Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

In meinem Leben gibt es weder action chicks mit fetten Schwertern, noch Explosionen oder Raumschiffe. Is ein scheiß Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PrestoAgitato:

Hast du eigentlich die "Warhammer 40.000: Eternal Crusade"-Multiplayer-Combined-Arms-FreeToPlay-Shooter-Alpha gesehen? Das könnte was für dich sein!

Habe gestern "Borderlands" gezockt. Den ersten Teil, leider die zensierte Version (scheiß Deutschlandpolitik), allerdings mit englischer Tonspur eingestellt. Ist ganz spaßig. Die Musik find ich ziemlich gut. Die "Kampfmusik" mit dem Kehlkopfgesang hat was.

Grafik im Comicstil gut gelungen. Empfehlung kann ich noch keine Aussprechen, habe noch nicht soviel davon gesehen, kommt vielleicht noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zockt irgendwer DAYZ - Standalone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zockt jemand von euch The Evil within? Meinungen darüber?

Habs durch. Wer Interesse hat (40 € für PS4) bitte PM.

War ganz okay, aber nicht der Überflieger.

Wenigstens nach den ganzen Drecks-Resi Teilen wieder nen Schritt in die richtige Richtung.

Sie hätten das Crafting weglassen sollen...lieber so wie in den alten Resi teilen, wo man mit Fundstücken sein Waffen upgradet.

Weiterhin war die Kamera viel zu nah am Protagnonisten dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, die kameraführung war wirklich mies. Hab es mir deshalb auch nicht gekauft. Bin seit 2 Jahren auf Battlefield (erst 3 dann 4) hängen geblieben. Zocke zwischendurch zwar ab und an auch was anderes, aber normalerweise nur BF4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BF4

und gelegentlich DayZ Standalone

kriegen hier mal n BF4 Squad zusammen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoL Spieler hier? Habe vor kurzem mal angefangen, ist richtig mühselig sich die ganzen Champions zu merken, was wer kann, wer fickt dich, wen fickst du usw...

Aber fängt so langsam an zu laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's zwar bereits auf PS3 durch, aber nach dem Artikel direkt nen harten bekommen !

Werd's direkt am Release Day nochmal kaufen !

http://www.eurogamer.de/articles/2014-11-04-gta-v-auf-ps4-und-one

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's zwar bereits auf PS3 durch, aber nach dem Artikel direkt nen harten bekommen !

Werd's direkt am Release Day nochmal kaufen !

http://www.eurogamer.de/articles/2014-11-04-gta-v-auf-ps4-und-one

Hab das Spiel schon durch, aber irgendwie habe ich keine Lust 60€ auszugeben für sehr geile Grafik etc. Für 40€ hätte ich sofort zugegriffen.

Ich suchte derzeit noch mit destiny, ansich ja keine Erleuchtung das Spiel. Aber es hat was, was einen bei Laune hält. Vermutlich würde ich das auch nicht mehr zocken, wenn ich nicht mit Freunden abends eine Runde zocken würde. "Hast du Mission XYZ schon gemacht" "Neeee" "ok, dann hop hop"

Hab mir am Montag Call of Duty: AW gekauft, ich mag die Reihe. Das ist einfach ein guter Actionfilm, hirn ausschalten, action genießen und sich berieseln lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoL Spieler hier? Habe vor kurzem mal angefangen, ist richtig mühselig sich die ganzen Champions zu merken, was wer kann, wer fickt dich, wen fickst du usw...

Jo, zocke das ganz gerne in meiner Freizeit.

Kannst mich anhauen wenn du Fragen hast :-D Oder mal mit mir zocken oder so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte jetzt nen langen Post schreiben warum das bullshit ist und HotS mehr als ein Casual Game ist, aber ich lass das lieber.

Kurz gesagt, als DotA rausgekommen ist, haben sich Lasthitten und Denying auch erst nach einer gewissen Zeit als wichtige Mechaniken herausgestellt.

In den Anfangszeiten von LoL auch, wisst ihr noch wie 3 ADC's auf die Bot geschickt worden sind?

Bin gespannt, wo die Spieltiefe herkommen soll. Hau in die Tasten, ganz im Ernst. ;)

Ich hab es jetzt mal angespielt und merke wie mein LoL-Skill (hier lachen die Dota-Spieler natürlich) den Bach runter geht. HotS spielt sich sehr langsam, die "Skillungen" sind im Solo mehr oder weniger immer ident. Die Objectives bringen etwas Action rein, aber man hat mit anderen Champions nicht wirklich andere Strategien. Was wirklich witzig ist, dass es zur Zeit sehr aggressiv gespielt wird und es immer und überall auf der Map ins Gesicht gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wirklich witzig ist, dass es zur Zeit sehr aggressiv gespielt wird und es immer und überall auf der Map ins Gesicht gibt.

Das wundert mich jetzt nicht wirklich, nachdem es ja kein "dschungeln" im eigentlichen Sinn gibt, keine Items und kein LastHitten... da bleibt nur der Kampf gegen die anderen Spieler, sonst wird es langweilig. So gesehen ist das natürlich positiv für Leute, die schnelle PvP-Action wollen, was es casual-freundlich macht und vermutlich von Blizzard auch so gewollt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kp, ich find das überzeugend

und wenn das so simple ist wie von euch dargestellt, warum spielt dann nicht jeder einen AD-Carry?

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte jetzt nen langen Post schreiben warum das bullshit ist und HotS mehr als ein Casual Game ist, aber ich lass das lieber.

Kurz gesagt, als DotA rausgekommen ist, haben sich Lasthitten und Denying auch erst nach einer gewissen Zeit als wichtige Mechaniken herausgestellt.

In den Anfangszeiten von LoL auch, wisst ihr noch wie 3 ADC's auf die Bot geschickt worden sind?

Bin gespannt, wo die Spieltiefe herkommen soll. Hau in die Tasten, ganz im Ernst. ;)

Ich hab es jetzt mal angespielt und merke wie mein LoL-Skill (hier lachen die Dota-Spieler natürlich) den Bach runter geht. HotS spielt sich sehr langsam, die "Skillungen" sind im Solo mehr oder weniger immer ident. Die Objectives bringen etwas Action rein, aber man hat mit anderen Champions nicht wirklich andere Strategien. Was wirklich witzig ist, dass es zur Zeit sehr aggressiv gespielt wird und es immer und überall auf der Map ins Gesicht gibt.

Hier, grade rausgekommen:

Und das erst in der Tech Alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, zocke das ganz gerne in meiner Freizeit.

Kannst mich anhauen wenn du Fragen hast :-D Oder mal mit mir zocken oder so!

Ja Season 4 ist zu Ende und ich hab meine Diamond-border als ADC ;-)

bearbeitet von kenyo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir neulich Resident evil 5 Gold Edition für PS3 geholt (10 Euro) .. Hab ja eigentlich nur positives darüber gelesen, teilweise sogar ne 9/10 Wertung... Aber Gameplay und Steuerung sind für mich ne Katastrophe! Zum Beispiel kann man nur schießen wenn man steht.. so ein schwachsinn! Hab nach der ersten großen Mission kein Bock mehr gehabt. Wenn man das Gameplay von GTA 5, Assassins Creed, Last of us etc. gewohnt ist, macht das einfach keinen Spaß :down:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zockt ihr GTA?

Jau, aber die Remastered muss ja erstmal am 18.11.rauskommen ^^

Ich und Kumpel haben bereits vorbestellt und veranstalten dann nächstes WE erstmal ne kleine "LAN"-Party bei mir....mit Döner, Bier und PS4.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir neulich Resident evil 5 Gold Edition für PS3 geholt (10 Euro) .. Hab ja eigentlich nur positives darüber gelesen, teilweise sogar ne 9/10 Wertung... Aber Gameplay und Steuerung sind für mich ne Katastrophe! Zum Beispiel kann man nur schießen wenn man steht.. so ein schwachsinn! Hab nach der ersten großen Mission kein Bock mehr gehabt. Wenn man das Gameplay von GTA 5, Assassins Creed, Last of us etc. gewohnt ist, macht das einfach keinen Spaß :down:

Gegen The Last of Us kommt meiner Meinung nach kaum ein Game ran...

Rockstar (GTA, Red Dead Redemption) und Naughty Dog (Uncharted, The Last of Us)sind für mich die Übergötter, was Games angeht....

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eigentlich einer von euch mal Heavy Rain bzw. Beyond two Souls gezockt? sind ja mal komplett andere Games was die Art und Weise betrifft.... irgendwie hätt ich schon bock drauf :D

bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden