Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bisschen Diablo IIi RoS, finde es gut. Komme kaum noch zum zocken, was irgendwie blöd ist. :-(

Abhilfe eventuell durch Umsteig auf Konsole, in der Hoffnung, dass man sich da halt um nix kümmern muss wie am PC, sondern einfach reinstecken und kurz zocken kann.

Es ist nicht mehr 1998. Musst dich inzwischen auch auf Konsolen mit Updates, Installationen etc rumärgern.

Es gibt absolut keinen Grund mehr für Konsolen, abgesehen vom großen Fernseher und den Exclusives.

Hatte ich schon fast vermutet - na ja, Geld gespart in dem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja meine ps4 patcht alle Spiele völlig automatisch. Ich bin zufrieden mit dem Teil. Noch sind jedoch keine gescheiten Spiele draußen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja meine ps4 patcht alle Spiele völlig automatisch. Ich bin zufrieden mit dem Teil. Noch sind jedoch keine gescheiten Spiele draußen

Na ja, genau darauf bin ich ja aus:

Ich bin bereit zu zahlen, will auch nix "gehackt"(lol) haben, sondern einfach Geld auf das Problem werfen, die Kiste anmachen und irgendwas kurzzeitig oder zusammen mit Mädels vor mich hin zocken können bzw. Medien konsumieren für/bei Wohnzimmersex.

Was würdet ihr sagen, ist Konsole dafür geeignet?

Beim PC muss ich mich dauernd kümmern und wenn ich nicht gerade Dokumente/PPTs erstelle oder sonstwie "arbeite" stört der PC halt mittlerweile bzw. ich nutze den fast nur noch für Foren...(und alle Jubeljahre mal Diablo, spiele ansonsten garnix mehr, sicher auch ein Problem mit Zeitmanagment bei mir...aber auf low-level spielen hab ich in MMOs keinen Bock mehr und nicht-kooperative oder nicht-online-Spiele reizen mich halt nicht mehr nach der "Gaming-Krone" MMOs...)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen Diablo IIi RoS, finde es gut. Komme kaum noch zum zocken, was irgendwie blöd ist. :-(

Abhilfe eventuell durch Umsteig auf Konsole, in der Hoffnung, dass man sich da halt um nix kümmern muss wie am PC, sondern einfach reinstecken und kurz zocken kann.

Es ist nicht mehr 1998. Musst dich inzwischen auch auf Konsolen mit Updates, Installationen etc rumärgern.

Es gibt absolut keinen Grund mehr für Konsolen, abgesehen vom großen Fernseher und den Exclusives.

Hatte ich schon fast vermutet - na ja, Geld gespart in dem Fall.

Das Argument mit dem Fernseher kannst du auch streichen. Den PC einfach per HDMI Kabel an den Fernseher anstecken und mit Controller loslegen ;)

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bereit zu zahlen, will auch nix "gehackt"(lol) haben, sondern einfach Geld auf das Problem werfen, die Kiste anmachen und irgendwas kurzzeitig oder zusammen mit Mädels vor mich hin zocken können bzw. Medien konsumieren für/bei Wohnzimmersex.

Was würdet ihr sagen, ist Konsole dafür geeignet?

Gamecube, PS2, SNES, etc. aufjedenfall. Machen in der Gruppe auch mehr Spaß zu zocken.

Ab Gen7 kannste dich auf regelmäßige Updates und Patchs gefasst machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dark Souls 2, anyone?

Aber klaro, gefällt mir gut, ich find es sogar noch ein wenig schwerer als DS1. Ich hab schon so viele Seelen verloren, ich will mir gar nicht ausmalen was ich mit denen machen hätte können. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zockt hier noch jemand Gears of War 3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Hmm, hab mal ein paar Spiele die letzten Wochen durchgedaddelt. Medal of Honor, typischer CoD-Klon mit nicht existenter Story, austauschbaren Charakteren etc. Einfach alles, was CoD scheiße macht. Dafür gibts keine unendlichen Gegnerspawns. Also insgesamt besser als CoD. Bioshock Infinite. Hat mir gefallen wegen Atmosphäre und Story. Die Story ergibt zwar nicht wirklich Sinn oder ich sehe den Sinn nicht. Gameplay ist Standardkost, naja man ballert eben rum und schießt seine vigors ab. Dabei wurde ziemlich viel Potential verschenkt, die Waffen sind langweilig und eine Kombination von Waffen + vigors ist nicht vorhanden. Elizabeth könnte auch mehr machen als muni zu werfen und Kanonentürmen zu bauen.

Was ich wirklich furchtbar finde ist spec ops the line. Hat ziemlich gute Kritiken gekriegt. Warum frage ich mich? Weil es kein USA-Hurra Spiel ist? Weil es etwas mehr Story hat als "alle möglichen Spezialeinheiten kämpfen auf der Welt gegen Russen und Araber"? Weil es sich so kritisch mit dem Krieg auseinandersetzt? Alles Unsinn. Dass die USA nicht verehrt wird mag selten sein, macht ein Spiel oder eine story aber noch lange nicht gut. Im Vergleich zu CoD ist die Story Hammer, aber das ist auch nicht grade schwer. Kritisch setzt sich das Spiel auch nicht mit dem Krieg auseinander. Es gibt da halt cutscenes mit verbrannten Zivilisten und NPCs, die sich streiten. Trotzdem hab ich innerhalb weniger Stunden bestimmt 1000 virtuelle Personen vernichtet. Eines der ersten Dinge, die man lernt, ist wie man Verwundete am Boden exekutiert (weil die sonst nicht die Munition droppen xD ). Das erste und einzige Mal, dass man sagt "okay, wir kommen in Frieden" ist ganz am Anfang. Danach wird einfach jeder über den Haufen geballert. Fand ich in Tomb Raider irgendwie besser, wo Lara auch nach fortgeschrittenem Spiel immer geschrieen hat, dass sie nicht kämpfen will. Die Moorhuhnpassagen helfen auch nicht dabei Gameplay und Story zu verknüpfen. Die Steuerung ist auch extrem beschissen. Ziemlicher Müll das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle die Rennspiele mögen, kann ich Test Drive Unlimited und Test Drive Unlimited 2 empfehlen.

Die Besonderheit ist, dass man auf Hawaii fahren kann. In Orginalgröße. Und da sonst nicht wirklich was brauchbares die letzten Jahre indem Genre rausgekommen ist, bleibt es auch weiterhin mein Favorit. Auch wenn die "Charaktere" wahnsinnig nervig sind bei TDU2. Wenigstens ist es nicht so verbuggt wie NfS Rivals und länger als 10 Std Spielzeit.

Hat hier jemand vor sich The Crew von Ubisoft zu kaufen?

Hmm, hab mal ein paar Spiele die letzten Wochen durchgedaddelt. Medal of Honor, typischer CoD-Klon mit nicht existenter Story, austauschbaren Charakteren etc. Einfach alles, was CoD scheiße macht. Dafür gibts keine unendlichen Gegnerspawns. Also insgesamt besser als CoD.

Sehe ich genauso. Wenn man sich schon ein Spiel in die Richtung kauft, dann BF oder halt COD auch wenn die immer schlechter werden.

Bioshock Infinite. Hat mir gefallen wegen Atmosphäre und Story. Die Story ergibt zwar nicht wirklich Sinn oder ich sehe den Sinn nicht. Gameplay ist Standardkost, naja man ballert eben rum und schießt seine vigors ab. Dabei wurde ziemlich viel Potential verschenkt, die Waffen sind langweilig und eine Kombination von Waffen + vigors ist nicht vorhanden. Elizabeth könnte auch mehr machen als muni zu werfen und Kanonentürmen zu bauen.

Die Story ist eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen, wenn man genug von diesen Audiologs gefunden hat. Das Spiel setzt sich halt mit der Multiversum Theorie und dadurch entstehende Probleme auseinander.

Was ich wirklich furchtbar finde ist spec ops the line. Hat ziemlich gute Kritiken gekriegt. Warum frage ich mich? Weil es kein USA-Hurra Spiel ist? Weil es etwas mehr Story hat als "alle möglichen Spezialeinheiten kämpfen auf der Welt gegen Russen und Araber"? Weil es sich so kritisch mit dem Krieg auseinandersetzt? Alles Unsinn. Dass die USA nicht verehrt wird mag selten sein, macht ein Spiel oder eine story aber noch lange nicht gut. Im Vergleich zu CoD ist die Story Hammer, aber das ist auch nicht grade schwer. Kritisch setzt sich das Spiel auch nicht mit dem Krieg auseinander. Es gibt da halt cutscenes mit verbrannten Zivilisten und NPCs, die sich streiten. Trotzdem hab ich innerhalb weniger Stunden bestimmt 1000 virtuelle Personen vernichtet. Eines der ersten Dinge, die man lernt, ist wie man Verwundete am Boden exekutiert (weil die sonst nicht die Munition droppen xD ). Das erste und einzige Mal, dass man sagt "okay, wir kommen in Frieden" ist ganz am Anfang. Danach wird einfach jeder über den Haufen geballert. Fand ich in Tomb Raider irgendwie besser, wo Lara auch nach fortgeschrittenem Spiel immer geschrieen hat, dass sie nicht kämpfen will. Die Moorhuhnpassagen helfen auch nicht dabei Gameplay und Story zu verknüpfen. Die Steuerung ist auch extrem beschissen. Ziemlicher Müll das Spiel.

Dafür das es von einem kleinem deutschen Entwicklerstudio kam, war es nicht so verkehrt. Gerade weil sie wenigstens versucht haben was anders zu machen. Aber ich habs nicht gespielt, da es ziemlich lame aussah. Ich hab mal so ein Schnupperkurs bei einer Games Academy gemacht und die sind alle drauf abgegangen, wie gut die das umgesetzt haben. Scheint eher was für Spieledesigner zu sein xD

bearbeitet von DerNeuere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saints Row 3 bei Games with Gold.

Sehr geiles Game

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hole mir heute oder morgen mein Watchdogs für PS4 ab....can't wait !!!!

Aber nicht zu viel erwarten. Es ist zwar ein sehr gutes Spiel, wird aber seinem Hype nicht gerecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hole mir heute oder morgen mein Watchdogs für PS4 ab....can't wait !!!!

Da bin ich so sabber drauf...Erkundung, Welt und losziehen...Fallout Flash incoming!

PS4 kommt bald, danke für eure Hinweise!

Vermisse irgendwie MMOs mit sehr langer Patchdauer ... da WoW durchgespielt und dauernd Sex und so...

- SWTOR im Endgame primitiv, deinstalliert; sehr coole Levelphase, sehr gute und hilfsbereite community! Hauptgrund: Keine Zeit...

- WildStar usw.: keine Zeit :-(

- Diablo III RoS: Spiele ich ab und zu, seit dem legendary-Monsterbuff seit Jubiläum auch als Gelegenheitsspieler sehr gut zockbar! Klassenstand auch in Ordung (einziges Problem: Demon Hunter ist der Burst-Build mit Sprengpfeil zu dominant, andere builds sind aber solo absolut gut viable, probiert mal rum), Paragonsystem zwar aufgesetzt, aber verschafft gelegentliche "ding"-Erlebnisse --> sehr gut casualtauglich

- Starcraft: liegt auf Eis, Zeit & bin kein RTS-Fan...

Werde wohl mit LTr zusammen nochmal Fallout-Serie und Skyrim+Addons angehen...aber wie das zeitlich gehen soll bei SPort & Arbeit und "Spielchen im Altag"...warum muss zocken so viel SPaß machen? :-(

Ernsthaft, ich vermisse zocken schon krasser als gedacht...aufhören ist ja leicht...aber hell, do I miss the raids...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lohnt sich Neverwinter ohne zu zahlen?

Ich finde schon. Allerdings ist es eben ein Action MMO und wenn du zahlst, kannst du viel umgehen.

Du musst zwar bis 60 leveln, aber wenn du deine Zen in Astraldiamanten tauschst und dafür bezahlst, kannst du dich auch direkt mit einem guten Teil der besten Ausrüstung im Auktionshaus ausrüsten. Ist halt die Frage, ob du Bock dazu hast. Beste Waffen kriegst du damit nicht, die musst du in einem aus meiner Sicht absolut nervigen Prozess selbst herstellen mit ner L20 Profession und das ist dann character bound. Die Teile dafür kannste allerdings auch kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay vielen Dank. Dann werde ich mal reinschauen und falls mich Neverwinter packt und es wirklich nötig ist, kann ich auch ein paar Penunzen springen lassen. Aber ich bin der Meinung dass man sich in nem MMO alles selbst erkämpfen sollte.

Auf welchen Server zockst du Shao, vllt. lässt sich ne gemeinsame Runde finden. ;)

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay vielen Dank. Dann werde ich mal reinschauen und falls mich Neverwinter packt und es wirklich nötig ist, kann ich auch ein paar Penunzen springen lassen. Aber ich bin der Meinung dass man sich in nem MMO alles selbst erkämpfen sollte.

Auf welchen Server zockst du Shao, vllt. lässt sich ne gemeinsame Runde finden. ;)

Gibt nur noch einen soweit ich weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Watchdogs (PS4) 2-3 Stündchen angezockt.

War nicht gehypt und hab jetzt keinen Mega-Kracher erwartet, aber meine Erwartungen wurden erfüllt bzw. sogar übertroffen.

Ein Spiel genau nach meinem Geschmack...eine Mischung aus GTA und Assassins Creed mit mit einem leichten Touch SciFi und Stealth (was sich erstaunlich gut nutzen lässt für ein OpenWorld-Game).

Technisch auf jeden Fall ein guter Schritt nach vorn, aber in meinen Augen will immernoch kein Next-Gen Feeling aufkommen.

Alles ein bischen sauberer, flüssiger und geschmeidiger...definitv ein Augenschmaus. Aber GTA V auf PS3 sah auch schon verdammt gut aus und steht dem Game in nichts nach.

Positiv:

- viele versch. Waffen (welche man alle gleichzeitig mit sich führen kann)

- viele versch. Fahrzeuge (bin mir nicht sicher, aber zu Luft geht es leider nicht)

- riesige Stadt, in der man sich austoben kann

- toller Tag/Nacht Wechsel mit sehr netten Effekten (Licht, Regen, Spiegelungen etc.)

- massig Nebentätigkeiten

- interessante Story (hab allerdings noch nicht allzuviel davon gespielt...2-3 "Missionen" wenn es hochkommt)

Negativ:

- es fehlt mir ein bischen die Detailsverliebtheit, die Rockstar z.B. in GTA reingesteckt hat

- die Outfits ähneln sich bis auf die Farbe nahezu 1:1

- Steuerung teilweise hakelig (man bleibt teils an unnötigen Gegenständen hängen)

Freu mich auf den anstehenden Feiertag und das verlängerte Wochenende...zocken, fressen, trainieren, ficken, schlafen und in den Tag hineinleben...was will man mehr ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was ich bisher von Watch Dogs gesehen habe, haut mich nicht grade vom Hocker. Jedenfalls für mich kein must-have im Moment, da warte ich lieber noch auf GTA 5 auf dem Pc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Watch Dogs bereits durchgespielt.

Es ist ein sehr gutes Spiel, aber die Spieldauer ist relativ kurz mit ~ 20, wenn man sich auf die Hauptstory konzentriert.

Die Grafik ist sehr gut, allerdings ruckelt es, wenn man mit einem schnelleren Fahrzeug fährt.

Die Ingame Welt gefällt mir sehr gut, aber sie hätte ruhig größer sein können. Es hat sich auch kein einziger gehackter Dialog wiederholt, was ich schon beachtlich finde, wenn ich so berüclsichtige wie viele Handys ich gehackt habe.

Der Schwierigkeitsgrad ist ähnlich wie bei Assassin's Creed, solange man sich nicht dämlich anstellt, schafft man alles.

Es gibt zwar viele Nebenmission, allerdings bringen die einem kein Vorteil, da man Geld auch so massig bekommt durch das Hacken und schon fast auf dem Maximallevel ist, wenn man das Spiel abgeschlossen hat.

Ich will auch GTA endlich spielen können, gerade der Multiplayer wirkt sehr umfangreich.

Mein Liebling bei den Open-World Spielen bleibt aber immernoch die Saint Row Reihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Watch Dogs bereits durchgespielt.

Es ist ein sehr gutes Spiel, aber die Spieldauer ist relativ kurz mit ~ 20, wenn man sich auf die Hauptstory konzentriert.

Die Grafik ist sehr gut, allerdings ruckelt es, wenn man mit einem schnelleren Fahrzeug fährt.

Zu diesen zwei Punkten sei angemerkt, dass es ein Face-Off auf Eurogamer gibt, die eigentlich keinerlei Drop-Downs auf der PS4 gemerkt haben, außer der Bildschirm ist randvoll mit Cops, Explosionen, Menschen, Autos etc.

Läuft konstant mit 30 FPS und fiel maximal auf 24, aber auch nur für Bruchteile.

~20 Stunden für eine Mainquest finde ich persönlich nicht schlecht...vor allem im Vergleich zu anderen Games, wo man nach 6-8 Stunden bereits das Ende sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden