Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Find den Summer Sale bisher ziemlich bescheiden. Nicht ein einziges Spiel bisher gekauft.

Ich habe mir DragonAge: Origins mit der Erweiterung Awakening und allen (ich glaube 9) DLCs für 4,79 Euro oder so, gegönnt.

Ist zwar schon ziemlich "alt" das Spiel, aber da ich ums verrecken meine CD für Origins nicht mehr finde, kam mir das ganz Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir mal die PS4 gegönnt und ein paar Spiele dazu. Killzone: Shadow Fall ist ganz nett, aber mehr auch nicht, wäre das nicht in dem Pack dabei gewesen, hätte ich es definitiv bereut. Knack fand ich irgendwie richtig geil :D hat mich selber überrascht. Und gestern hab ich mit Watch Dogs angefangen und bin bis jetzt echt begeistert von dem Spiel. Auch wenn es sehr an Assassins Creed in der Moderne erinnert, aber man kann ja nicht alles neu erfinden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lohnt sich die PS4? Mein Blog steht nun endlich soweit, der Umzug is auch durch... Ich hätte wieder ein Bisschen Zeit für das ein oder andere Call of Duity, Asassines Creed, GTA ... Bin immerhin auch nur ein Mann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derzeit lohnt sich die PS4 m.M.n. noch nicht wirklich...warte lieber noch nen paar Monate.

Die geilen Games werden seit PS4-Release ständig nach hinten verschoben.

Meine PS4 steht seit Wochen still, ist schon ne Staubschicht oben drauf. Sieht aber gut aus, hätte eh lieber eine matte gehabt, statt ner glänzenden ^^

Next-Gen, wie wir es erwarten, startet erst Ende 2014/Anfang 2015 richtig durch...wenn Spiele kommen, die ausschließlich auf PS4/One programmiert werden.

Aktuell kommen nur die plattformübergreifenden Games....alles Schrott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab und an mal wieder ein CS:GO, jedes COD Singleplayer durchgespielt und Multiplayer manchmal. Mich mit BF3 versucht anzufreunden, blieb dann aber beim Versuch. Seit gestern Warface ausprobiert im Steam, ganz nett als kleiner Zeitvertreib. Die Deponia Reihe habe ich mir zu Gemüte geführt, war auch ganz witzig.

Ansonsten gerne mal kleine Games wie zB. Limbo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zock zur Zeit "Divinity Original Sin", macht echt Laune, vor allem für Fans von den Oldschool RPG's wie Baldur's Gate oder Planescape Torment.

@PrestoAgitato, das wär doch ein Spiel für dich um sich das warten auf "Pillars of Eternity" oder "Tides of Numenera" zu verkürzen ;-)

Aber whl spielst du es auch schon :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derzeit:

WIIU

Mario Kart 8 mit Freunden (schlechter als Mario Kart WII, bei weitem, trotzdem gutes game!)

Donkey Kong Tropical Freeze, mit Freunden

PS3 (komme ich fast nie dazu, aber hab ich noch vor irgendwann zu zocken)

Uncharted 2 (noch nie durchgespielt)

Parasite Eve 2

J Starts Victory

GTA 5 (noch nicht durchgespielt)

PC

Dark Souls (zum Cardio)

Shadow Warriors

Max Payne 3

Sleeping Dogs

Left 4 Dead 2

viel zu zocken im Winter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findest Du L4D2, Ace?

Hab mir das damals gezogen als es das mal kostenlos gab bei Steam, aber bin damit nicht wirklich warm geworden.

Vielleicht muss man das wirklich mit drei Freunden spielen, damit es richtig bockt.

Spiele momentan Gotham City Impostors.

Free-to-Play Shooter als Mischung aus Call of Duty und Team Fortress 2.

Gibt's bei Steam. Rockt mega :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hearthstone....TCG...rischtisch geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freue mich schon drauf, im Winter mal wieder ein Zock-Wochenende mit 'nem Kumpel zu machen.

Bei dem momentanen Wetter wäre das ja verrückt.

Drei Kisten Bier, Pizza, und dann Gears of War 1-4 und alle Army of Two Teile durchballern.

Und nach drei Tagen dann die Rollläden wieder hoch ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade die Finals bei Dota 2 The International 4.

So geil, morgen sackt sich der Gewinner dann 5 Millionen ein und 90% der weiblichen Asiaten werden den Siegern Heiratsanträge machen.

Unfassbar, aber die sehen teilweise aus, als wären die gerade aus einer Geisterbahn geflohen und trotzdem sind das Nationalhelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So geil, morgen sackt sich der Gewinner dann 5 Millionen ein und 90% der weiblichen Asiaten werden den Siegern Heiratsanträge machen.

Unfassbar, aber die sehen teilweise aus, als wären die gerade aus einer Geisterbahn geflohen und trotzdem sind das Nationalhelden.

Kein Wunder wenn man 24/7 vorm PC hockt, die haben whl eine Hautfarbe wie ein Rettungsschwimmer in der Molkerei. :rofl:

Das könnte ich nicht aushalten jeden Tag mehrere Stunden ein Spiel zu "trainieren", hab grade Ferien und Zeit ohne Ende und bin trotzdem eher lustlos was das zocken betrifft.

Naja Pillars of Eternity könnte das ändern wenns rauskommt 8-)

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Wunder wenn man 24/7 vorm PC hockt, die haben whl eine Hautfarbe wie ein Rettungsschwimmer in der Molkerei. :rofl:

Das könnte ich nicht aushalten jeden Tag mehrere Stunden ein Spiel zu "trainieren", hab grade Ferien und Zeit ohne Ende und bin trotzdem eher lustlos was das zocken betrifft.

Muss schon scheiße sein, durch die ganze Welt zu fliegen, ein paar Stunden am Tag zu zocken, dafür eine Million im Jahr und Weiber bis zum umfallen.

Hast recht, ich will auch nicht tauschen. :-p:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss schon scheiße sein, durch die ganze Welt zu fliegen, ein paar Stunden am Tag zu zocken, dafür eine Million im Jahr und Weiber bis zum umfallen.

Ein paar Stunden = 10-12 Stunden am Tag über Jahre hinweg. Die spielen alle schon seit Dota 1 und das ist wielang her - 11 Jahre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhm ja, die sind alle Multimillionäre :rofl:

Und die spielen sicher deutlich mehr als nur ein "paar" Stunden pro Tag, eher 10 oder mehr. Wenns für dich was ist, schön, aber mir wär das zu anstrengend. Und Weiber kriegt man auch als "Normalo" ;-)

Außerdem weiß ich nicht ob alle die Überficker sind, whl läufts eher so ab:

You-Have-No-Power-Here----Gamers-World.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Manche pros trainieren täglich 16 Stunden. Und das gewerbe ist mega hart. Hier in Europa siehst du Ewigkeiten kein Geld, bis du einen Vertrag mit nem Profiteam abgeschlossen hast. In Korea gibts auch B udn C Teams, aber die werden auf 400€ Basis entlohnt und wohnen umsonst im Teamhaus. Also mehr als ein normaler deutscher Azubi haben die auch nicht. Zur Weltelite zu gehören wäre sicher cool, aber der Weg dahin ist absolut unmenschlich. Und wenn deine Leistung nachlässt, fliegst du. Da steht ne Menge Kohle hinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Resident Evil 1 Remake für PS4 / PS3 etc

:wub:

grad die News raus

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Transistor

Einfach endlos geile Athmo und Soundtrack und erst das Storytelling :wub: . Wird Bastion locker gerecht, auch wenn die Story einen sehr Mindfuckd und man sich die Geschichte selbst "ersuchen" muss.

Das Kampfsystem ist auch sehr intelligent und vor allem das grandiose Upgradesystem mit zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten.

Wenn man ein Game zocken will das Anspruchsvoll ist, ist Transistor das perfekte Game.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage an die Pros hier:

Möchte mir demnächst eine Konsole zulegen (endlich wieder mehr Zeit), bin nun aber minimal überfragt, welche es sein soll.

Bin da völlig uneingenommen und komme sowohl mit dem PS- als auch xbox-Controller klar.

Werde wohl Kreuz und Quer spielen. Keine besonderen Vorlieben (doch, Madden <3). Und hin und wieder mal einen Film schauen.

Habt ihr da ein paar Tipps, wonach ich mich entscheiden soll? Oder gibt sich das nix? (Die Vergleiche auf diversen Webseiten finde ich recht nichtssagend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden