Dr.Eumel 0 Beitrag melden August 25, 2009 erstellt 1. Mein Alter262. Alter der Frau273. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")kaum Fortschritte beim ersten Date; Kino nur mit zufälligem Charakter (teilweise von ihr ausgehend);jedoch erfolgreicher #close und Küsschen zur Verabschiedung...5. Beschreibung des ProblemsHabe sie neben einigen MLTR online kennen gelernt (@close --> #close --> date) und bislang einmal getroffen. Würde sich rein optisch als HB7,5 bis HB8 raten; allerdings geht (jedenfalls für mich) eine enorme Attraction von ihr aus und ich möchte in jedem Fall bei ihr erfolgreich sein - sie ist die einize nach langer Suche die unter den gewöhnlichen MLTRs das Zeug zur Königin hat...Während des ersten Dates hat sich mich mit ihrer enormen Ausstrahlung sozusagen soweit gefesselt, dass ich eigentlich keine Technik der PUAs zur Anwendung bringen konnte. Wir haben uns einfach nur gut unterhalten - aber ich war so gefesselt von ihr, dass ich nicht mal einen guten Neg hervorgebracht habe ;-(Ebensowenig lief was mit Kino und dergleichen... Ich kann nur hoffen, dass ich wenigestens das was ich von DNA gelernt habe unterbewusst gebracht habe...Beim verabschieden war es mir wiederum auch nicht möglich eine Zeitbrücke zu etablieren, ein Folgetreffen wurde zwar nicht ausgeschlossen, aber auf unbestimmte Zeit geschoben - "ich bin ziemlich eingedeckt, diese Woche" hat sie gesagt.Ca. 15 min. nach dem Date, die Zeitspanne in der sie also noch "warm" sein müsste, hab ich - so wie die Literatur es empfiehlt [LDS] ein kurzes SMS geschickt und ihr gesagt, dass der Abend schön war etc...(und einem sanften Neg) Ich bekam nach einiger Zeit eine Antwort, mit Bezug auf den Neg. Hab sie unbeantwortet gelassen und kurz darauf kam noch ein SMS mit Danksagung und GuteNachtWünschen an. Darauf gab ich kurze Antwort, ebenfalls mit GuteNachtWunsch.6. Frage/nNun die Fragen... Wie soll ich weiter vorgehen??? Ich möchte mir in diesem Fall wirklich keine Fehler erlauben, weil sie kein normales HB7-8, sondern für mich was Besonderes ist. Ich hab auch nicht zwingend die Absicht, sie nur ins Bett zu bekommen (das geht bei anderen leichter), sondern ich will sie zur Freundin.Normalerweise würd ich jetzt einen mehrtägigen Freez-Out einlegen, aber ich denke, dass dieser bei ihr wenig "Hebel" haben dürfte, weil sie scheinbar wirklich mit vielen Beschäftigungen eingedeckt ist und keine Langeweile hat. Außerdem liegt die Vermutung nahe, dass ich beträchtliche Konkurrenz hab.Wie sehen eure Vorschläge aus? Kontaktaufnahme per SMS, Telefon, Email? Nach welchem Zeitraum? Anrufen und nur "fragen wie's geht" ohne Bezug auf ein Date, oder versuchen neues Date auszumachen und möglicherweise scheitern..?freu mich über tipps ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden August 25, 2009 geantwortet Distanziert = wenig Attraction + nicht interessiertDu schreibst ja selbst du hast kein Kino gemacht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inno_fab 0 Beitrag melden August 25, 2009 geantwortet Ich hoffe, dass du selber nachvollziehen kannst, warum dir nur wenig beim ersten Date gelungen ist. Du willst dir keine Fehler erlauben, da sie fUr dich etwas besonderes ist. Du hast sie schon unbewusst auf ein Podest gestellt, dass dir nur wenig gelingen kann.Ich persönlich kenne mich mit internet-Bekanntschaften nicht aus, da ich wenig davon halte. Aber wenn du beim Date keine Attraktion aufgebaut hast, dürfte es schwierig werden sie für ein zweites Date zu gewinnen. Trotzdem kannst du sie anrufen um ein zweites Treffen auszumachen.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danvary 1 Beitrag melden August 25, 2009 geantwortet Auf alle Fälle nur Telefonisch, alles andre wär zu unpersöhnlich. Oder stell Dich vor Ihre Tür und klingel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joshco 0 Beitrag melden August 25, 2009 geantwortet Koennte mir ein Roofblast aehnliches Date gut vorstellen, aufjedenfall Attraction steigern...Einfach nur Anrufen um zu Fragen wies geht, kann schnell nach hinten losgehen, da Du Sie bereits schon auf ein Podest gestellt hast. Meiner Meinung nach waere es sinnvoller gemeinsam was aufregendes zu erleben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Eumel 0 Beitrag melden August 25, 2009 geantwortet Hi Leute,danke für die Inputs soweit...Vielleicht noch eine kleine Anmerkung bzw. Nachsatz von meiner Seite:1.) Die Sache mit dem aufs Podest stellen habt ihr jedenfalls richtig erkannt; bleibt zu hoffen das sie das nicht so schnell erkannt hat wie ihr Jedenfalls kann ich ihr den Podestplatz aber nicht ohne weiteres entziehen, weil sie ihn eben verdient.2.) Die Gleichung bzgl. Distanziert = keine Attraction möchte ich nicht ganz unkommentiert lassen. Ich muss anfügen, dass sie bei einer Hotline für (technische) Probleme, also im 1st Level Support arbeitet. Wer sowas kennt, der weiß, dass man da den ganzen Tag mehr oder weniger die zumeist sehr negativen Emotionen von verärgerten Kunden mitbekommt, was nicht immer angenehm ist. Dementsprechend denke ich, dass im konkreten Fall einerseits ein übergangenes (leichtes) psychisches Problem vorliegt, dass sich nunmehr als emotionale Verrohung gepaart mit Kontakthemmung äußert. Subtilere Anzeichen für Attraktion gab es ja durchaus - ich weise damit nochmal auf die zweite SMS hin, für die es keinen von mir ausgehenden Trigger gab... 3.) Für mich die Frage offen, ob in dem konkreten Fall - in dem das HB emotional sehr negativ auf leutende Telefone besetzt ist - eine telefonische Kontaktaufnahme tatsächlich geeignet ist.4.) Wie lang sollte die Freeze-Outphase nach dem Date gewählt werden? Das Date fand am Sonntag Abend statt...5.) Die Roofblast Idee finde ich gut - ist aber nur praktikabel, wenn ich überhaupt noch ein Date zustande bekomme. Hat eigentlich jemand eine gute Roofblast Idee, die sich im innerstädtischen verwirklichen läst?Danke im Voraus für weitere Diskussionen...Dr.Eumel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris1400c 0 Beitrag melden August 25, 2009 geantwortet Hi Dr. Eumel^^,Zu deinen Fragen:1.) Die Sache mit dem aufs Podest stellen habt ihr jedenfalls richtig erkannt; bleibt zu hoffen das sie das nicht so schnell erkannt hat wie ihr Jedenfalls kann ich ihr den Podestplatz aber nicht ohne weiteres entziehen, weil sie ihn eben verdient.Wodurch hat Sie sich denn das verdient? Nur durch ihre blose Anwesenheit beim Date Hat Sie dir am Stengel gekaut? Wenn ja, dann hat Sie sich nen Spritzer Sahne verdient, mehr nich 2.) Die Gleichung bzgl. Distanziert = keine Attraction möchte ich nicht ganz unkommentiert lassen. Ich muss anfügen, dass sie bei einer Hotline für (technische) Probleme, also im 1st Level Support arbeitet. Wer sowas kennt, der weiß, dass man da den ganzen Tag mehr oder weniger die zumeist sehr negativen Emotionen von verärgerten Kunden mitbekommt, was nicht immer angenehm ist. Dementsprechend denke ich, dass im konkreten Fall einerseits ein übergangenes (leichtes) psychisches Problem vorliegt, dass sich nunmehr als emotionale Verrohung gepaart mit Kontakthemmung äußert. Subtilere Anzeichen für Attraktion gab es ja durchaus - ich weise damit nochmal auf die zweite SMS hin, für die es keinen von mir ausgehenden Trigger gab...PussyDiagnoseModus übelster Sorte!!!Denk lieber an deinen Ferrari, und wo du ihn parken kannst 3.) Für mich die Frage offen, ob in dem konkreten Fall - in dem das HB emotional sehr negativ auf leutende Telefone besetzt ist - eine telefonische Kontaktaufnahme tatsächlich geeignet ist.Du bist ein Mann! Für dich ist es das natürlichste der Welt Frauen anzurufen, andere Kontaktaufnahmemittel (SMS, EMAIL) sind für dich tabu.Was interessiert dich eigentlich der Scheiß, ob Sie mit verärgerten Kunden telefoniert....Bist du etwa auch ein verärgerter Kunde 4.) Wie lang sollte die Freeze-Outphase nach dem Date gewählt werden? Das Date fand am Sonntag Abend statt...Es ist für mich fraglich, ob in deiner Situation überhaupt ein FreezeOut funktioniert.Ein FreezeOut setzt ein gewisses Maß an Attraction vorraus.Leider sehe ich von dieser nicht im geringsten was, sry.5.) Die Roofblast Idee finde ich gut - ist aber nur praktikabel, wenn ich überhaupt noch ein Date zustande bekomme. Hat eigentlich jemand eine gute Roofblast Idee, die sich im innerstädtischen verwirklichen läst?Für meinen Teil, gebührt nur den Frauen, die etwas investieren (wie zb Stengel kauen), ein Roofblast.Mein Vorschlag: Arbeite, bevor du an Roofblasts denkst, erstmal an deiner Eskalationsangst.Sie hat sich einen Mann mit Eier gewünscht, der aber dann leider, beim Date, zum Mauerblümchen mutiert ist.Sie ist enttäuscht, dementsprechend ist auch deine Attractionskala.Also beim nächsten Mal..., ran ans Gemüse!Chris1400c Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen