Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fifa- einegstellt, erst mit neuem Fernseher und neuer Xbox in 2014.

Immer mal wieder Klassiker: Metal Gear Solid, FF; Breath of Fire u.n.m.

Sonst LoL, 2012 hart gesuchtet, 2013 man auf ein sozialverträgliches Pensum gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GTA 5 :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FIFA riesen Enttäuschung.

Einfach die 2vs2 Unranked Lobby rausgenommen.

Faggots!

Edit: Wtf Schriftart?

bearbeitet von cxcx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FIFA riesen Enttäuschung.

Einfach die 2vs2 Unranked Lobby rausgenommen.

Faggots!

Edit: Wtf Schriftart?

Und die von Konami bringen nicht mal eine Demo für die PC Version von PES14 raus :wallbash:

Hab PES Reihe schon seit den ersten Teilen FIFA vorgezogen. Die letzten Jahre bin ich ins Grübeln gekommen ob ich mir vl mal wieder FIFA holen soll.

Aber bei der Vertriebspolitik von EA, bei der jedes Jahr das gleiche Spiel mit anderer Zahl im Titel zum Vollpreis verkauft wird, könnt ich kotzen, das wird nix. :diablo:

Konami bietet PES wenigstens günstiger an, aber keine Demo = kein Kauf!

Hab die letzten 2 Jahre weder PES noch FIFA gekauft und heuer wirds auch nicht anders sein. Da gieße ich mir lieber einen hinter die Binde für das Geld. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe einfach nicht, wie man die Unranked Lobby rausnehmen konnte.

Mit Kumpels 2 vs 2 oder 3 vs 3 online zocken,

oder mit einem Fremden gegen 2 Fremde,ganz ohne Druck und Rankings - das war geil.

Der Community wurde quasi das Herz rausgerissen.

Hauptsache EA verdient sich mit Ultimate Team dumm und dämlich...

Far Cry 3 durchgezockt - geiles Ding!

Schönes Setting und endlich kein fucking Malaria mehr wie im zweiten Teil.

Nächstes wird entweder Bioshock Infinite oder GoW 3 - gibt's beides momentan günstig bei Amazon zu schießen. :good:

Edit: Wenn jemand Bock auf Coop Seasons oder Pro Clubs in FIFA auf Xbox 360 hat, c0xmode adden.

bearbeitet von cxcx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwinter hat mich momentan im Griff. Free to play, Graphics super, nicht verbuggt wie andere F2P games, viel action und speed, grossartige Welt.

Macht Spass.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das zocken vorerst an den Nagel gehängt....GTA 5 ist durch, das war's für mich mit dieser Gen.

Warte jetzt sehnsüchtig auf die PS4 und versuche bis dahin, meine PS3 zu verkaufen.

Wer Interesse hat, bitte melden ! Massig Zubehör und 24 (teils aktuelle) Games.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich schon jemand Battlefield 4 unter den Nagel gerissen? Hätte nämlich gerne eine nicht vom Kommerz beeinflusste Meinung zum Spiel (auch gerne im Vergleich zu BF3).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wilson

Ja, ich spiels seit dem 30.10.

Die Singleplayerkampagne hab ich noch nicht gespielt aber sie soll etwa 5 Stunden dauern und einen nicht gerade vom Hocker reissen (das jedenfalls ist die Meinung der Leute die ich kenne,

die den Singleplayer schon durch haben). Allgemein: Die Grafik im Vergleich zu BF3 hat sich meines Erachtens nicht verbessert, was für mich persönlich gut ist da ich keinen High-End PC habe.

Allerdings kann man jetzt mehr Gebäude wirklich bis auf den Grundstein zerlegen.

Es gibt ein paar coole Maps, z.B. eine Art Gefängnisfestung in den Bergen mit winterlicher Landschaft. Meiner Meinung nach Metro 2.0 mit den zahlreichen Kämpfen in den engen Gängen.

Ansonsten hat sich nicht wirklich viel getan, bis auf ein paar neue Dinge, du kannst z.B. dein Tablet verwenden um die Map in Großansicht zu sehen, es gibt wieder so wie in BF2 den Commandermodus und es gibt Upgrades für das gesamte Squad in dem du spielst, die man durch Teamaktionen (Munition verteilen, Feuerschutz geben usw.) freischalten kann, allerdings wieder verliert wenn das Squad ausgelöscht wurde. Ich an deiner Stelle würde noch ein wenig warten mit dem Kauf, erstens zahlt man momentan wenn mans im Geschäft zusammen mit dem Premiumpack kauft um die 100 Euro und zweitens haben die Entwickler wirklich ein noch stellenweise sehr verbuggtes Spiel herausgegeben. Sehr ärgerlich, wenn man grade eine sehr gute Leistung abliefert und dann das Spiel hängenbleibt bzw. der Server abschmiert.

Als Battlefield 3 rauskam war ich richtig geflasht von dem Spiel (mein letztes Battlefield davor war Teil 2): Zum damaligen Zeitpunkt eine super Grafik, tolle Maps und halt wirklich wieder das Feeling wie in BF2. Wenn du BF3 richtig gesuchtet hast dann kannst du dir das Game ohne Bedenken holen, die Kritik, dass der neue Teil lediglich ein "Battlefield 3 Mappack" ist, ist leider berechtigt.

Aber wie gesagt, wenn du so wie ich mit dem dritten Teil ein paar hundert Stunden Spaß hattet, kannst du dir Teil 4 ohne Bedenken holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke erstmal.

Habe damals auch gut 200 Spielstunden in das Spiel investiert. Da ich aber nicht mehr mit nur 24 Spielern auf einer Map spielen möchte, werde ich mir das Spiel wohl für die PS4 holen. Wenn man zu den Zeiten die PC-Spieler mit ihren 64 gesehen hat, fühlte man sich auf der PS3 ganz einsam. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde ich mir das Spiel wohl für die PS4 holen.

Hast du die PS4 vorbestellt oder holst du sie dir dann im Laden? Ich überlege mir als eingesessener PC-Gamer (die erste und einzige Konsole die ich hatte war die Sega Mega Drive :-D ) die neue PS zu holen, zumal sie an meinem Geburtstag rauskommt (ein göttliches Zeichen schätz ich :blush: ).

Hab grade bei Amazon gesehen, dass ich sie wenn ich jetzt vorbestelle, erst irgendwann nach Weihnachten kriegen würde. :blink:

Da prügel ich mich lieber mit ein paar Nerds vorm Elektrogeschäft um eine rum. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wilson

Okay, danke erstmal.

Habe damals auch gut 200 Spielstunden in das Spiel investiert. Da ich aber nicht mehr mit nur 24 Spielern auf einer Map spielen möchte, werde ich mir das Spiel wohl für die PS4 holen. Wenn man zu den Zeiten die PC-Spieler mit ihren 64 gesehen hat, fühlte man sich auf der PS3 ganz einsam. ;-)

Ich habs jetzt ein bisschen länger gespielt und muss jetzt sagen: Es ist echt wieder großartig geworden. Die Maps sind klasse und es kommt wieder gewohntes Battlefield-Feeling auf. :) Ich bevorzuge allerdings PC. Warum kannst du nur mit 24 Spielern auf einer Map spielen am PC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

oder mit einem Fremden gegen 2 Fremde,ganz ohne Druck und Rankings - das war geil.

Früher war so gut wie alles automatisch ranked, weil es die Unterscheidung zwischen ranked und unranked gar nicht gab. Wer online Starcraft spielen wollte, musste direkt gegen gosus ran. So war das damals. Survival of the fittest. Heute nur noch Heulsusen am Start :)

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher war so gut wie alles automatisch ranked, weil es die Unterscheidung zwischen ranked und unranked gar nicht gab. Wer online Starcraft spielen wollte, musste direkt gegen gosus ran. So war das damals. Survival of the fittest. Heute nur noch Heulsusen am Start :)

Betonung lag nicht auf Unranked.

Finds scheiße dass man nur noch Coop Season spielen kann, aber nicht mehr mit einem Wildfremden 2 vs. 2 gegen zwei andere Fremde.

Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden