Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

The Walking Dead Season 1 (done) im Moment Season 2

Huehuehue...viel Spaß mit der letzten Episode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Dachte mir letztens hätt mal Bock auf ein Hack & Slay mal einfach nebenbei imemr mal wieder rumgrinden so für zwischendurch. Also drauf und dran Diablo 3 zu kaufen, dann beim recherchieren stieß ich auf diesen trailer und sofort D3 ausem Warenkorb gelöscht. Ich warte lieber noch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte mir letztens hätt mal Bock auf ein Hack & Slay mal einfach nebenbei imemr mal wieder rumgrinden so für zwischendurch. Also drauf und dran Diablo 3 zu kaufen, dann beim recherchieren stieß ich auf diesen trailer und sofort D3 ausem Warenkorb gelöscht. Ich warte lieber noch :D

Sieht geil aus, aber die Frage ist halt wann es rauskommt ;) Irgendwie bin ich nicht mehr der Hack & Slay Fan wie früher, aber der Trailer hat doch Lust gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vertreibe mir die Zeit mit Sleeping Dogs, dass ist quasi die John-Woo Version von GTA. Jene Version die ich besitze ist die Definitive Edition für die Xbox one.(Natürlich PEGI-Markt ich bin doch nicht blöd). Bedauerlich das es keinen Multiplayer gibt, dafür hast aber Triaden, Undercover-Cop-Story und angeblich bekommst bei einem neuen Haarschnitt nen BJ gratis dazu. Generell muss ich sagen, America Fuck Yeah, deswegen musste im Sujet Next-Gen die One sein. Ich meine, dafür hast du Halo, aber ich gebe zu in Sachen Auswahl an Games ist Microsoft Sony klar unterlegen. Aber kommmt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat, wie es bei Extremisten heißt.

Deswegen mein letzter Appel, wer hat noch ne One und will schwule Online-Freundschaften pflegen. Nachgeschoben, welche sind Must-Haves auf der One. Halo, Evil Within und so ein Kinderrollenspiel, (was ich höchstens im Softie Thread namentlich nennen würde) habe ich. AufCod und Battlefield-Francise keine Lust. Weil ich kriege bei Shooter im Online so auf die Fresse, dass sehe ich keine Land, bin so ungenau mit den Sticks, da klebt mein Hirn schon an der Wand, wenn ich jemanden im Fadenkreuz habe und gerade sagen will(Endlich habe ich dich im Visier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht ultra-geil aus!

Ich zocke wieder etwas sc2... ich steh eher auf competetive gaming, fühl ich mich cool bei. Ansonsten immer mal wieder FF. Hab vor mehr als einem Jahr angefangen (von 6 an) alle auf 100% durchzuzocken. Bin gerade wieder bei 9. 10 und 12 (mal schauen...) kommen danach. Playstation 3 besitze ich leider nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht ultra-geil aus!

Ich zocke wieder etwas sc2... ich steh eher auf competetive gaming, fühl ich mich cool bei. Ansonsten immer mal wieder FF. Hab vor mehr als einem Jahr angefangen (von 6 an) alle auf 100% durchzuzocken. Bin gerade wieder bei 9. 10 und 12 (mal schauen...) kommen danach. Playstation 3 besitze ich leider nicht :D

jo, aber es heißt MMORPG und sieht asiatisch aus --> ultra grinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dying Light - Open World - Survival mit geiler Grafik und Parkour!

Geht total ab!

Total peinlich, was da zum "Release" passiert ist...Retail Version einfach mal um nen Monat verschoben, weil se Probleme beim pressen der Discs haben.

Ich warte aktuell auf meine Vorbestellung und es JUCKT IN MEINEN HÄNDEN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ähnelt mir Dying Light zu sehr Dead Island, auch nicht verwunderlich, ist ja vom selben Entwicklerstudio. Aber wenns mal im steam sale ist werd ich es mir ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lost Ark kommt nicht vor 2016 fürn Euro Raum.

Wirdn grind Game, kommt aus Südkorea und wird free to play sein. D.h. es wird in jedem Fall ganz derbes Geballer und Gegrinde sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Total peinlich, was da zum "Release" passiert ist...Retail Version einfach mal um nen Monat verschoben, weil se Probleme beim pressen der Discs haben.

Ich warte aktuell auf meine Vorbestellung und es JUCKT IN MEINEN HÄNDEN !

Ärks, das ist natürlich ägerlich. Ich hab mir nen Key bei MMOGA geholt, der ist erfahrungsgemäß immer in 2-3 Minuten da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Lost Ark kommt nicht vor 2016 fürn Euro Raum.

Wirdn grind Game, kommt aus Südkorea und wird free to play sein. D.h. es wird in jedem Fall ganz derbes Geballer und Gegrinde sein.

Naja, halb so schlimm, dass es noch dauert. Denn im Mai kommt ja Witcher 3 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich bin gerade ein bisschen besessen von einem russischen Shooter namens "Survarium".

ist ne ganz geile Nummer. Von der Atmo her wie STALKER und Metro 2033.
Rundenbasierte Matches wie Counterstrike...
Und es macht sau viel Spaß.

Bilder:
https://www.google.de/search?q=Survarium&biw=852&bih=171&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=A8TUVPi1N8ztUquMgqgP&ved=0CAcQ_AUoAg

Wenn Ihr Bock habt mit zu zocken, registriert euch doch über

https://account.survarium.com/en/referal/CCFD018109D0638

und added "F e N" mit leerzeichen vor und hinter dem e im Nickname.

Es gibt gerade so ne Aktion, bei der Ihr total gut einsteigt (mit so Bonuspunkten und 2 Wochen Premium, und damit leichterem Aufstieg) und ja, natürlich hab ich da auch was von, dass ich euch geworben hab :D Das gibt dann ne neue Waffe... BANG BANG :-D
Von daher, wenn Ihr das rumzeigen oder weiterschicken wollt, wäre es geil, wenn Ihr meinen Link nehmt ;-)

Also los!
Bin fast jeden Abend drin...

Gruß

Fen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Fifa und Pro Evolution Soccer schon seit Jahren nicht mehr überzeugen saug ich mir grade NBA 2K15 von Steam runter. Das gibts bis Montag noch um 25€. Ich hatte schon NBA 2k13 und das war sehr geil, bin mal gespannt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle GTA5-Zocker da draußen:

Achtung Spoiler:

Für welches Ende habt ihr Euch entschieden? Ich dachte mir dann nur, vor denen, die aus Überzeugung A od. B gewählt haben, hätte ich echt Angst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle GTA5-Zocker da draußen:

Achtung Spoiler:

Für welches Ende habt ihr Euch entschieden? Ich dachte mir dann nur, vor denen, die aus Überzeugung A od. B gewählt haben, hätte ich echt Angst.

Ich habe mich für den großen Aufwasch entschieden. Wie beim Paten. Von meinen Jungs lasse ich niemanden über die Klinge springen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Mittwoch Abend "Dying Light" im Laufwerk meiner PS4.

Wer auf Endzeit und Zombies steht: KAUFEN !

Endlich ein Spiel, dass die Power der neuen Konsolen ausnutzt.

Die ersten 2-3 Stunden sind was zäh, aber danach geht's richtig los.

Atmosphäre, Gameplay, Technik...hier passt echt alles.

Ich fühlte mich wie ein Über-Gott, als ich nach 10 Stunden Gameplay die erste Knarre mit 15 Schuss in den Händen hielt :-D

Bisher der beste Kauf für die PS4 (nach The Last of Us, aber das war nur'n Remake).

Ihr bekommt es relativ günstig bei "Okaysoft.de".

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden