Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FF8 sehr gutes Spiel , ich zock zur Zeit nur Fifa 12 ;-) und bald hoffentlich diablo 3

Diablo 3 soll ja am 15 Mai herauskommen, aber ich hab die schlimme Befürchtung dass es für Fans der Serie eher eine Enttäuschung wird. :cray:

Aber erstmal abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, der Trend ist von Core auf Casual Gamern gegangen und wir sich auch vorerst nicht ändern.

Nach dem Boom des Handymarkts macht man nun mit Social Games (Facebookspielen) das große Geld. Zinga und Wooga sind da sehr gut im Geschäft!

Browsergames sind natürlich auch ganz vorne mit dabei.

Da geht der Trend hin "leider".

Ich vermisse Adventuregames ala the Dig, Monkey Island oder Day of the Tentacle!

Seh ich genauso.

Du könntest dich an den neueren Produktionen wie 'Ben There, Dan That!' und 'Time Gentlemen, Please!' orientieren, die genauso aufgebaut sind wie die alten Adventuregames. Auch sehr viele Verlinkungen zu eben jenen frühen Werken LucasArts enthalten.

Amüsiert!

bearbeitet von dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FF8 sehr gutes Spiel , ich zock zur Zeit nur Fifa 12 ;-) und bald hoffentlich diablo 3

Diablo 3 soll ja am 15 Mai herauskommen, aber ich hab die schlimme Befürchtung dass es für Fans der Serie eher eine Enttäuschung wird. :cray:

Hab die Beta gespielt und bin maßlos enttäuscht. Wenn du ein Spiel in der Qualität der ersten beiden Teile erwartest wirst du nicht glücklich, schraub deine Erwartungen besser zurück.

Zur Zeit:

tumblr_ltsc4luTiI1qiao6vo1_500.jpg

Immer wieder toll.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Beta gespielt und bin maßlos enttäuscht. Wenn du ein Spiel in der Qualität der ersten beiden Teile erwartest wirst du nicht glücklich, schraub deine Erwartungen besser zurück.

Gründe? Der Schwierigkeitsgrad soll halt derbe low sein, aber das war nur in der Beta so... wollte schonmal reinschnuppern, muss nur aufpassen das ich nicht wieder hardcore zocke :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gründe? Der Schwierigkeitsgrad soll halt derbe low sein, aber das war nur in der Beta so... wollte schonmal reinschnuppern, muss nur aufpassen das ich nicht wieder hardcore zocke :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Diablo 3 Beta eigentlich ganz cool?

Die paar Level sind ja auch nicht wirklich aussagekräftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schwierigkeitsgrad ist nicht das größte Problem find ich, was mich wirklich stört ist dass die Charaktere automatisch gelevelt werden, man also keine Talentbäume hat. Somit unterscheiden sich die Chars nur durch ihre Gegenstände, was für mich den Wiederspielwert erheblich senkt, ich meine wieso sollte man dann einen neuen Char anfangen wenn man nur die Fähigkeiten des bestehenden umstellen braucht? Titan Quest war zB. auch kein sonderlich schweres Hack&Slay, aber es machte immer wieder Spaß einen neuen Helden zu erstellen und mit den verschiedenen Klassen herumzuexperimentieren.

Und dies wirft natürlich kein gutes Bild auf das Auktionshaus wo mit echtem Geld Items gekauft werden! :bad:

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schwierigkeitsgrad ist nicht das größte Problem find ich, was mich wirklich stört ist dass die Charaktere automatisch gelevelt werden, man also keine Talentbäume hat. Somit unterscheiden sich die Chars nur durch ihre Gegenstände, was für mich den Wiederspielwert erheblich senkt, ich meine wieso sollte man dann einen neuen Char anfangen wenn man nur die Fähigkeiten des bestehenden umstellen braucht? Titan Quest war zB. auch kein sonderlich schweres Hack&Slay, aber es machte immer wieder Spaß einen neuen Helden zu erstellen und mit den verschiedenen Klassen herumzuexperimentieren.

Und dies wirft natürlich kein gutes Bild auf das Auktionshaus wo mit echtem Geld Items gekauft werden! :bad:

hast das schreckliche heal orb system vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Schwierigkeitsgrad ist nicht das größte Problem find ich, was mich wirklich stört ist dass die Charaktere automatisch gelevelt werden, man also keine Talentbäume hat.

Jetzt ohne Scheiss? Das bleibt so???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Schwierigkeitsgrad ist nicht das größte Problem find ich, was mich wirklich stört ist dass die Charaktere automatisch gelevelt werden, man also keine Talentbäume hat.

jau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte schon, die werden jetzt nicht mehr großartig viel ändern. :-(

Man kann glaub ich immer nur gleichzeitig 6 aktive Fertigkeiten und 3 passive Fertigkeiten ausgewählt haben oder so ähnlich. Das ist wirklich ein schlechter Witz, Diablo 3 wird völlig casualisiert! :bad:

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann glaub ich immer nur gleichzeitig 6 aktive Fertigkeiten und 3 passive Fertigkeiten ausgewählt haben oder so ähnlich. Das ist wirklich ein schlechter Witz, Diablo 3 wird völlig casualisiert! :bad:

Exakt. 2 Fähigkeiten auf die Maustasten, 4 auf der Tastatur. Dazu 3 passive Fähigkeiten. Mehr Individualisierung is nich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube eines der schlimmsten Beispiele in letzter Zeit wie man eine gute Serie total verhauen kann ist Flatout 3, seht euch mal da auf youtube die Testvideos an, die Entwickler gehören normal mit 100 Peitschenhieben bestraft! :diablo:

Die Hoffnung steigt dass Dark Souls für den PC kommt 8-)

nn63N.jpg

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube eines der schlimmsten Beispiele in letzter Zeit wie man eine gute Serie total verhauen kann ist Flatout 3, seht euch mal da auf youtube die Testvideos an, die Entwickler gehören normal mit 100 Peitschenhieben bestraft! :diablo:

Die Hoffnung steigt dass Dark Souls für den PC kommt 8-)

nn63N.jpg

wuuuhu, ne PC Version wäre wirklich verdammt toll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ich will mir nicht extra eine xbox oder ps3 kaufen müssen um es zu zocken!

Allerdings hätt ich mir gewünscht das Mortal Kombat 9 es auch auf den PC schafft, bin mit Mortal Kombat quasi aufgewachsen! :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Haha, mein Vater hatte damals nen Sega Master System mit Mortal Kombat. Er hat mir verboten das zu spielen, aber badass wie ich damals war hab ichs einfach heimlich gespielt 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt. 2 Fähigkeiten auf die Maustasten, 4 auf der Tastatur. Dazu 3 passive Fähigkeiten. Mehr Individualisierung is nich

Die Individualisierung greift noch daran, dass man die Skills/Spells mittels einer Rune modifizieren kann, wodurch sie mitunter doch recht anders funktionieren als in der ursprünglichen Version.

War zumindest mein Eindruck, von dem kurzen anspielen der Beta am WE (Wizard und Monk).

Ist aber auf jeden Fall mehr auf Casual-Gamer ausgelegt worden. Haben quasi die Tendenz von WoW auf Diablo erstreckt. Ist so mein Eindruck.

Wobei ich zugeben muss, dass mich das "System" von Diablo bisher auch nicht lange fesseln konnte. Bin wohl nicht so der "Sammler". ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Casual Tendenzen sind nicht aufzuhalten. Ist auch nur logisch. Hardcore Gamer habe idR geflashte Xboxen und gejailbreakte Playsis bei sich stehen und die meisten Spielehersteller verdienen wenig daran.

Casual Gamer kaufen sich vll. 3-4 Spiele pro Jahr zahlen aber auch dafür. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden