Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bleib erstmal bei PC / Wii U

PS4 / Xbone erst erst wenn price drop kam und paar anständige exclusives draußen sind

Zumindest ist das mein Plan

Wenn MGS V oder FF XV gut werden ist der aber schnell verworfen

bearbeitet von reuba hotzenplotz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS4 / Xbone erst erst wenn price drop kam und paar anständige exclusives draußen sind

Genau.

Also dieses Kinect ist doch eine sinnlose Spielerei und noch völlig unausgegoren. Das nervt doch mehr ab als es tatsächlich nützt. Und dafür 500€ hinblättern? Nein danke.

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PC > Konsolen in allen Belangen.

War mal so, hab ich auch lange gedacht.. Aber nach der 360 hat mich der PC, gerade was Kosten/Nutzen angeht nur noch bei Egoshootern überzeugt. Bei allem anderen war immer die XB oder PS3 dran.

Grund dafür: Einfachheit der Installation, Kontensteuerung, 55" Bildschirm, Steuerung (Abgesehen von Egoshootern sind Controller echt cooler, nachdem man sich dran gewöhnt...)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau.

Also dieses Kinect ist doch eine sinnlose Spielerei und noch völlig unausgegoren. Das nervt doch mehr ab als es tatsächlich nützt. Und dafür 500€ hinblättern? Nein danke.

Sinnlose Spielerei vielleicht.

Aber unausgegoren? Hast du die erste Version benutzt? Die war schon ziemlich krass und hat erstaunlich gut funktioniert. Die neue Version ist schärfer, besser, genauer und schneller und imstande, Steuerung über Kleinstgelenke zu machen, d.h. Handstellungserkennung.

Beim ersten Kinect kam es bisher sehr stark darauf an, wie gut die Spiele programmiert waren. Dance Dance Evolution und Dance Central: Hammer. Das Sonic Racing Game: Fettes Design aber Steuerung kackreiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Was würde ich für ein game geben im 40K Universum, wo man einen Inquisitor spielt und alles über Kinect läuft...auf Iridianus 3 konnten wir die Ketzerverschwörung erfolgreich zerschlagen, deshalb habe ich diesen wunderbaren Mohnkuchen gebacken, lasst ihn euch schmecken. Und dann serviere ich den besten Mohnkuchen des Imperiums mit dem fetten Symbol der Inquisition darauf und darunter ein Porträt von brennenden Ketzern in Zuckerguss.

Aber ich glaube das kann Kinect 2.0 nicht...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jmd. Fifa 14 auf 360?

c0xmode adden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jein...hatte das Killzone Bundle vorbestellt aber mein Stiefvater, der oft in Märkten wie Saturn, MM und Co. arbeitet kommt wohl an eine ran pünktlich zum Release.

Hab's gestern bei Amazon storniert und hoffe jetzt, am Freitag einer der Glücklichen zu sein :) BF4 und KZ4 sind ebenfalls schon reserviert.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurtest Xbox One

Ich muss zugeben, dass dieser Test sehr subjektiv und knapp ausfällt. Ich werde hier kaum auf die technischen Details eingehen. Es ist bekannt, dass die PS4 technisch stärker ist (etwa 25% - 35%), sie ist günstiger und wurde viel öfter vorbestellt.

OS: Das Kacheldesign ist eher verwirrend und nicht ganz eingängig. Es ist zwar letztlich verständlich, aber eben nicht das Gelbe vom Ei. Vollkommen Unnütz die Möglichkeit kurz aus dem Spiel rauszugehen und zurück ins Menu und dann wieder direkt weiterspielen. Frisst nur Arbeitsspeicher, denn die XO nötig hätte.

Interaktivität: Mau. Ohne Xbox Live Goldmitgliedschaft kann man weder ins Internet, noch Xbox Fitness zocken(wegen Kinect eig. interessant) etc. Schon beachtlich (Ironie), wenn man bedenkt, dass Sony das ohne Umkosten für 100€ weniger anbietet.

Konsole und Controller: Gut. Sehr leise, der Controller liegt wirklich gut in der Hand und die beide Schultertasten vibrieren bei Forza5. Das eröffnet ein neues Spielgefühl.

Starttitel: Nur Forza5 ist ein echter Starttitel-Blockbuster, den die PS4 nicht hat. Forza ist schon gut. Sieht nett aus (nicht wirklich beeindruckend), und bietet die Qualität die man gewohnt ist von der Reihe. Zugleich auch eine absolute Abzocke. Zusatzautos kosten 2,99€ je Stück. :fool:

Fazit: Alles wirklich bescheiden. Nix besonderes, kein Wow-Effekt, aber eben kein Desaster. Sehe keinen Grund sich eine zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die letzten Jahre sehr wenig gezockt, wenn dann mal Pro Evolution Soccer u. Arkham City (einfach zu gut). Werd's aber wieder richtig angehen u. mir die PS4 besorgen. Vll mit Watch Dogs. Freu mich schon, juhu :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

The Emperor approves of steam sales.

Edit: The Inquisition investigates issues with steam store. Suspicion of heretical corruption. Request Ordo Hereticus.

codex-cover.jpg

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasses Video :) youtube mal nach "PS4 Massenschlacht" ^^

Hab meine PS4 seit Donnerstag und hab sozzusagen 4 Tage durchgesuchtet :-D

Ich bin überaus begeistert, was SONY da abgeliefert hat.

Zocke derzeit BF4 im Multiplayer und Killzone im SP.

Ersteres ist einfach nur Wahnsinn...endlich 64 Spieler !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du das?

Eigentlich unfassbar was da abgeht. Als ob sie das Wundermittel gegen alle Krankheiten verschenken würden. Aber nein, die trampeln sich wegen einem Stück Hardware nieder, das schon beim Release meilenweit der Leistung eines modernen Gaming-PC hinterherhinkt. :fool:

Ich bin mir noch unschlüssig ob ich mir ich mir die Ps4 hole oder doch auf einen neuen PC spare, mal sehen wie sich der Preis der PS4 entwickelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Da schämt man sich irgendwie ein Mensch zu sein. Wegen ner Konsole so einen Terz? Ist doch eh alles casual scheiß, Call of Newbies und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du das?

Eigentlich unfassbar was da abgeht. Als ob sie das Wundermittel gegen alle Krankheiten verschenken würden. Aber nein, die trampeln sich wegen einem Stück Hardware nieder, das schon beim Release meilenweit der Leistung eines modernen Gaming-PC hinterherhinkt. :fool:

Ich bin mir noch unschlüssig ob ich mir ich mir die Ps4 hole oder doch auf einen neuen PC spare, mal sehen wie sich der Preis der PS4 entwickelt.

Bin bei Hardware nicht mehr so fit, aber...

in Anbetracht desssen, dass eine GraKa soviel kostet, wie eine PS4....ist die Leistung doch mehr als gut ! Außerdem entfällt die 2-3 jährige Aufrüstung.

8 GB DDR5 Ram (hat meines erachtens kein PC ?)

8 CPUs (auch hier braucht man als Gamer vielleicht nen 4 Kerner?)

Gut, die GPU mag veraltet sein...aber das System harmonisiert.

Schaut euch Last of Us und Uncharted 3 an...und das mit der Hardware der PS3 !!!

Ich glaube, die Spiele, die in 3-4 Jahren auf PS4 und XO kommen, werden zu Kinnladen zum herunterklappen führen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden