Schmetterling 23 Beitrag melden August 25, 2009 erstellt Nabend Community, ich habe eben durchne kleine Sinneseingebung dieses Verlangen,mich zu entwickeln, und zwar in die Richtung wie oben genannt, momentan geht es mir sehr gut, es schleift nur alles etwas, man lebt so vor sich hin. Also möchte ich mir nen Job suchen, am besten irgendwo kellnern, beraten, verkaufen.Wenn ich mich nun aber vergleiche, mit den "Typen" eines coolen Sceneladens, fehlt mirda irgendwie der gewisse kick, das erwachsene, der Styl, die Männlichkeit.Ihr wisst schon, Barpersonal muss sex ausstrahlen, eine Klasse mimik, nicht so hängermäßig.Nun suche ich am besten Leute, die genau in solcher Situation sind, jung aufstrebend und Stilsicher.Ich werde mir sicher ein paar neue Kleidungsstücke kaufen "müssen", aber das bin ich bereitfür diesen Schritt zu tun, ich glaube er wird mir einen gewissen SCHUB, in eine neue Art Leben bringen.Für das Miteinander, für die Zielstrebigkeit, und fürs Auftreten von sehr hoher Bedeutung.Wäre nett wenn mir jemand dazu was sagen, zeigen oder mir in irgendeiner Weise weiterhelfen könnte.Lg gruß, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 507 Beitrag melden August 25, 2009 geantwortet HeySchmetterling,ein cooler Beitrag :)Ich denke, wichtig ist zuerst, wo Du dich persönlich siehst. Wo stehst du aktuell und was ist passiert, dass Du diese Eingebung hattest?Das Ziel kennen wir nun. Wenn wir nun gemeinsam den Anfang definieren, ebnet sich ein Weg vom Hier und Jetzt, zum Ziel :)Du möchtest Dir also einen Job suchen. Bist Du aktuell Arbeitssuchend/Schüler/Student? Fange doch gleich an und suche Dir Adressen, sowie Ansprechpartner, potentieller Arbeitsplätze heraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden August 25, 2009 geantwortet wow, das der Beitrag von dir kommt freut mich.Tu es einfach!Du denkst du bist undynamisch?Sei dynamischer!Dir fehlt Energie?Sei Energischer!Dir fehlt der Sex?Strahle es aus!Außer dir kann es niemand tun.Es ist ein weiter weg, ein anstrengender aber ein schöner =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden August 25, 2009 geantwortet Dir fehlt der Sex?Strahle es aus!Bitte nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldenbug 0 Beitrag melden August 25, 2009 geantwortet Tu es einfach!Du denkst du bist undynamisch?Sei dynamischer!Dir fehlt Energie?Sei Energischer!Dir fehlt der Sex?Strahle es aus!lol...Mal ne Frage: Glaubst du eigentlich selbst, dass solche Tipps hilfreich sind, wenn seine Frage war, WIE er das anstellen soll? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Techno-Houdini 3 Beitrag melden August 25, 2009 geantwortet Dir fehlt der Sex?Strahle es aus!Bitte nicht!Ei ei ei... Herrlicher Verschreiber. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden August 25, 2009 geantwortet Also möchte ich mir nen Job suchen, am besten irgendwo kellnern, beraten, verkaufen.Schon überlegt was es sein soll ?Mein Gefühl sagt mir Kellnern wirds.Wenn ich mich nun aber vergleiche, mit den "Typen" eines coolen Sceneladens, fehlt mirda irgendwie der gewisse kick, das erwachsene, der Styl, die Männlichkeit.Woher weist du dass es fehlt ?Vielleicht nur die Einstellung ?Ihr wisst schon, Barpersonal muss sex ausstrahlen, eine Klasse mimik, nicht so hängermäßig.Gerade stehen, Brust raus, Lächeln.Das kriegst du hin.Mit der neuen Kleidung kommst du Top an!Nun suche ich am besten Leute, die genau in solcher Situation sind, jung aufstrebend und Stilsicher.Ich werde mir sicher ein paar neue Kleidungsstücke kaufen "müssen", aber das bin ich bereitfür diesen Schritt zu tun, ich glaube er wird mir einen gewissen SCHUB, in eine neue Art Leben bringen.Jung fühl ich mich zwar nicht mehr aber was solls.Ich fühle mich aufstrebend weil ich angefangen habe das zu tun was ich schon länger anstrebe.Vorallem weil ich drauf gekommen bin was ich anstrebe.Habe den Ehrgeiz wieder endeckt der eigentlich für tot geglaubt war.Ich denk das wird dir gefallen.Zum Einkaufen:Geh in nen Laden.Such ne Angestellte.Sag du willst ne Stielberatung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gucio 0 Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet Einer angestellten im Laden würde ich nicht unbedingt vertrauen. Die wird ihm alles mögliche andrehen/ als super, toll verkaufen.Für eine Stilberatung sollte man sich schon an jemand professionellen wenden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sven81 Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wo ist denn ein Kelnner dynamisch und aufstrebend?! Zum Oberkellner oder was?! :DWas hast du denn für eine Schulbildung?Würde entweder an einer privaten Business-School studieren, wenn du ein gutes Abi hast oder aber ein Duales Studium bei einer großen Firma machen! Dort wirst du auch bei guten Firmen als Mensch mit großem Potenzial behandelt...Gutes Abi unter 2,2 ist natürlich bei Beiden Optionen Voraussetzung.. August 26, 2009 bearbeitet von Sven81 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Stinger 1 Beitrag melden September 11, 2009 geantwortet lol...Mal ne Frage: Glaubst du eigentlich selbst, dass solche Tipps hilfreich sind, wenn seine Frage war, WIE er das anstellen soll?Das erinnert mich an unseren D.Unterricht. erste Stunde im Jahr*Gumo Hr.R.#Gumo class!#Heute üben wir Inhaltsangaben. Holt eure Sachen raus und bearbeitet den Text.*Schweigestunde... Wie geht das?#-sichtlich erschreckt- naja einen Text eben lesen ... und... dann ... den Inhalt angeben! :D*Hö?Oh man -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PartTimePUA 0 Beitrag melden September 14, 2009 geantwortet Mach dich selbstständig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen