Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich so umgucke wird die gamescom 2013 ein richtig geiles Ding - sonst noch wer da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke schon - aber nur wegen Messebabes :crazy: flirte mich wieder in die Aftershowparty

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob das schon immer so war, aber die Gamescom öffnet für Privatbesucher dieses Jahr auch schon am Mittwoch Nachmittag die Türen laut Website.

Der Fachbesuchertag hat auf jeden Fall noch ein bisschen mehr Platz zu bieten ;) Alle weiteren Tage sind leider dann doch sehr stark überfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, bedingt. Es gab im Januar/Februar ein Gewinnspiel für ein limitiertes Kontingent an Karten für den Fachbesucher-Tag (Mittwoch) ab 13.00 - bin mal gespannt wie voll es diese Jahr wird. Neben dem Mittwoch darf man mit einem Fachbesucher-Ticket btw auch an den anderen Tagen eine Stunde früher rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx, wusste ich gar nicht. So langsam ist auch mal eine Liste fällig, was ich auf jeden Fall anzocken will.

neues Smash

Rome2

Fifa14

evtl. Battlefield 4

...mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein

Ach, und voll wirds: http://www.4players....t_wie_2012.html

edit: Und natürlich: Steamcodes ohne Ende! Lülülülülülü!

bearbeitet von Ianitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat einer Lust bei FIFA13 auf ps3 vernichtet zu werden? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1333512360295.gif

Jedes Jahr der selbe Mist :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last of Us ist der Oberhammer.

The-Last-of-Us-Melee-Combat.jpg

Fuark, das ist so geil.

Morgen nur Training & Zocken.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pff, lächerlich. Die Hallen platzen ja schon so oder so aus allen Nähten und man kann sich kaum bis gar nicht bewegen... von Anspielen ist keine Rede mehr.

Naughty Dog hat vor ein paar Wochen schon ein sehr cooles Makingoff ins Internet gebracht. Also wer sich für Spieleentwicklung interessiert, sollte sich das mal anschauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, Ganescom kann man mittlerweile knicken.

Letztes Jahr schon voll ohne ende und dieses Jahr wird also noch extremer.

8 Stunden anstellen für das 100ste Assassins Creed isses auch nicht wert.

Macht aber trotzdem bock durch die Hallen zu schnorren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zock grad ne runde Ocarina of Time aufm 3DS, echt schwierig.

Kein Wunder das ich das als 6 jähriger nie gepackt hab.

bin glaub ich der einzige mensch auf der welt der nicht sieht was so toll an OoT sein soll

würde es sogar als eher schlechteres zelda bezeichnen neben so Meisterwerken wie Majoras Mask, Wind Waker oder ALttP

naja wie auch immer

bearbeitet von reuba hotzenplotz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm keine Ahnung, finde aber auch Wind Waker und vorallem Majoras Mask besser.

Kauf mir vllt für das Wind Waker remake ne WiiU (muss ja sowieso für Smash bros her).

bearbeitet von RayTheVia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find das Remake zwar irgendwie sinnlos weil Wind Waker eh relativ zeitlos ist mit dem cel shading

werds mir aber trotzdem holen

weil zelda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja in den vergleichsvideos kommt der unterschied schon deutlich rüber.

Hab auch gelesen das sie das Ende ändern wollen weil es für viele sehr wirr war.

Aber das ist solange her ich weiß garnicht mehr was am ende passiert ist :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pff, lächerlich. Die Hallen platzen ja schon so oder so aus allen Nähten und man kann sich kaum bis gar nicht bewegen... von Anspielen ist keine Rede mehr.

Naughty Dog hat vor ein paar Wochen schon ein sehr cooles Makingoff ins Internet gebracht. Also wer sich für Spieleentwicklung interessiert, sollte sich das mal anschauen:

So schön sein Baby vorzustellen, und doch so scheiße es zu zeugen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja in den vergleichsvideos kommt der unterschied schon deutlich rüber.

Hab auch gelesen das sie das Ende ändern wollen weil es für viele sehr wirr war.

Aber das ist solange her ich weiß garnicht mehr was am ende passiert ist :D.

Kann mich nur noch daran errinern, dass Link sein Schwert in Ganons Kopf rammt. Lang her, fand das aber glaub ich nicht alzu kompliziert.

btw:

http://www.whathifi....d-always-online

Ob da wohl was dran ist? :D

edit:

http://news.xbox.com/2013/05/qa

Update on June 19, 2013: As a result of feedback from the Xbox community, we have changed certain policies for Xbox One reflected in this blog. Some of this information is no longer accurate — please check here for the latest.

giantbomb_zps3d4836a7.jpg

nett

bearbeitet von reuba hotzenplotz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Giantbomb wird Microsoft heute oder morgen ihre neue Richtlinien bezüglich des Always-on systems preisgeben.

www.giantbomb.com/articles/microsoft-to-pull-complete-reversal-on-xbox-one-dr/1100-4673/

Macht die Stasibox für mich trotzdem nicht interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

bin glaub ich der einzige mensch auf der welt der nicht sieht was so toll an OoT sein soll

würde es sogar als eher schlechteres zelda bezeichnen neben so Meisterwerken wie Majoras Mask, Wind Waker oder ALttP

naja wie auch immer

Mal unabhängig von der "erfundenen" Zielerfassung war sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass die ganzen 3D Zelda sich in dem Spieldesign stark an Ocarina of Time orientiert haben: Klar die Grafik unterscheidet sich, die Welt, die Story - aber das Kerngerüst, das Gameplay, bleibt immer gleich. Damit meine ich nicht die typischen Standardquests, die es schon vorher gab wie das Fackeln anzünden in jedem Raum aber die Welten, die Funktionsweisen, das 3D-Dungeon-Design.

Als Vergleich: Mass Effect 1 und 2 unterscheiden sich im Gameplay recht stark, genauso wie Darksiders 1 und 2. Aber jedes 3D-Zelda kannst du gleich spielen, Link bleibt im Prinzip immer der gleiche in Bezug auf Schwertangriffe, Rollen, Sprungweiten, etc. Das Shopsystem blieb gleich, die Häuser, und und und.

Dazu kommt noch die Musik, welche unglaublich gut ist, quasi immer sehr gut zum Ort und der Atmosphäre gepasst hat und gerne wiederverwendet wurde. Beispielsweise die typische Hausmusik. Bei manchen wie den Feen-Musiken bin ich mir unsicher ob sie nicht schon früher vorkamen, aber das Lied aus der Zitadelle der Zeit wurde wiederverwendet und überhaupt alle aus den "wiederkehrenden Elementen".

Vor allem aber, und das ist einer der Gründe für die 10 die IGN gegeben hat ist, dass das Spiel einfach rund ist.

Es hat alle Bereiche sehr gut abgedeckt und keine echten Schwächen. Hauptstory, lange Nebenquests, kurze Nebenquests, Städte, Siedlungen, Charaktere, die Welten, das Erkunden der Welt gegenüber dem Verfolgen der Story, die Lebendigkeit und Tödlichkeit, fast alles, gefühlt jeder Aspekt vom Spiel ist sehr gut ausbalanciert sofern ich die Bereiche im Kopf durchgehe.

Das hast du in den Zeldas danach nicht gehabt, MM und TWW, die ich beide mehr mag als OoT sind halt speziell. MM mit der quasi 3-fachen Welt, der Sidequestlastigkeit und Zeit, TWW mit dem Ozean und eher wenigen Dungeons, TP das eher leer war und obwohl es mir zum Spielen sehr viel Spaß macht doch schlechter als die vorherigen 3D-Zeldas ist.

Bei OoT hast du einen super Allrounder, der im Prinzip die meisten anspricht und der Wiederspielwert ist zumindest bei mir höher als bei MM.

MM und TWW sind halt in den Stärken und Schwächen deutlich stärker ausgeprägt als OoT.

Abgesehen davon finde ich ALttP so langweilig, damals mag es ja noch toll gewesen sein aber heute sehe ich keine Vorzüge daran: So undynamisch, langweilig, vorhersehbar, steril. Da hat Minish Cap einen viel besseren Job geleistet.

Falls du es noch nicht durchgespielt hast empfehle ich Project 64 (2.1 yeah :D) und da die Auflösung mit AA & Co. voll hochzustellen, das sieht dann echt gut aus. High-res Texturen brauchst du nicht unbedingt, macht es aber nochmal besser. Oh und mit dem (360-)Gamepad, die Tastatur ist nicht empfehlenswert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht die Stasibox für mich trotzdem nicht interessanter.

Und alle fragen sich nur noch:

Wird die Xbox One ein größerer Flop als die Wii U ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir egal, solange ich auf der WiiU nicht ausspioniert werde :good: .

Der Gamer hat gewonnen.

http://news.xbox.com/2013/06/update

Für mich ist die Ps4 trotzdem interessanter.

Soviel Geld wie die in die Entwicklung gesteckt haben kann ich mir nicht vorstellen das, dass unberührt bleibt.

bearbeitet von RayTheVia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden