Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dark Souls 2 bald

Praise the sun

Freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd drauf :banana:

Hoffentlich kommt die PC Version auch im März.

Thief bald

Mal sehen wie schlecht es wirklich ist

Die Gameplayszenen haben nicht schlecht gewirkt, aber ich befürchte das wird kein Thief für Veteranen der Serie, kommt mir viel zu casual vor :mellow:

bearbeitet von Cuksn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dark Souls 2 bald

Praise the sun

Mai vorraussichtlich... für die PC Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dark Souls 2 bald

Praise the sun

Mai vorraussichtlich... für die PC Version.

Das Datum bei Amazon ist nur ein Platzhalter, ich glaube ja es kommt zwischen Ende März und Mitte April auf dem PC raus. Die Entwickler hatten ja gesagt es soll sich nicht um Monate handeln sondern eher um Wochen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir letztens ne PS3 geschossen (ja, PS"drei" ^^) und fühl mich nach all den Jahren auf der PS2 wie in eine andere Zeit versetzt. Was für die meisten längst überholt ist, empfinde ich als fast revolutionär. Noch dazu sind die ganzen coolen Spiele schon lange stark reduziert. Werde ich bei der PS4 wohl genauso machen.

Derzeit zocke ich...

...The Last Of Us

...Red Dead Redemption

...Fifa 14

...GTA 4

...Hitman Absolution

Mal 'ne Frage bzgl. CoD Modern Warfare...

Ich hab bislang keinen der drei Teile je gezockt und will mir endlich mal einen (vielleicht auch irgendwann alle) zulegen. Die Solo-Kampagne scheint bei allen dreien ziemlich gut zu sein.

Was den Onlinemodus betrifft, hagelt es aber einige Beschwerden, v.a. wegen Hackern oder der Tatsache, dass man nicht selbst die Map bestimmen kann.

Kann mir jemand sagen, ob das mit den Hackern heutzutage immer noch so ist (die Internetberichte sind teils 3-5 Jahre alt) oder ob dagegen mittlerweile etwas unternommen wurde? Von Hackern bemächtigte Server würden den Onlinemodus für mich nämlich komplett uninteressant machen, sodass ich dann nur auf Solokampagne, Preis, Grafik etc. achten würde.

Und welche Teil hat grundsätzlich eurer Meinung nach den besten Onlinemodus? Hierbei ist mir aber nicht das Mapdesign oder Punktesystem oder so wichtig, sondern allein die Frage, wie "ungestört" es sich spielen lässt. Soll heißen: Treten Verbindungsprobleme auf? Sind überhaupt noch Leute online? Trifft man auf Hacker? Usw.

Wäre geil, wenn mir das jemand beantworten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als alter Cod-Fanboy muss sagen, die Reihe ist ein ganz schwieriger Hut :D

Frag langjährige Zocker und jeder wird dir sagen, dass Modern Warfare (Cod 4) mit Abstand das beste ist/war. Je später, desto schlechter (MW3 schlechter als MW2 schlechter als MW).

Black Ops fanden die gut, die gerne mit Freunden den Zombie-Modus gespielt haben.

Ich schätze, dass bei dem neusten Teil, die wenigsten Hacker unterwegs sind. Jedenfalls werden bei den älteren Teilen keine Hacker mehr verfolgt.

Wozu auch, sollen sie sich doch mal CoD:Ghost holen...

Infinity Ward und Treyarch sind ganz miese Spielehersteller.

Jedem PC-Spieler würde ich raten, CoD4 zu holen, bei den Konsolen bin ich nicht absolut auf dem neusten Stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als alter Point&Click-Veteran habe ich mal wieder Maniac Mansion, Monkey Island 2 und Indiana Jones: The Last Crusade durchgezockt.

Heute noch so geil wie damals 1992... Kindheitserinnerungen... Feuchte Augen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich zock derzeit die Mass Effect Trilogie. Teil 1 gestern zuende gebracht. Rat tot, Wrex am leben, Rachnikönigin am leben, Alenko tot. Idioten einfach in die Fresse ballern. ME macht richtig Laune mit nem bösen Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krieg es halt nicht mal in videospielen auf die reihe böse zu sein

Selbst wenn ich es mir fest vornehme

ende immer irgendwo in richtung chaotic/neutral good

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab seit Mitte der 90er allen möglichen Krams gezockt, von Wing Commander, Doom, Space Quest, Duke Nukem, Civilizations, Diablo, Master of Orion, Homeworld und Freespace, über Tribes 2, Neocron, Planetside 1, Deus Ex (1-3), Galactic Civilizations, StarCraft (1+2), EveOnline, und Tribes:Ascend.

Zuletzt war ich ein relativ großes Tier in der Planetside 2-Szene, hab aber vor ein paar Monaten die Zockerei für immer aufgegeben - weil ich vor lauter Arbeit (bin selbständig und arbeite gerade auf meine Diss. hin) und Sport einfach keine Zeit und Lust darauf hab.

Das einzige, das ich aktuell noch halb im Auge habe, ist StarCitizen.

Und ganz unter uns: Lasst die Zockerei bleiben Jungs, macht was Geiles aus eurem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast noch nie Black and White gespielt, oder?

Das einzige, das ich aktuell noch halb im Auge habe, ist StarCitizen.

Das. Hoffentlich mal ein würdiger Freelancer-nachfolger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast noch nie Black and White gespielt, oder?

Black & White war lustig.

Populous: The Beginning auch ;- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zock derzeit die Mass Effect Trilogie. Teil 1 gestern zuende gebracht. Rat tot, Wrex am leben, Rachnikönigin am leben, Alenko tot. Idioten einfach in die Fresse ballern. ME macht richtig Laune mit nem bösen Charakter.

Hab mir heute für 4,99€ Mass Effect 2 bei Steam geholt, mal sehen, die Serie ist komplett an mir vorbei gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Hab mir heute für 4,99€ Mass Effect 2 bei Steam geholt, mal sehen, die Serie ist komplett an mir vorbei gegangen.

Ich hab vor Jahren Me 1 und Me 2 in einem Rutsch durchgespielt. Leider hab ich den Charakter nicht mehr, den ich gespielt hatte. Nunja, letztens Me3 gekauft und nun zock ich die Serie mal komplett durch. Wollte mir erst auch noch die Story DLCs holen, aber die sind ja unverschämt teuer. Zumindest Me2 hat nun schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Macht aber viel Laune das Spiel. Me1 hat ein paar Längen. Das Rumgefahre mit dem Mako nervt -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand wie man am besten und einfachsten die Spieldateien und Spielstände aus Steam auf einen neuen PC transferiert? Baue mir demnächst einen neuen PC zusammen und hab keine Lust mir alles wieder aus dem Netz zu ziehen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich so auf Dark Souls II <3

Weiß jemand, ob der Multiplayer diesmal eher geeignet ist, um mit Freunden zu spielen?

prepare to die and praise the sun

Ja soll besser gemacht sein, aber würde trotzdem lieber alleine spielen sonst sind die games way to easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden