Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier?

"Was ist das für ein Haus,wer ist das neben mir und verdammt,wieso ist mir so übel?"

Das waren meine ersten Gedanken,als ich neben einem HB 5 aufwachte und völlig geschockt feststellen musste,dass ich irgendwo am Arsch der Welt in einem Zimmer mit einem halbnackten HB, das vom Aussehn her mir überhaupt nicht zusagte, neben mir auf dem Fußboden lag.

Erstmal aus dem Zimmer raus und ein Bad suchen.Dabei fand ich auch gleich die Küche mit einer geschätzt 45-50 jährigen Frau an einem Esstisch.

"Na perfekt,die Mutter...Na ja,mehr als kastrieren kann sie mich ja nicht,unterhalt ich mich mal mit ihr"

Ich kriegte einen Kaffee und es stellte sich heraus,dass sie die Mutter des Gastgebers der Feier war.

Langsam kamen meine restlichen Erinnerungen an den Abend zurück und ich musste feststellen,dass es mir gar nicht gefiel.

Nach einem Abend in der Bar mit einer Freundin und anschließendem Trip zu einem Schützenfest,war ich wohl irgendwie auf dieser Feier gelandet.

Dort lernte ich die beste Freundin der Schwester des Gastgebers kennen.

Scheinbar war mein Game trotz Zustandes ganz gut oder sie einfach nur genauso betrunken,aber ich konnte nach dem kclose gut eskalieren.

Als nächstes weiß ich,dass die besagte Schwester des Gastgebers heulend vor uns steht und irgendwas von "tu es nicht,es wäre der größte Fehler deines Lebens...schlampig dastehen...usw usw"

redete.

Ich fand sie in dem moment echt Serienreif mit den Tränen und allem drum und dran und überlegte,

betrunken wie ich war,ob es angebracht wäre zu klatschen für diese schauspielerische Leistung,

verkniff es mir dann aber lieber,da sie ja in ihrer histerisch emotionalen Art mir sicher ein Gesichtsautogramm verpasst hätte.

Ich fand es für ihr Alter sehr unpassend und kindisch,aber wer weiß,was die Gute bis dahin genommen hatte.

Dann fehlt wieder ein Stück,aber zur zeitlichen Orientierung:Die Sonne war noch nicht aufgegangen.

Wir lagen in einem Zimmer auf dem Fußboden mit einem Schlafsack als Bettdecke für beide.Mir war kotzübel und die Tatsache,

dass ich feststellte,dass wir im Zimmer der histerischen (jetzt schlafenden) Schwester waren,machte das defenetiv nicht besser.

Ich fing an mich von ihrem Hals herab zu küssen und zeigte ein bisschen Fingerfertigkeit,

woraufhin von ihr nach kurzer Zeit ein "aber wir können nicht hier" kam.

Daraufhin nahm ich sie bei der Hand und ging auf die Suche nach einem passenden Raum.

Wir fanden 5m weiter das Klo.

Ich war startklar und mein Soldat salutierte mit Schutzhelm.

Da kam diese eine Sache,die alles kaputt machte...ein Kuss.

Wie kann ein Kuss hier denn alles kaputt machen fragt ihr euch zu recht.

Madame war wohl kurz vorher Kotzen und sah es auch nicht für nötig sich den Mund auszuspülen,

ein Kaugummi zu nehmen oder irgendwas anderes sinnvolleszu tuen.

Das Ergebnis war,dass mein Soldat aufgrund des Kriegstraumas sich am liebsten selber erschossen hätte,

ich das Ganze nach kurzem Versuch dann abbrach und wir beide keinen Sex den Abend hatten.

Sie war verständlicherweise stinksauer, da ich so sauer und angeekelt ich war, ihr nicht den Grund nannte,

wieso ich sie nicht mehr rannehmen wollte.

Daraufhin machte sie noch 2 Sprüche a la "Kriegst keinen richtig hoch...kleine blaue pillen" als wir zurück im Zimmer waren

und ich entgegnete ihr,ich sei zu betrunken,um so zu tuen als würde es mich interessieren und sie solle mich am nächsten Tag damit nerven und zudem bitte mit dem mund entgegen meiner Richtung schlafen.(Im Endeffekt sicher nicht die beste Ausgangslösung)

Nach dem Gespräch mit der Mutter rief ich sofort eine Freundin an,die ich anflehte mich so schnell wie möglich aus dem Irrenhaus abzuholen.

So etwas habe ich noch nicht erlebt,hoffentlich werde ich etwas Vergleichbares nicht mehr erleben und vielleicht fandet ihr den Abend wenigstens witzig,dann hat er doch was Gutes.

Viel Spaß beim Lesen

PS:Hoffe,dass es hier richtig ist,da es nur der Belustigung von euch dienen soll und ich mich an keine pu-relevanten Techniken erinnern kann,die ich da eingesetzt habe,falls ich dazu überhaupt in der Lage war.

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden