacht werden. Ausser man ist completionist.

Die Story fand ich bis dahin auch gut. Aber du musst ja Machtpunkte sammeln, um in der main story weiter zu kommen. Das Kampfsystem ist auch einfach aus Dragon Age 2 übernommen und ist mega anspruchslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inquisition ist ur langweilig. Hatte dem Spiel vor W3 nochmal eine Chance gegeben und weiter gezockt. Es war dann echt gut, weil man zufällig auf eine Nebenquest stieß, die sich um einen Tempel drehte, der mit diesen Scherben zu tun hat. Das problem war nur, dass man 5 Scherben brauchte, um die Tür zu öffnen. Problem erkannt, und gerade so gebannt. Dann kann man in den Tempel, nur um 2 Meter weiter wieder vor einer Tür zu stehen, die 5 Scherben braucht. Dann hab ich aus gemacht. Drecksspiel.

Ignoriere alle Sammelquests, du brauchst sie nicht. Die Story ist wirklich gut und NICHTS von diesen Sammelquests war nötig. Kein Mensch versteht, warum sie das gemacht haben. Das Spiel an sich hat eine gute Story, gute Charaktere, viel interessante Interaktion und dann... Sammelquests. Die gute Nachricht ist aber: Sie sind nicht nötig und müssen nicht gemacht werden. Ausser man ist completionist.

Die Story fand ich bis dahin auch gut. Aber du musst ja Machtpunkte sammeln, um in der main story weiter zu kommen. Das Kampfsystem ist auch einfach aus Dragon Age 2 übernommen und ist mega anspruchslos

Hab das Spiel mit ~100+ Power Punkten beendet... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich zocke seit dem Release Mortal Kombat X und bin immernoch begeistert.

Es gibt im Moment einfach kein besseres Spiel das man mit Kumpels zocken kann.

King of the Hill ist online, ohne Spammer, auch sehr witzig.

Tremor, der vor zwei Tagen released wurde, ist einfach nur der Hammer und wird wohl Sub Zero als mein Hauptcharakter ablösen.

Es wird aber wohl noch eine Weile dauern mit ihm über 2000 Matches, wie mit SZ, zu spielen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde mir wohl Devils Third holen

Itagaki ist einfach der Boss wenns um Games mit Skill Anforderung geht, keine Lust auf die Baby Spiele mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand sagen, ob es in Fifa 15 (PS3-Version, falls relevant) einen Editor o.Ä. gibt, mit dem ich die Kader auf den aktuellen Stand bringen kann?

Wenn ich richtig informiert bin, kann man sich ja regelmäßig solche Updates herunterladen, aber die gibt es ja vermutlich nur noch bis Fifa 16 erscheint, richtig? Will ich also die aktuellen Kader, wäre ich gezwungen mir das neueste Fifa zuzulegen...es sei denn es gibt - wie bei PES - einen Editor. Ist das der Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Itagaki ist einfach der Boss wenns um Games mit Skill Anforderung geht, keine Lust auf die Baby Spiele mehr

Master of Orion 2, huge galaxy, 8 players, impossible, pre warp, uncreative, no telepathy, agency handicap, production handicap, have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Master of Orion 2, huge galaxy, 8 players, impossible, pre warp, uncreative, no telepathy, agency handicap, production handicap, have fun

steht unter keinem guten Stern das Game.

Kriege es aber sicher für unter 30 Euro, wenn ichs hole von daher.

Ansonsten Phantom Pain und Dark Souls 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

steht unter keinem guten Stern das Game.

Kriege es aber sicher für unter 30 Euro, wenn ichs hole von daher.

Ansonsten Phantom Pain und Dark Souls 3

MoO2 kriegste auf gog.com für 5€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von MoO ist eine Neuauflage in der Mache. Vielleicht ist die gemeint.

Die steht deshalb unter keinem guten Stern, weil es von einem Entwicklerstudio gemacht wird, das unter der Fuchtel von Wargaming.net steht, den Typen, die mit World of Tanks groß geworden sind... ich rieche da ein Tablet-Spiel mit Microtransactions und solchem Scheißdreck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Es werden so geile Warhammer Spiele in nächster Zeit kommen, wo die letzten Jahre nur trash gekommen ist. Mordheim, Total War, Deathwing, Armada, Eternal Crusade bin auf alle schon sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend endlich MGS Phantom Pain....freue mich drauf :-D

Die reale Welt fuckt mich derzeit zu sehr ab!

Viel Spaß!

Bist du denn eingefleischter MGS Fan? Mich spricht es nicht so wirklich an, lieber ne solide Bf4 Runde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend endlich MGS Phantom Pain....freue mich drauf :-D

Die reale Welt fuckt mich derzeit zu sehr ab!

Finde das Game overrated as fuck.

Auserdem echt lächerlich was die mit dir abziehen : http://www.golem.de/news/metal-gear-solid-5-pc-version-enthaelt-nur-9-mbyte-installer-auf-disc-1509-116047.html

Alleine schon deswegen und was die mit der Demo für 30€ abgezogen haben nicht kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, man kann jetzt laut Boykott schreiben, aber was bringt das ?

Einem entgeht dadurch lediglich ein sehr gutes Spiel. Ich zocke übrigens die PS4 Version und hab das besagte Disc Problem nicht.

Weiterhin war der D1-Patch ziemlich klein und in Minuten geladen.

Alles halb so schlimm !

Ich bin definitiv MGS Fan und hab bisher alle Teile, außer die alten Metal Gear (ich glaub, das waren insgesamt 3?) gespielt.

Damals auf der PSone...ich glaub ich habe Metal Gear Solid um die 30-40 mal durchgespielt ^^

Ground Zero habe ich ebenfalls gespielt, hatte damals aber nicht für einen Gesamteindruck gereicht.

Konnte gestern Abend die ersten 2-3 Stunden im Spiel verbringen und bin mehr als angetan.

Richtig geile Atmosphäre...die erste Stunde des Spiels ist einfach nur filmreif und sick. Dachte erst, ich spiele irgendein Horror-Survival Game.

Und kurze Zeit später wird man dann in die Welt entlassen und kann tun und machen, was man möchte.

Bisher hab ich nur 2 Missionen gemacht und ein wenig auf der Base rumprobiert.

Ist schon geil, wenn man versch. Situationen völlig anders erlebt. Beim ersten Versuch gestern, eine Basis zu erobern, musste ich 5 Wachen ausschalten und bin am Ende erwischt worden.

Beim zweiten Versuch bin ich rein, ohne eine einzige Ausschaltung und bin dann später mit der zu evakuierenden Person auf der Schulter aus der Base geturmt.

Bin mehr als zufrieden bisher und denke, dass es mein persönliches GOTY 2015 werden könnte...nur Uncharted 4 könnte dem noch ein Strich durch die Rechnung machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich seh grad, was ich da geschrieben habe wtf...die Königsdisziplin ist natürlich im Netz broodwar 1on1

btw: Im Oktober kommt Witcher 3 Addon und Divinity Original Sin 2 rastet bei kickstarter übelst aus. Der erste Teil ist schon echt nice mit einigen flaws im Vergleich zu den Klassikern, aber Original Sin 2 hat unglaubliches Potenzial. Mehr Story, mehr Interaktion mit den Charakteren, denkwürdigere Spielwelt und das könnte eine der seltenen 10/10 werden, denn vom gameplay war Original Sin 1 schon wirklich hervorragend.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nichts über ne gepflegte Runde Bf4 auf der Ps4. Seit heute auch mit Nachtmap. Und natürlich Rocket League.

bearbeitet von Magic Ted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment zocke ich nur noch BF4 auf PS4.

Macht Laune mit einem großen Platoon und 3-4 Squads einen ganzen Server zu dominieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd mir die Tage das Destiny Bundle für die PS4 holen. Evtl jemand Bock mit zu zocken? Gemeinsam macht das mehr Laune schätze ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Vor ein paar Tagen Dark Souls 1 beendet. So geil das Spiel. Wie ich jetzt über das Spiel recherchiert habe und feststellen muss, dass ich total viel nicht gesehen habe. Naja, NG+ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden