Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

~20 Stunden für eine Mainquest finde ich persönlich nicht schlecht...vor allem im Vergleich zu anderen Games, wo man nach 6-8 Stunden bereits das Ende sieht.

20 Stunden NUR für Mainquest ist definitiv ok - für gamer-Verteranen dürfte das aber immer noch zu kurz sein, vor allem wenn man den Schwierigkeitsgrad bedenkt.

Hört sich aber insgesamt dennoch echt gut an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Liebling bei den Open-World Spielen bleibt aber immernoch die Saint Row Reihe.

Saints Row 3 ist so geil! Zocke das momentan und feier es ohne Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gods Among Us wird heute im PSN auf 14 € im Preis heruntergesetzt...von ehemals 60 € !

Preise werden gegen Abend angepasst, also nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Lade grade Xcom Enemy Unknown Complete Edition runter. Mal wieder fesselnde Rundenstrategie. :good:

Ich kenne zwar nicht die Erweiterungen, aber das Hauptspiel ist echt gut. Es hat gewisse Längen, sprich dem gameplay hätte mehr Abwechslung ganz gut getan. Schwierigkeitsgrad auf Standard ist angenehm, wer dumm spielt, verliert ständig Soldaten oder muss neu laden. Wer gut spielt, kommt auch gut durch. Wenn du den Schwierigkeitsgrad in game erhöhen willst, dann verzichte auf sniper. Ich hatte ne Scharfschützin udn die hat alles weggerockt. Die hat nach einigen Leveln hart gecarried. Im Grunde drehte sich da bei mir alles nur darum, dass die anderen das feuer auf sich ziehen, überleben und die Scharfschützin die schweren Gegner ausschaltet, danach ist der Kampf eh gewonnen. Imba sind auch "in the zone" und "double tap", die dem sniper ermöglichen mehrmals pro Runde zu schießen.

Hab mir am Wochenende für 7€ Dark Souls gekauft. Bin mal gespannt wie es ist. Hab aber momentan noch genug andere Spiele zum Zocken. Auf LoL hab ich auch mal wieder Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lade grade Xcom Enemy Unknown Complete Edition runter. Mal wieder fesselnde Rundenstrategie. :good:

Ich hab auch das Hauptspiel. Leider hab ich nicht gecheckt, dass die Objectives wichtig sind und das man die Soldaten am besten nicht sterben lassen sollte. Jetzt hab ich nur noch nen Spielstand, indem ich wirklich alles verhauen hab. Aber ich bin gerade mit dem Abi fertig und bin mit allen Serien durch, die ich mir anschauen wollte. Ich denke ich sollte dem Spiel nochmal ne Chance geben. Aber erstmal spiel ich Saints Row 4 durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch das Hauptspiel. Leider hab ich nicht gecheckt, dass die Objectives wichtig sind und das man die Soldaten am besten nicht sterben lassen sollte. Jetzt hab ich nur noch nen Spielstand, indem ich wirklich alles verhauen hab. Aber ich bin gerade mit dem Abi fertig und bin mit allen Serien durch, die ich mir anschauen wollte. Ich denke ich sollte dem Spiel nochmal ne Chance geben. Aber erstmal spiel ich Saints Row 4 durch.

Tja bei mir sind beim 4ten Einsatz oder so auch alle gestorben, auf einmal sind 3 verschiedene Gegner auf einmal im Level. Muss wohl neu laden. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Also wie ich schon geschrieben habe, das Spiel hat nen fairen, aber keinen einfachen Schwierigkeitsgrad :D

Teilweise erinnerte mich das Spiel auch an Baldurs Gate, weil ich stellenweise 10 mal neu laden musste, bis ich einen einzigen Kampf ohne Verluste geschafft habe. Das macht auch den größten Reiz am Spiel aus finde ich zusammen mit der Atmosphäre aus dem Hauptquartier, das ist ganz nett umgesetzt. Man kann nicht so einfach durchrushen und man sollte seine Ressourcen optimal nutzen. Das unterscheidet das Spiel von vielen neuen Spielen. Es kommt dieses old school feeling auf, wo das neu laden auch zum Spielspaß gehört, weil man ne Mission ohne Verluste abschließen will. Dafür ist das gameplay ansich halt recht eintönig, ne Story entwickelt sich erst in den letzten paar Minuten der Kampagne, die Grafik ist auch eher hässlich.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie ich schon geschrieben habe, das Spiel hat nen fairen, aber keinen einfachen Schwierigkeitsgrad :D

Teilweise erinnerte mich das Spiel auch an Baldurs Gate, weil ich stellenweise 10 mal neu laden musste, bis ich einen einzigen Kampf ohne Verluste geschafft habe. Das macht auch den größten Reiz am Spiel aus finde ich zusammen mit der Atmosphäre aus dem Hauptquartier, das ist ganz nett umgesetzt. Man kann nicht so einfach durchrushen und man sollte seine Ressourcen optimal nutzen. Das unterscheidet das Spiel von vielen neuen Spielen. Es kommt dieses old school feeling auf, wo das neu laden auch zum Spielspaß gehört, weil man ne Mission ohne Verluste abschließen will. Dafür ist das gameplay ansich halt recht eintönig, ne Story entwickelt sich erst in den letzten paar Minuten der Kampagne, die Grafik ist auch eher hässlich.

Achja schöne Zeiten, spätestens bei den Drachen brauchte man einige Versuche :blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment ist Steam Summer Sale.

Heutige Angebote unteranderem FarCry 3, TDU 2, Payday 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade wieder ausgepackt : Warcraft 3 - Old but Gold

War vor 3 Jahren in den Top 100 in 1 gegen 1 :banana: beschde Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade wieder ausgepackt : Warcraft 3 - Old but Gold

War vor 3 Jahren in den Top 100 in 1 gegen 1 :banana: beschde Zeit

Nickname?

Ich auch, wtf :D

Aktuell Dota2, hach wäre ich da mal mehr dran geblieben, dann würde ich jetzt in Seattle um 10 Mille spielen...:'(

bearbeitet von Arthur_Spooner
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Watchdogs ist ... so gut, wie manche sagen ?

Es ist ein gutes Spiel, sieht aber nicht so gut aus wie auf der E3 versprochen. Allerdings verbessern bereits ein paar Modder die Grafik: http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Neue-Mod-Version-07-TheWorse-1125644/

Hab mir jetzt schon AOE 2 HD: The Forgotten und Euro Truck Simulator gekauft.

Dabei hab ich noch nicht mal die Spiele von den letzten Sales durch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Letzte Woche oder so gabs Jade Empire für en Appel und en Ei auf Steam. Ich hatte keine Erwartungen, dachte okay ein RPG im Stile von Kotor. Und ich muss sagen das Spiel ist der Hammer. Auf jeden Fall zuschlagen, falls es jetzt im summer sale wieder reduziert ist. Hat ein paar nervige Macken das Spiel, z.B. kein vernünftiges Tutorial, das Schnellspeichern dauert verhältnismäßig lange udn diese Automatenpassagen mit dem Flieger sind doch etwas lächerlich. Aber absolut top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nickname?

Ich auch, wtf :D

Aktuell Dota2, hach wäre ich da mal mehr dran geblieben, dann würde ich jetzt in Seattle um 10 Mille spielen...:'(

Ich hieß Donworrybehappy ... für einen "t" war leider zu wenig Platz :D hatte jedenfalls brutale Stats. Und wie hießt du? Mich kotzt an dass ich die ganzen Replays nicht mehr anschauen kann :(

Dota2 zock ich auch hin und wieder, bin aber mittlerweile mehr zur PS3 hingewandert.. Fifa usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was Ubisoft in letzter Zeit abzieht ist ja sehr dreist, zuerst Watch_Dogs, jetzt Far Cry 4 und dann auch noch bei The Division, ein hoch auf die "Next-Gen-Konsolen" :down:

http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-4/news/far_cry_4,49167,3057156.html

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/tom-clancys-the-division/news/the_division,49679,3057165.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was Ubisoft in letzter Zeit abzieht ist ja sehr dreist, zuerst Watch_Dogs, jetzt Far Cry 4 und dann auch noch bei The Division, ein hoch auf die "Next-Gen-Konsolen" :down:

http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-4/news/far_cry_4,49167,3057156.html

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/tom-clancys-the-division/news/the_division,49679,3057165.html

Sonst kauft doch niemand die Next Gen Konsolen. Wenigstens haben die jetzt mehr Leistung. Aber es wird nicht mehr lange dauern und dann hat sich Cloud Gaming etabliert und dann haben wir auch dieses Problem nicht mehr.

Hab mir jetzt im Steam Sale noch Kingdoms of Amalur Reckoning, Crash Time 3 und Deus Ex Human Revolution geholt.

Ich freu mich ja ein wenig auf Deus Ex, da ich mich aufgrund meiner 5. PK so viel mit Transhumanismus auseinandersetzen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte ja auf evolve. Mal schauen ob das dauerhaft Bock macht.

Bisher hat sich meine ps4 nicht gelohnt. Cod und FIFA hätte ich auch auf meiner ps3 zocken können.

Derzeit zock ich dead Island . Irgendwie sinnloses Spiel, sinnlose Story. Aber es macht einfach Bock, die Zombies mit der Axt sämtliche Extremitäten abzuhacken und dank der sammelwut will ich immer bessere Waffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cloud Gaming etabliert und dann haben wir auch dieses Problem nicht mehr.

Unwahrscheinlich. Du brauchst dann ständig eine schwankungsfreie Leitung mit perfektem Ping.

Ansonsten: "ASDJASOHDFSAOHFSAOIFHAHS" Steam Summer Sale...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cloud Gaming etabliert und dann haben wir auch dieses Problem nicht mehr.

Unwahrscheinlich. Du brauchst dann ständig eine schwankungsfreie Leitung mit perfektem Ping.

Ansonsten: "ASDJASOHDFSAOHFSAOIFHAHS" Steam Summer Sale...

Ich denke nicht, dass sie noch eine weitere Konsolengeneration rausbringen können, da schon bei den jetzigen Konsolen kein wirklich "Next-Gen-Feeling" da ist.

Daher finde ich es plausibler an einer Cloud Gaming Lösung, welche die jetzigen Konsolen benutzt, zu arbeiten, anstatt eine weitere Konsole rauszubringen.

Außerdem gehen ja noch ein paar Jahre ins Land bis es soweit ist und wie man ja schon oft gelernt hat, ist wirklich nichts mehr unmöglich im Bereich Technik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Find den Summer Sale bisher ziemlich bescheiden. Nicht ein einziges Spiel bisher gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden