Lairtreff Samstag 29.8.2009

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Kommt zahlreich am Samstag den 29.8.2009 um 15h in die Stadtbibiliothek Bremen.

DENN: Das nächste Lairtreffen steht an!!! Die Tradition wird auch dieses Wochenende nicht enden.

Da mittlerweile alle wesentlichen PU-Punkte in Vorträgen abgearbeitet wurden und der Stoff weitestgehend durchgekaut ist (rapport, attraction, peacocking, clubgame, daygame, approachen, usw...), möchte ich wissen, wo ihr nun steht. Schon letztes mal haben wir einen recht speziellen Vortrag über NLP gehört. Bevor es NOCH spezieller oder ähnlich speziell wird, möchte ich wissen, ob dies auch wirklich der Stoff ist, den ihr braucht.

Macht daher euch eine Liste von

- euren Stärken,

- euren Schwächen,

- euren Zielen,

damit ich einen Plan entwerfen kann, der euch voran bringt.

Außerdem möchte ich ein wenig die Struktur unseres Lairs herausfinden. Wer geht mit wem sargen, wer ist mit wem befreundet? Macht also bitte eine Liste eurer Wings, mit denen ihr was macht.

- macht eine Liste von euren Wings

Damit ich schon darauf vorbereitet bin, was mich ungefair erwartet, schreibt dies ruhig auch in den Thread hier, wenn es euch nix ausmacht!

Außerdem werden wir einen Vortrag von Mörv hören (LostBoyVic) über das Natural Game :huh:

UPDATE:

PLAN:

15h Treffen

15:15h in den Park und ich werde eure Listen eurer Stärken, Schwächen und Ziele einsammeln/abfragen

ca 15:45h Vortrag von Merv über "Natural Game"

weitere Planung variiert nach Situation...

Wer Lust hat, geht sargen, ... ICH werde jedoch mitkommen und zu der Waterfront gehen

Wir fahren mit der Linie drei dahin, wer nicht Student ist, der muss halt gucken, wie er hinkommt, zur Not kann man auch mal ne Fahrkarte kaufen. Ansonsten kann man immernoch sargen gehen.

17:30 – 19:30 Standard-Tanz-Shows wie Walzer, Disco-Fox, Foxtrott, Tango, Rumba, Samba, Salsa und Blitzkurse zum mitmachen

19:30 – 20:15 Salsa-Tanz-Show und Salsa-Blitzkurs zum mitmachen

cu then!

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind `türlich wieder dabei...wie denn auch anders...

CLUBGAME...dat würde mich sehr interessieren! ;)

lG Kasim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, ich meinte das mit der Liste ernst! wenn ihr das nicht öffentlich machen wollt, dann sendet mir doch bitte das ganze!

und nicht die liste eurer Wingman zusätzlich vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Darf ich dir auch eine leere Liste schicken? ;-)

Naja ich werde sowiso nächstes mal nicht mit dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Tolle Idee, endlich mal etwas individuelleres und für die Fortgeschritennen besser als 0-8-15 theory =)

Super!

Ich habe nicht sehr viele Pu-Freunde, wenn dann bin ich mit Hanni oder Jeremy unterwegs.

Das machen der Liste bringt schon einiges, also tut es!

bis Samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zum Treffen wohl da, werde aber pünktlich wieder gehen, weil wir ne Feier im Hause haben und ich mithelfen muss

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein kleiner Einwurf:

Morgen in der Waterfront:

Shop & Dance am 29.08. macht Sie Tanz-fit

Haben Sie alle Tanzschritte vergessen? Wollten Sie immer schon mal neue Tänze ausprobieren? Oder einfach mal Tanz-Profis erleben? Jetzt kommt die Gelegenheit. Denn für die lange Shopping-Nacht am 29.8. verwandelt sich die Waterfront in einen Tanzpalast. Auf zwei Areas können Sie Standard-, Latin- und Salsa-Tänzer erleben oder selber tanzen, tanzen, tanzen...

Machen Sie einfach mit und frischen Sie Ihr altes Wissen auf oder lernen Sie neue Tanz-Stile kennen! Von 16 bis 22 Uhr sind erfahrende Tanzlehrer für Sie da und bieten Blitzkurse für Einsteiger und Auffrischer an. Natürlich können Sie auch einfach nur entspannt zuschauen. Ob Rumba, Walzer, Salsa oder Discofox - für jeden Geschmack ist etwas dabei und alles für die Besucher der Waterfront kostenlos.

Also, tanzen Sie mit uns in den Shopping-Abend oder shoppen Sie mit uns in den Tanz-Abend!

Programm:

16: 00 – 17:00 Kinder-Show-Tanz und „Mit-Mach-Tanz“ mit Uta Albanese

17:30 – 19:30 Standard-Tanz-Shows wie Walzer, Disco-Fox, Foxtrott, Tango, Rumba, Samba, Salsa und Blitzkurse zum mitmachen

20:30 – 21:00 Roberto Albanese und seine A-Formation präsentieren Tanzsport der Weltklasse

21:00 - 22:00 Mixed shows

Während der gesamten Veranstaltung Shop&Dance werden attraktive Preise verlost: Einige der begehrten Karten für die Weltmeisterschaft der Formationen in den lateinamerikanischen Tänzen im AWD Dome Bremen am Sonnabend, 5. Dezember 2009 sowie Gutscheine für Tanzkurse in der Tanzarena.

Die Tanzlehrer kommen von der Tanzschule "Tanzarena" in der Bremer Innenstadt, dort habe ich auch nen Tanzkurs gemacht und dann mangels Tanzpartner leider aufhören müssen. Uta und Alberto haben bei der RTL "Let's dance"-Fernsehshow die Promis trainiert und waren Tanzpartner.

Eigentlich müsste man um 17:30 in der Waterfront sein... meist gibts bei Tanzkursen Männermangel :-D

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Idee!!! Super.

Ich bin totaler Fan von Tanzkursen. Körperbeherrschung und Rhythmusgefühl ist super attraktiv, ein großes + in der Persönlichkeitsentwicklung

ÄNDERUNG DER PLANUNG IM UPDATE :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja,ich werde nicht zum tanzen mitkommen,ich bin mit meinem dancestyle sehr zufrieden.Ich werde demnächst sowieso mir nen HipHop Kurs suchen um mir alle tanzbasisschritte aneignen.

HipHop = Walzer? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PLAN:

15h Treffen

15:15h in den Park und ich werde eure Listen eurer Stärken, Schwächen und Ziele einsammeln/abfragen

ca 15:45h Vortrag von Merv über "Natural Game"

weitere Planung variiert nach Situation...

Wer Lust hat, geht sargen, ... ICH werde jedoch mitkommen und zu der Waterfront gehen

Wir fahren mit der Linie drei dahin, wer nicht Student ist, der muss halt gucken, wie er hinkommt, zur Not kann man auch mal ne Fahrkarte kaufen. Ansonsten kann man immernoch sargen gehen.

cu then!

Auf den vortrag freue ich mich schon sehr.

Und solche Blitzkurse sind auf jeden Fall gut, weil sie eine erste Vertrautheit herstellen...... das erleichtert späteres Lernen enorm.

allerdings darauf:

Ich bin totaler Fan von Tanzkursen. Körperbeherrschung und Rhythmusgefühl ist super attraktiv, ein großes + in der Persönlichkeitsentwicklung

würde ich nicht allzuviel Hoffnung setzen. Bei uns waren z.B. in den Anfängerkursen häufiger Damen aus höheren Kursen dabei (wegen Frauenmangel). Ich habe dann Sachen gesagt bekommen von wegen, dass aus mir mal ein guter Tänzer wird etc bla bla bla.... na ja, was Frauen halt so reden. Die Wahrheit ist: Solche Kurse verstärken nur, was an Rhythmusgefühl, Persönlichkeit etc sowieso da ist. Deshalb wirst Du es als ein "großes Plus in der Persönlichkeitsentwicklung" erleben.

Ich werde demnächst sowieso mir nen HipHop Kurs suchen um mir alle tanzbasisschritte aneignen.

Irgendwie kann ich mir das richtig gut für Dich vorstellen. OK, das mag auch daran liegen, dass ich mal einen guten Freund hatte, der Dir sehr ähnlich sah und der total auf HipHop stand :-D

Vllt gibts ja im Rahmen des Hochschulsports schonmal günstige Schnupper-Angebote?

Wo hast Du vor einen Kurs zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool hab noch nie nen Tanzkurs gemacht, wird wohl recht spaßig morgen ;)

Werd wohl da sein, bis dann...

Ps: Hoffentlich lerne ich ein paar Grundschritte, da ich kein schimmer vom Tanzen habe, würde mich das sehr weiter bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dürfte wohl eine Massenveranstaltung in bester Kirchentagsmanier werden. Tanzt euch einen ab, ich werde am Rand entlangsargen und alle nichttanzden Mädels abschleppen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N_n nackt!!!

ich frag wegen eventuell notwendiger Ledersohlen Du Pappnase. Wegen des Tanzparketts. Kapische Aldaa???

Außerdem hätt ich keinen Bock drauf, wenn alle Leute da schick in Anzug etc aufkreuzen, dann als einziger mit ausgewaschenem Cordhemd rumzulaufen

ICH HAB HALT KEINE AHNUNG VON SOWAS DESWEGEN FRAG ICH LIEBER

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe von Alltagskleidung aus.

Mit der Aktion will man schließlich diejenigen bespaßen, die zum Shoppen zur Waterfront fahren und nicht erfahrene Tänzer ansprechen, die die entsprechende Kleidung besitzen.

Da kaum einer anders gekleidet zum Lairtreffen kommen wird als sonst, fallen wir neben den anderen Tänzern in Bezug auf unsere Kleidung höchstens als Gruppe auf, aber nicht einzeln :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICH HAB HALT KEINE AHNUNG VON SOWAS DESWEGEN FRAG ICH LIEBER

Auch wenn man keine Ahnung hat, immer führen...und wenns ins Verderben ist!!! :-D

ist noch unnvollständig:

"Auch wenn man keine Ahnung hat, immer führen!

Auch wenn man keinen Hunger hat, das angebotene Frühstück essen!

Auch wenn man müde ist, brav Sex haben - und sei es mit Hilfe von 3 RedBull!"

und

"Sage etwas Positives oder schweige!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.A. wird auch anwesend sein mit Lord Freud im Schlepptau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden