Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab grad Left 4 Dead 2 auf steam umsonst bekommen.

Ich lade grad herunter :) Hoffentlich zählen sie die Zeit wo man das in die Bibliothek hinzugefügt hat und nicht wo man das installiert :S Ist langsam der DL, 3 Stunden steht da :S

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad Left 4 Dead 2 auf steam umsonst bekommen.

Ich lade grad herunter :) Hoffentlich zählen sie die Zeit wo man das in die Bibliothek hinzugefügt hat und nicht wo man das installiert :S Ist langsam der DL, 3 Stunden steht da :S

Lade auch grade 8-)

Ne, ich glaube wenn du es einmal in der Bibliothek hast gehört es quasi dir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht echt Laune so ein Survival Shooter. Übrigens, sobald du den DL angefangen hast also das Spiel in der Bibi ist, gehört es dir.

bearbeitet von Mindtricks
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht echt Laune so ein Survival Shooter. Übrigens, sobald du den DL angefangen hast also das Spiel in der Bibi ist, gehört es dir.

OK, danke, hatte schon Angst, der DL läuft gegen die Zeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck, Steam grad down und ich kam noch nicht dazu es mir zu sichern... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Reuba Koop spielen stell ich mir witzig vor :D

bin richtig schlecht in shootern ihr würdet nur hass schieben

passt, ich auch, sollen wir nen PUF Game Starten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lohnt sich PlanetSide 2 oder Path of Exile wenn man kein Cent für das Game ausgeben will?

Und Path of Exile ist ein sehr guter Diablo Klon, besser als Diablo 3 auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich so gesehen habe ist DayZ ziemlich langweilig, aber es lohnt sich sowieso noch nicht das Spiel zu kaufen, da es ja noch nichtmal fertig ist, ist glaube ich erst in der Beta-Phase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, danke. Heute wird noch Starbound bei Steam geholt obwohl auch in der Beta :D Hatte bisher gecrackt, aber hat mich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema DayZ:

Starbound ist auf jeden fall geil, aber ich zocks erst richtig wenn die Beta vorbei ist.

Kein Bock das mein Charakter ständig resetet wird, dann verlier ich irgendwann die Lust, wenn ich alles 100x neu machen muss.

bearbeitet von RayTheVia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, danke. Heute wird noch Starbound bei Steam geholt obwohl auch in der Beta :D Hatte bisher gecrackt, aber hat mich überzeugt.

Hast du auch Terraria gezockt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du auch Terraria gezockt?

Nur sehr wenig, hat mir nicht so gefallen, bin eher der Minecraft Typ. Bei Terraria hat mir einfach die dritte Dimension gefehlt, aber Starbound ist da ne ganz andere Klasse als Terraria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, mir hat Terraria mehr gefallen als Minecraft. Obwohl es teilweise schon faszinierend ist die zufallsgenerierten Riesenwelten in Minecraft zu erkunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Xcom Enemy Unknown, Space Hulk, Baldurs Gate 1 Superedition oder wie das heißt, Deus Ex 1 Goty habe ich bisher gekauft. Aber spielen tu ich nur Xcom xD Von daher find ichs gut, dass die letzten Tage nur Schrott im Angebot war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden