Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In dem fall würde ich an deiner Stelle zur ps4 raten. Die bekommst du derzeit schon für 350 oder weniger. Insgesamt sind die Sony only spiele besser. Spontan fällt mir nur halo ein was ich unbedingt auf der Xbox zocken will. Auf der ps4 hast du uncharted, Last of us, Little Big planet, das neue dark Souls Spiel.

Ich kann dir auch meine gehackte Xbox 360 verkaufen inkl 20 spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiele mit dem Gedanken mir das erste mal ein "Battlefield" (für PS3) zuzulegen.

Sind die diversen Bugs, von denen man so liest, bei Battlefield 4 mittlerweile ausgemerzt? Klingt ja teilweise schon ziemlich übel, wenn man sich Tests von Spielezeitschriften und Amazon-Rezensionen durchliest.

Welcher Teil wäre eine Alternative? Muss halt für PS3 sein und im Multiplayer sollte noch was los sein. Kommen ja eigentlich nur BF3 und BFBC 1 und 2 in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Habt ihr irgendwelche guten Vorschläge für Games, die man gut zu zweit zocken kann oder ne LAN draus machen kann?

Hab damals mal mitm Kumpel Army of two gespielt, das war ganz cool eigentlich. Bitte kein Counter Strike.

F2P bevorzugt, aber auch nicht schlimm wenns kostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab da eine frage zum multiplayermodus vom allerersten command&conquer. also wirklich die low-d urversion von, was war das, 1995?

konnte man da tatsächlich schon 2 vs. 2 im multiplayer spielen? manche quellen behaupten das und ich erinnere mich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuell die Remastered von The Last of Us auf PS4.

Auf der PS3 schon ein Meilenstein, jetzt perfekt !

Nächstes WE dann hoffentlich Metro:Redux.

Diablo 3 für PS4 würd ich mir auch gern geben, hab aber weder die Zeit für diese Art von Spiel, noch geb ich über 60 € dafür aus.

Maybe in den Herbstferien, wenn keine Uni ist und das Game günstiger zu bekommen sein sollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr irgendwelche guten Vorschläge für Games, die man gut zu zweit zocken kann oder ne LAN draus machen kann?

Hab damals mal mitm Kumpel Army of two gespielt, das war ganz cool eigentlich. Bitte kein Counter Strike.

F2P bevorzugt, aber auch nicht schlimm wenns kostet

Auf welcher Plattform denn ? Konsole (Army of Two) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiele mit dem Gedanken mir das erste mal ein "Battlefield" (für PS3) zuzulegen.

Sind die diversen Bugs, von denen man so liest, bei Battlefield 4 mittlerweile ausgemerzt? Klingt ja teilweise schon ziemlich übel, wenn man sich Tests von Spielezeitschriften und Amazon-Rezensionen durchliest.

Welcher Teil wäre eine Alternative? Muss halt für PS3 sein und im Multiplayer sollte noch was los sein. Kommen ja eigentlich nur BF3 und BFBC 1 und 2 in Frage.

Also ich weiß nicht, für PS3 und Xbox360 würde ich mir Battlefield nicht kaufen. Auch spielen da auf den riesigen Maps nur 24 Spieler glaub ich. Da gibts angeblich öfters ziemliche FPS-Einbrüche.

Was die Bugs angeht, ist es seit dem Release des Dragon's Teeth fast wieder so schlimm wie beim Release des Hauptspiels. Aber jetzt im September kommt das große Update, dass schon jetzt Premium Kunden auf CTE Servern testen können. Und ich muss sagen, es scheint das Spiel wieder sehr zu verbessern hab ich den Eindruck.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment zocke ich "Batham Arkham Origins" (etwas enttäuschend im Vergleich zu den beiden grandiosen Vorgängern - jedoch freue ich mich tierisch auf Arkham Knight) und "The Witcher 2" (fand The Witcher 1 nicht so gut - komisches Kampfsystem und langweiliger Einstieg... freue mich aber auf The Witcher 3).

Zusätzlich habe ich mir vor kurzem (auf Anregung der Rocketbeans) "The Stanley Parable" zugelegt - kleines aber feines Spiel mit ausgezeichnetem Humor und vielen WTF-Momenten. Auf meiner Einkaufsliste stehen im Moment "Southpark: The Stick of Truth", "Darksouls" und "Portal 1/2"

Zu meinen All-Time Favorites gehören aber auf jeden Fall "Gothic 1/2", "GTA San Andreas"und "Age of Empires 2" - habe wahrscheinlich mit den genannten Spielen Tausende Stunden meiner Lebenszeit "verschwendet".

Meine beste Gaming-Zeit hatte ich hingegen mit WoW. Haben es damals zu fünft in der Klasse gespielt - direkt nach der Schule PC anschmeißen und zocken, Instanzen, zusammen questen, Teamspeak, in den Pausen quatschen, Insider-Jokes in der Klasse... ach das waren schöne Zeiten. Leider heute für mich zu Zeit intensiv - man müsste sich dann entscheiden: WoW oder alle anderen Spiele.

Zähle mich aber selbst eher zu dem Casual-Gamern - 5-20 Stunden/Woche und manchmal auch mehrere Wochen gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Diablo 3 gekauft, PS4.

God damn it...direkt nen paar Stunden gesuchtet.

Konnte den Controller erst gegen 01:00 Uhr aus der Hand legen, als ich den Skelettkönig den Hintern versohlt habe.

Geiles Game !!!!

Will jetzt unbedingt weiterzocken....werde aber heute nicht dazu kommen :mad:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cookieclicker hat ein neues Update :D

Arbeiten auf dem Praktikum ist unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab da eine frage zum multiplayermodus vom allerersten command&conquer. also wirklich die low-d urversion von, was war das, 1995?

konnte man da tatsächlich schon 2 vs. 2 im multiplayer spielen? manche quellen behaupten das und ich erinnere mich nicht mehr.

Ja, das ging. War aber noch mit Einstellungen wie Drucker Kabel Anschlüssen, Ringnetzwerken und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Original Tiberiumkonflikt, wo man mit Sandsäcken jedes Game gegen die AI gewonnen hat? <3

Wir haben nur Red Alert (jeder in Tanja verknallt) und Tiberian Sun im LAN gespielt. Letzteres war mein erstes kompetitives Online Game zusammen mit Diablo II, zeitweise top 20 World Ladder. Das reichte um 1 gegen 5 im LAN zu gewinnen. :D Tolles Spiel, so viel abuse potential mit u-bmt+engineers, carryall-disruptordrops, grenadier rushes, usw...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red Alert war der Hammer !!!

Ich erinner mich gern an die LAN Zeiten zurück....UT, CS, Red Alert, Outlaws (peitscht mich aus, aber ich fand das Setting und die Umsetzung einfach hammergeil!).

Diablo 3 nimmt mich derzeit voll ein.

Komme gar nicht klar, auf mein derzeitigen Schlafentzug...tagsüber arbeiten, Nachmittags Training(oder bis spät abends Uni) und dann bis zwölf/ein Uhr zocken....um spätestens 6 wieder auf den Beinen.

Heute bzw. morgen kommt dann noch Metro:Redux (PS4) bei mir an....das wird am WE verschlungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Metro:Redux bin ich mir noch nicht sicher ob ich es mir hole, da ich den ersten Teil am PC angezockt hab (aber die Mausempfindlichkeit war immer beschissen, sodass ich max. ne halbe Stunde Story gespielt hab) und den zweiten Teil hab ich größtenteils in nem LP angeschaut. Allerdings hab ich echt Bock auf die Spiele, weil ich die Bücher schon so genial fand.

Naja, erst mal inFAMOUS: Second Son durchspieln und dann kommt noch Injustice, vielleicht hol ich's mir später mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Infamous hatte nen Kumpel von mir.

War ganz nett, aber hat mich nicht gepackt.

Injustice gabs letztens für wenig Geld im PSN...war so ne Aktion.

Das Game macht Laune, lustiger Story-Modus. Allerdings hab ich es nach einmaligem durchzocken auch nicht mehr angerührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Diablo 3 gekauft, PS4.

God damn it...direkt nen paar Stunden gesuchtet.

Konnte den Controller erst gegen 01:00 Uhr aus der Hand legen, als ich den Skelettkönig den Hintern versohlt habe.

Geiles Game !!!!

Will jetzt unbedingt weiterzocken....werde aber heute nicht dazu kommen :mad:

Macht schon Spaß - Problem ist nur genau das, was Du ansprichst: Zeit.

Ich würde so gerne mal wieder richtig durchzocken. :-(

Gestern Abend übrigends mal 'nen oldie-but-goldie rausgeholt: Dawn of War - Anthology edition (mit allen Rassen)

Orks machen süchtig!

Was mir erst jetzt überhaipt aufgefallen ist: Der "I#m too big to fail"-Kommentar der Orkchamps :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden