Treffen mit HB

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Trant

Hallo!

Kurze Frage, hoffentlich auch eine kurze Antwort:

Eine HB, die ich schon ca. 5 Mal getroffen habe hat mich eingeladen, mit ihr ins Kino zu gehen (ist eine die für mich als LTR in Frage kommt). Dann hat sie mir dazu noch gesagt, dass 3 ihrer Freundinnen dabei sind und erzählt, dass es ein französischer Film ist, den die sowieso anschauen wollten. Sie hat mir dannach zusätzlich angeboten, dass sie, falls ich keine Zeit / Lust auf den Film (da sie meine schwache Abneigung gegen diese Art von Filmen kennt) habe, nächste Woche vorbeikommen könnt (2,5h Zugfahrt).

1. Der Film sagt mir nicht zu - Ich gehe vermutlich nicht hin.

2. Eventuell mache ich am Abend was anderes in der Stadt. Soll ich dannach zu ihr oder garnicht?

Meine Frage an euch: Geht ihr zu so einem Treffen, in dem zusätzlich Freundinnen mit sind? (Abgesehen von Weggehen / Club)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Lust auf den Film hast lass es bleiben.

Das ihre Freundinnen mitgehen würde ich auch in der Situation als Normal ansehen, schliesslich hat sie ausser dir noch ein anderes Leben. Du scheinst ihr aber auch wichtig zu sein, sonst hätte sie dir die beiden Angebote gar nicht gemacht

1. Angebot: Trotz Frauenfilm und Mädelsabend darfst du mitkommen

2. Angebot: Wenn du keine Lust hast kommt sie zu dir.

Also sieh das mal ganz locker. Wenn du Lust hast zu ihr zu fahren und dann erst nach dem Film dazuzustossen würde ich das evtl. abklären, nicht das irgendwas dazwischen kommen könnte und du dann 2,5 Stunden umsonst gefahren bist. Aber eigentlich würde ich nur absagen und mich auf das Treffen mit ihr allein freuen. Zudem sehe ich das fast so, daß sie dich in ihren Freundeskreis integrieren möchte und dich ihren Freundinnen vorstellen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde nicht hingehen, aber sie besuchen. wobei 2,5h zugfahrt echt krass sind.

generell geht man zu so einem treffen. zur not bringt man einen wing mit, der die obstacles ablängt. gerade bei 2 freundinnen könnte man sie dann isolieren, da die beiden freundinnen sich gegenseitig beschäftigen können. wenn nur eine freundin dabei ist, ist das schwieriger ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden