" Richtige " Approach

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es stockt zwar noch zum Teil bei mir, aber ich merk bereits große Fortschritte :huh:

Mein größter Schwachpunkt bleibt jedoch der Approach.

Ich hab eben die FAQ's schnell überflogen und nichts ausführliches darüber gelesen.

Wie sieht der " richtige " Approach aus?

Kommt mir beim Streetgamen zum Teil leichter vor als beim Clubgame aufgrund der lauten Musik.

Wie macht man sich von hinten aufmerksam ( ernsthaft :-p )?

Von hinten antippen?Schreckt sie sich dadurch nicht?

Seitlich ansprechen, direkt ins Ohr? ( letzten paar Male haben einige fast Panik bekommen :rolleyes: )

Von hinten nach vorne und EC herstellen, dass sie sich auf dich vorbereiten kann? ( manche nehmen die Umgebung kaum wahr, wenn sie auf jemanden warten)

Bei größeren Sets, indirect game, wie erfolgt dies?

Aufgrund der lauten Musik versteht dich die Gruppe kaum. Wie soll der Approach aussehen? Ich geh meist mit meinem Wing " zufällig " vorbei, kurzer Blick in die Gruppe und dann rein und die Frage stellen.

Was gibt es sonst zu beachten, vor allem beim Direct Approach?

Zu 50% hör ich , " ich kenne dich nicht ". Man will meinen, es sei ein Shit Test. Ich will ihr die Hand geben, mich vorstellen, sie schaut mich verduzt an und geht paar Schritte zurück --> ängstlich/abgeneigt.

Worauf ich achte:

Lächeln, nicht betrunken sondern natürlich --> kein besoffener Assi sondern ein netter/sympathischer Unbekannter, der ihr die Chance gibt mich kennen zu lernen ( mein Mindset <3 )

Laut und deutlich reden, es gibt nichts schlimmeres, als wenn sie alle 5 sec " WAS?! " fragt.

Mein Bier/whatever seitlich/unter meiner Brust halten --> Von Milan ( hoffe er hieß so? ) mal mitbekommen bei einem seiner Videos. Soll zeigen, dass man offen und nicht verschlossen ist bzw man was zu verbergen hat.

Das wars erstmal von meiner Seite, noch 8 mile reinziehen und dann schlafen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf Gruppenapproaches im Club. Das ist ja wohl der grösste Bullshit ever. Und wie du schon bemerkt hast aufgrund der lauten Musik nicht möglich.

Ansprechen tust du indem du sie antippst. Ihr mit dem Finger anzeigst das sie näher kommen soll und anfängst zu reden.

Mit einer selbstbewussten Körpersprache, einen normalen Aussehen und dem richtigen Frame klappt das sogut wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheiss auf Gruppenapproaches im Club. Das ist ja wohl der grösste Bullshit ever. Und wie du schon bemerkt hast aufgrund der lauten Musik nicht möglich.

Ansprechen tust du indem du sie antippst. Ihr mit dem Finger anzeigst das sie näher kommen soll und anfängst zu reden.

Mit einer selbstbewussten Körpersprache, einen normalen Aussehen und dem richtigen Frame klappt das sogut wie immer.

Und wie sieht das nun bei Gruppen aus? Es ist nunmal Fakt ( zumindest aus meiner Erfahrung ), dass die HB's meist in 3-4er Gruppen unterwegs sind. Wenn du da ein Target direct approachst, du von den anderen geblockt wirst :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"komm mal mit" und wegziehen, wing stellt sich sofort in die lücke, die freundinnen bemerken, das verschwinden dann eh viel zu spät.

lg nic

musste lachen :rolleyes: Wäre es sogar mal wert infield zu testen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"komm mal mit" und wegziehen, wing stellt sich sofort in die lücke, die freundinnen bemerken, das verschwinden dann eh viel zu spät.

lg nic

Wie geil ist das denn? :huh::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie macht man sich von hinten aufmerksam ( ernsthaft :-p )?

Von hinten antippen?Schreckt sie sich dadurch nicht?

Seitlich ansprechen, direkt ins Ohr? ( letzten paar Male haben einige fast Panik bekommen :-D )

Von hinten nach vorne und EC herstellen, dass sie sich auf dich vorbereiten kann? ( manche nehmen die Umgebung kaum wahr, wenn sie auf jemanden warten)

Das würde mich auch mal interessieren... habe da viel zu wenig aufmerksamkeit geschenkt ^^ ich habe da zwar immer ein Bild von Mystery im Kopf, bei dem er desinteressiert beim set vorbeiläuft und NUR den kopf zur seite dreht und einen indirect opener vonsich gibt (mit time constraint)

ich habe mal den Link von george clooney gelesen, ich dachte ich hätte das WE mit paar #C erfolg, fühle mich zwar wieder richtig schlecht nachdem ich so einen FR gelesen habe ^^ umso mehr motiviertes mich, btw, besser zu werden ... ^^

hlafen ;)

viel spass beim filmschauen ;-)

sry for faulty sentences, seit 5.00 wach und morgen wieder... :D gn8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden