Zusammenfassung der ersten Woche

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zusammenfassung der ersten Woche:

Tja was soll ich sagen? Ich glaub hier hab ich endlich etwas gefunden das mich weiter bringen kann! Ich hab mich bis jetzt schon bestimmt ein halbes Jahr mit PU beschäftigt was die Theorie und die Beiträge hier im Forum betrifft. Aber ich muss sagen all das ist nichts – nichts wenn man nicht raus geht und einfach mal los legt! Zwar ging es in der ersten Woche nur um die „Hi`s“ aber im Endeffekt hat mir genau diese erste Woche die Augen geöffnet in Hinblick auf die Frage wie man Erfolg im Leben hat.

"Um herauszufinden was man kann hilft es nicht auf der Couch zu sitzen und darüber nachzudenken was man nicht kann. Man muss raus gehen und es einfach tun! Denn über etwas nachdenken und etwas tun sind zwei Dinge die in ihrem Ergebnis nicht das Geringste gemein haben."

Und genau das ist der springende Punkt! Man muss realisieren das einem gar nichts anderes übrig bleibt als hinaus in die Welt zu gehen und das was für einen erstrebenswert ist anzustreben! Klar wird man dabei auch von Zeit zu Zeit auf die Nase falle – das ging ja mir nicht anderes aber in dem Moment in dem man merkt das man gerade das wovor man sich immer gefürchtet hat einfach getan hat (egal welches Ergebnis das nun mit sich brachte), hat man schon gewonnen!

Abschließend zu dieser ersten Woche:

Jungs, tut es einfach! Tut einfach was ihr wollt! Seht mich an! Ich hab mich bis letzten Montag immer damit herumgeplagt bei Frauen nicht in „Missgunst“ fallen zu wollen (was in meinen Gedanken ja oft schon durch meine bloße Anwesenheit der Fall war) – was ist passiert? Inzwischen hab ich schon die hälfte der Frauen die ich in der ersten Woche gegrüßt habe und von denen ich nicht zurückgegrüßt worden bin, wieder vergessen.

Tut was ihr wollt und immer wolltet und ihr werdet feststellen, dass Frauen nicht diese göttlichen Wesen sind die sie in euren Köpfen immer waren. Lasst es darauf ankommen herauszufinden, dass Frauen auch nur normale Menschen sind - genau wie ihr!

Oldschool Lover (der sich übrigens schon sehr auf den Verlauf der zweiten Woche freut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden