Unterwoche Sargen

Welchen Tag wollt ihr Unterwoche Sargen?  

23 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt ja alles, vor allem Gedacht für die Samstagsarbeiter und Sarging Wütigen :huh:.

Ich hab dir ja ne PN geschrieben und geh hin und wieder mit meinem Arbeitskollegen los von Mo-Fr, wir fangen dann immer so 18:20 Uhr an @ Heinrich-Heine-Allee...

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Ich bin für Freitag Nachmittag/Abend um sich in den richtigen State für eine Party oder Disco zu bringen. Ich mach eigt. schon aus Prinzip wenn ich mit PU'lern feiern gehe Freitags vorm feiern schnell paar Sets ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufwärm Sets sind immer gut, aber macht es wirklich Sinn Freitag UND Samstag offiziell Treffen anzusetzen? Ein Tag mitten in der Woche ist doch viel effektiver, es ist ein Ausgleich zum Wochenende, wo man eh meist mehr approacht und ausserdem lernen wir so auch im normalen Alltag zu sargen und nicht nur wenn wir in der juchu-endlich-weekend Stimmung sind. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.