Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Gaming-PC habe ich auch überlegt, aber dafür legt man dann mit Bildschirm+Tasta gut und gerne 1000€ hin, wenn man eben die neueren Spiele richtig zocken will und auch langfristig mithalten möchte usw..

Allerdings kann man grundsätzlich mit so 'nem geilen PC dann auch ne Menge mehr anfangen.

Nein, soviel musste nur ausgeben, wenn du dir einen auf benchmarks knüppeln willst. Prozessor und Arbeitsspeicher sind für games nicht so wichtig, da kannste locker zu super Preis-Leistung ran. Ich hab nur nen i3 der bei games mit quad cores mithalten kann, quasi das schnellste, was man aus duo prozessoren rausholen kann. Ist absolut kein Problem und nur 90€ hingeblättert. Für die graka kannste dir eine für 250 bis 300 Ocken holen, dann biste auch super aufgestellt. Arbeitsspeicher kriegste hinterhergeworfen. Noch ein Qualitätsnetzteil, günstiges Gehäuse udn günstiges mainboard ohne Schnickschnack, gucken was du für ne festplatte brauchst und du kommst bei 700€ oder so raus und du kannst alle modernen Titel auf höchster Auflösung max details spielen. Vllt mega übertriebener Schnickschnak ist nicht drin. Meistens ist das auch nur Schwanzzeug, was die grafik kaum aufwertet, aber signifikant power benötigt. Ich konnte noch Gehäuse und Netzteil aus meinem alten Computer nutzen und hab 550€ glaube ich bezahlt. Das mache ich so, seit ich Computer nutze und jeder Rechner hat ca 5 Jahre gehalten. Dann wird es aber hardwaretechnisch auch kritisch und man braucht was Neues, wenn man aktuelle games in ihrer ganzen Grafikpracht zocken will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, da war doch was mit der PS4 dass man vielleicht PS3-Spiele auf der NextGen auch spielen kann oder sowas?

Gaming-PC habe ich auch überlegt, aber dafür legt man dann mit Bildschirm+Tasta gut und gerne 1000€ hin, wenn man eben die neueren Spiele richtig zocken will und auch langfristig mithalten möchte usw..

Allerdings kann man grundsätzlich mit so 'nem geilen PC dann auch ne Menge mehr anfangen.

Nintendo Wii hab ich hier rumstehn, für mich als Nintendo-Fan mit SuperSmashBros., MarioKart usw. auch goile Spiele aber die Grafik kann mit Sony und Microsoft nicht mal ansatzweise mithalten.. finde die Steuerung ist für 'nen Zocker nich optimal

Ich habe gehört die kommen dann als Downloads für die PS4, also über den PSN-Store oder wie der auch immer heißt.

Das ganze Zubehör brauch ich mir nicht kaufen, das kann ich von meinem alten PC nehmen, Monitor (ca.1 Jahr alt), Logitech Gamer Maus vl 2 Jahre alt, Tastatur ist älter aber zu vernachlässigen. Und für die anderen Komponenten würd ich so ca. 700€ einplanen.

Hab hier einen guten FAQ Thread gefunden wenn man sich einen PC selbst zusammenstellen will, wird auch oft aktualisiert.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=3300405#post3300405

Edit: Achja und ich meinte die Wii U, die ist von der Leistung auf dem Niveau der PS3 und Xbox360, also diese hier: http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-Premium-schwarz/dp/B0090LFL0E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1387231939&sr=8-2&keywords=wii+U

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Gibt's doch bei Ebay und Amazon zu kaufen...

Die sehen aber meistens richtig kacke aus. Und sind auch übertrieben teuer. Einen Schneider bräuchte ich um sowas zu Cosplayen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS3 Spiele auf der 4er zocken...ich glaube, ihr sprecht von "GAIKA" ?

Werden aber auch nur ausgewählte Titel sein...und ich glaube nicht, dass technisch sehr ausgereifte Titel (Last of Us, GTA5 und Co.) dazugehören werden.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zocke eigentlich so ziemlich alles, aber in letzter Zeit nur noch zusammen mit Freunden oder wenn ich für meinen YouTube Kanal ne Stunde Let's Plays brauch. Den letzten Monat hab ich so 14-16 Stunden gezockt, es hält sich also in Grenzen.

Steam Sales sind echt schlimm. Jedes Mal sag ich mir, ich kauf mir nur Spiele, die ich wirklich haben will und zack sind 50€ weg für Spiele die ich dann nicht spiele. Dasselbe Spiel mit den Humble Bundles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 im Monat zocken? Das ist ja urviel oida................. :fool:

Wie sagen die User im Forum noch mal. get a life, oder so.

Ich für meinen Teil bin froh davon fort gekommen zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast da was falsch verstanden, denn das wären 30 min pro Tag, bei RPG's reicht das nicht mal aus um einen Charakter zu erstellen. :-D

Außerdem gibts auch sicher Leute hier die mehr als 30min pro Tag hier im Forum online sind ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das machen meine Freundin und ich zusammen gechillt mal an einem Wochenende, wenn was gutes draussen ist...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Steam sale ausgenutzt und endlich mal Mirrors Edge durchgezockt (waren ja nur 5 Stunden am Stück...). Als Freerunner ist das Game natürlich ein Muss für mich.

Außerdem noch "The Stanley Parable" gespielt, jedoch hab ich davon etwas mehr erwartet. Da fand ich Antichamber noch um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir im Steam Sale Deponia für 1,99€ besorgt, so gut habe ich das Geld glaube ich nice investiert.

Die ersten 4 Stunden haben schon unheimlich Spass gemacht, bin gespannt wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielt jemand Starbound? :)

Jup, aber seit dem letzten Reset noch nicht viel Zeit gehabt, also nur bis Ufo kaputt/star map update. Momentan ist eher wieder ne Hearthstone Phase, wo nun endlich meine ganzen Battle.net Bekannten auch Keys haben (hab mittlerweile nen gutes Dutzend bekommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Momentan ist eher wieder ne Hearthstone Phase, wo nun endlich meine ganzen Battle.net Bekannten auch Keys haben (hab mittlerweile nen gutes Dutzend bekommen).

Gibbe plz :3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Momentan ist eher wieder ne Hearthstone Phase, wo nun endlich meine ganzen Battle.net Bekannten auch Keys haben (hab mittlerweile nen gutes Dutzend bekommen).

Gibbe plz :3

Weil Weihnachten ist..

Your Hearthstone Game Key:

4577427828695715631278844

Wer auch immer als Erstes hier rein schaut. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein kleiner Bruder hat mich gerade mit Yugioh-Online angefixt und jetzt zock ich die ganze Zeit...

Das hab ich als ich 5-12 war richtig gesuchtet, allerdings mit den Sammelkarten und kein Online Zeugs :D

Ich hab hier locker noch 2000 Karten rumliegen, aber ich werde mich nie von ihnen trennen. NIE.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein kleiner Bruder hat mich gerade mit Yugioh-Online angefixt und jetzt zock ich die ganze Zeit...

Das hab ich als ich 5-12 war richtig gesuchtet, allerdings mit den Sammelkarten und kein Online Zeugs :D

Ich hab hier locker noch 2000 Karten rumliegen, aber ich werde mich nie von ihnen trennen. NIE.

Haha :-D

Ja, früher hab ich das auch noch mit echten Karten gespielt, war sogar ne Weile bester Spieler der Stadt im Team mit nem Kollegen... haben die ganze Zeit Tag Team Duelle um seltene Karten gespielt und alle fertiggemacht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden