Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Ninja Gaiden 3 Razors Edge... endlich Ultimate Ninja geschafft, was ein drecksspiel

- Resident Evil Code Veronica HD - so nice

Als nächstes Resident Evil Zero / Resident Evil (Gamecube) oder Metal Gear Solid Twin Snakes (remake vom 1er in besserer Grafik)

Haha Crash Bandicoot, hab ich auch erst 1, 2 und 3 gezockt, Gott ist die Steuerung des Spiels schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last of Us hat soeben Goldstatus erreicht !

Am 14.06. kommt ein richtig gutes Game auf uns zu....PS3 exklusiv :)

Empfehlenswert?

Na, maln paar Reviews abwarten. Aber sieht nach nem guten Spiel aus, ich freu mich drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last of Us hat soeben Goldstatus erreicht !

Am 14.06. kommt ein richtig gutes Game auf uns zu....PS3 exklusiv :)

Empfehlenswert?

Na, maln paar Reviews abwarten. Aber sieht nach nem guten Spiel aus, ich freu mich drauf

gerade auch schon den Trailer angesehen. Die Story gefällt mir! Hat was von 28 Days later und das gefällt mir..

Aber hab gerade gesehen, dass die Trailer zu GTA 5 auch ziemlich nice sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird Endzeit vom allerfeinsten...Naughty Dog hat bisher mit Uncharted so ziemlich das beste aus der PS3 rausgekitzelt.

Ich denke auch, dass LoU nochmal neue Maßstäbe setzen wird, was Unterhaltung in Videospielen angeht.

Im Storytelling die Meister und wissen, wie man Spiele richtig bombastisch in Scene setzt.

Das Game wird nen Meilenstein und ich hoffe, Naughty Dog feiert damit Erfolge.

Dann könne wir zukünftig auf der PS4 großes von denen erwarten :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, bin auch heiß auf LoU.

Wird auf jeden Fall zum Release (oder früher) gegönnt!

Dann schau ich, dass ich frei hab und mach das in 1-2 Sessions durch.

Danach dann noch ein paar mal auf den höchsten Schwierigkeitsgraden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

zocke zur Zeit Skyrim, bereue es das ich es nicht gleich am Anfang gekauft habe. So nice das game.

Ne Skyrim ist ein Blender. Die Welt ist leblos, hat keine Dynamik, langweilige Quests, von dem sich das Hauptquest nicht großartig abhebt, die Dungeons wurden auch nicht verbessert. Dafür gibt es halt unglaublich viel an Inhalt, welcher aber eher mau ist. Quantität anstatt Qualität, ein Mainstreamrollenspiel deluxe, hochgefeiert aber seelenlos.

Optik, Fernsicht, Natur und Soundtrack finde ich überragend gut, und mit dem Spiel habe ich wieder Lust am Wandern bekommen, aber ansonsten würde ich es nicht weiterempfehlen.

Das vorherige RPG war Fallout 3, was inhaltlich Skyrim krass dominiert (von der Engine mal abgesehen), mit Mods sind sie sogar optisch fast gleichgestellt.

Ich selber spiele selten alleine und nur dann, wenn ich eine Welt entdecken kann, z.B. bei Zelda, Metroid, Fallout 3, Darksiders, Simon the Sorcerer.

Mit Freunden alles, gerne und viel sofern man an einer Konsole sitzt und ein gesellschaftliches Erlebnis hat, also Halo oder Mario Kart, Smash.

@Shao: Sehr guter Beitrag, danke.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Crash Team Racin g zu viert über Beamer war auch immer super :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zocke zur Zeit Skyrim, bereue es das ich es nicht gleich am Anfang gekauft habe. So nice das game.

Ne Skyrim ist ein Blender. Die Welt ist leblos, hat keine Dynamik, langweilige Quests, von dem sich das Hauptquest nicht großartig abhebt, die Dungeons wurden auch nicht verbessert. Dafür gibt es halt unglaublich viel an Inhalt, welcher aber eher mau ist. Quantität anstatt Qualität, ein Mainstreamrollenspiel deluxe, hochgefeiert aber seelenlos.

Optik, Fernsicht, Natur und Soundtrack finde ich überragend gut, und mit dem Spiel habe ich wieder Lust am Wandern bekommen, aber ansonsten würde ich es nicht weiterempfehlen.

Das vorherige RPG war Fallout 3, was inhaltlich Skyrim krass dominiert (von der Engine mal abgesehen), mit Mods sind sie sogar optisch fast gleichgestellt.

Ich selber spiele selten alleine und nur dann, wenn ich eine Welt entdecken kann, z.B. bei Zelda, Metroid, Fallout 3, Darksiders, Simon the Sorcerer.

Mit Freunden alles, gerne und viel sofern man an einer Konsole sitzt und ein gesellschaftliches Erlebnis hat, also Halo oder Mario Kart, Smash.

@Shao: Sehr guter Beitrag, danke.

Bei Fallout 3 gabs Augenkrebs und Steuerungsbehinderung danach.

Aber nette Idee das alles. Sah nur tierisch kacke aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CSS und bischen The Old Republic. Heute gesehen, dass es ein neues CS gibt *geifer* *sabber* 1337 Power

in der Vergangenheit:

Quake2 W.O.D.

CS ab Beta

Quake 3

Battlefield Bad Company 2

Ultima Online

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Bei uns gabs nur Fernseher und - obwohl wir keine Fanboys waren - nur Gamecubes und N64er;)

Von der Grafik her hat es keinen umgehauen, aber die Architektur, der Stil, das ganze traumhafte 30er-Apokalypse-Feeling. Eines der wenigen Spiele, in dem ich einfach so nach Abschluss durch die Welt und v.a. Washington D.C. gelaufen bin, mit Radio Galaxy im Ohr. Mit Mods sieht das auch recht anders aus.

Die Steuerung fand ich auch super, mit dem 360er Gamepad hatte ich keine Probleme. Ich weiß aber nicht, wie die PS3 Version war und wie sich der Controller da ausgewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Prototype 2 ausgekramt.

Hatte das mal in 'nem Bundle gekauft und nie gezockt.

GEILER Scheiss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat jemand mal was von GTA 5 gehört?

Sollte ja bald eeeendlich soweit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jmd. ein Steam Spiel für 10€ empfehlen? Hab noch 10 Eier auf meinem paypal Konto übrig ;-)

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jmd. ein Steam Spiel für 10€ empfehlen? Hab noch 10 Eier auf meinem paypal Konto übrig ;-)

Hotline Miami

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hotline Miami

Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hab dann doch Borderlands+alle DLC's um 7,49€ zugelegt ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns gabs nur Fernseher und - obwohl wir keine Fanboys waren - nur Gamecubes und N64er;)

Von der Grafik her hat es keinen umgehauen, aber die Architektur, der Stil, das ganze traumhafte 30er-Apokalypse-Feeling. Eines der wenigen Spiele, in dem ich einfach so nach Abschluss durch die Welt und v.a. Washington D.C. gelaufen bin, mit Radio Galaxy im Ohr. Mit Mods sieht das auch recht anders aus.

Die Steuerung fand ich auch super, mit dem 360er Gamepad hatte ich keine Probleme. Ich weiß aber nicht, wie die PS3 Version war und wie sich der Controller da ausgewirkt hat.

In Fallout kann man sich echt verlieren. Die Atmosphäre und der Stil fand ich fesselnd. Steuerung war ok. Ein Kampf ohne VATS zu benutzen, ist halt die reinste Munitionsverschwendung.

Kleine Waffen spezialisieren....44 Magnum mit Zielfernrohr und dann die OneShotWonder ausm Schatten geniesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kampf ohne VATS zu benutzen, ist halt die reinste Munitionsverschwendung.

VATS war wirklich der Hammer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Früher viel Guild Wars gespielt. Und mit viel meine ich viel.

Danach dann CSS.

Mittlerweile hab ich den PC in den Keller gebracht. Hab am Ende eh nicht mehr gespielt und fands langweilig. Beste Entscheidung dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend wird die neue Box vorgestellt...mal schauen, wer am Ende das Rennen macht.

Ich tendiere stark zur PS4...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat hier jemand richtig Ahnung von der Materie?

Hatte ich früher mal, würde aber gerne wissen, was ich kaufen soll/was besser ist. Neue Box oder schwarze Göttin? Sobald es soweit ist.

Wie sieht das mit Onlineabos aus? Beide kostenlos? Beide kostenpflichtig?

Und was favorisieren 3rd Party Entwickler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Hat hier jemand richtig Ahnung von der Materie?

Hatte ich früher mal, würde aber gerne wissen, was ich kaufen soll/was besser ist. Neue Box oder schwarze Göttin? Sobald es soweit ist.

Wie sieht das mit Onlineabos aus? Beide kostenlos? Beide kostenpflichtig?

Und was favorisieren 3rd Party Entwickler?

Grob gesagt:

Zu der Xbox ist noch nicht viel gesagt worden und wenn, dann war es nicht so gut. Es kursieren bzw. kursierten Gerüchte wie ein online-Zwang, die Nichterkennung von Gebrauchtspielen, keine Abwärtskompatibilität und eine monatliche xbox live Gebühr von 16 €, welche sich - glaube ich - alle als Gerücht herausgestellt haben ( bzw. als Test von Microsoft um zu sehen, wie die Menschen darauf reagieren, hust hust).

Sicher ist, dass sie Windows 8 haben wird sowie Kinect 2. Naja...

Ich würde dir maximal ne Xbox 360 empfehlen, da hast du Gears of War und alle Halo-Spiele, was im Coop sehr geil ist. Allerdings wurden diese Reihen quasi vollständig ausgepresst und im Prinzip haut Microsoft eine neue Konsole raus ohne exklusive Spiele, auf die man sich freuen kann.

Die Pony Slaystation 4 gibt Filme in 4k aus, Spiele in 1080p, hat ne neue Playstation eye kamera, exklusive interessante Spiele, der Dualshock 4 Controller hat eine Art Toucscreen (ohne Display) in Mitte oben und am besten: Keine unangenehmen Gerüchte :D

Um 19 Uhr gehts los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden