Sie versteht es als Trennung auf Zeit und alle mischen sich ein.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal an alle. Nach einigen querelen habe ich heute mit meiner LTR schluss gemacht. (Siehe Beitrag: Sex und andere Herausforderungen)

Nachdem wir erstmal zwei Tage abstand hatten haben wir uns am Freitag wiedergesehen und sind zu meiner Oma gefahren. Alles war bestens wir haben uns super verstanden und haben viel gelacht. Wir haben auch wild rumgeknutscht und hatten echt super schönen Sex. Am nächsten Tag war sie dann wieder komisch und ist den ganzen Tag im Bett gelegen. Ich hatte zwar auch Mittag geschlafen, aber sie blieb liegen und schien zu schmollen. Mir wars egal und ich bin einfach gegangen, woraufhin sie noch mehr schmollte weil ich eben gegangen bin. Auch zum spazieren wollte sie nicht mit und so empfand ich es als ziemlich unverschämt und hab ihr das auch so gesagt. Sie hatte es eingesehen und es war wieder alles gut. Dann waren wir später im Kino, alles war toll und wir haben geturtelt und sie hat sich an mich geschmiegt. Da Küsse ich sie beim zu Bett gehen und sie dreht ihren Kopf weg als würde ich jetzt Sex mit ihr haben wollen und signalisiert mir "Ich will nicht". Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch und für mich sind so eiskalte Menschen echt ein Grauß. Aber ich hätte nie gedacht das meine LTR so eine ist.

Ja mein Dad hatte sie gleich durchschaut, als er sie gesehen hatte und konnte sie auch nicht leiden. Jetzt bin ich eine Erfahrung reicher.

Ich war echt so getroffen von dieser Kälte das ich einfach sagen musste. "Ich muss jetzt raus", woraufhin ich ein SMS bekommen habe von ihr.

"Danke das du mich alleine lässt. Vielen Dank." Nach einer viertel Stunde bin ich wieder rein und ich dummer Depp habe mich auch noch entschuldigt. Ich meine sie wirkt total schüchtern und hilflos und irgendwie scheint das in mir ein Helfersyndrom ausgelöst zu haben oder was auch immer. Ich könnte mich so in Arsch beißen. Naja war natürlich fürs "erste" alles gut. Am nächsten Tag sind wir Abends mit Freunden weggegangen und sie ist eh immer so still. Sie redet sogar mit ihrer besten Freundin kaum ein Wort. Dann bekam sie Kopfschmerzen und war wieder genervt. Wir gingen ins Bett und sie sagte nicht einmal ein Wort zu mir. Riss nur die Bettdecke weg und schlief. Und wieder war ich echt dumm. Ich hätte sagen sollen Ciao ich geh nach Hause.

Am morgen dann das gleiche. Kein Wort, kein Kuss. Sie sollte mit zu mir kommen, weil daheim mein Auto gebraucht wurde. Ich frag sie nur ob sie fertig gepackt hat und sie sagt "Nein" dann hab ich gesagt" Ja willst du jetzt mit oder nicht."

Sie: " Ja aber anscheinend willst du nicht das ich mitgehe." und stürmt aufs Klo und schließt sich ein. Ich dachte echt ich bin im falschen Film. Ich Depp mach das Drama auch mit. Ich habe in der Situation echt eine Beta Figur abgegeben. Aber ich bekam Angst das gewohnte zu verlieren, da das meine erste Beziehung ist. Dann kam sie erstmal raus und wir haben uns hingehockt. Und ich meinte sie müsse auch etwas für die Beziehung investieren und irgendwie bin ich Depp darauf gekommen zu sagen ob sie mich nichtmehr liebt. Was sie dann bejahte und anfing zu heulen. Ich war dann total schockiert und verletzt. Vielleicht hatte sie es auch genau darauf abgesehen. Mich zu verletzen mir Drama zu machen. Aber ich war selber Schuld. Sie hatte eh nur mit den Schultern gezuckt, als ich mit ihr geredet hatte und nur alles bejaht was ich gesagt habe. Das sie nichtmehr mit mir schlafen will weil sie mich nicht mehr liebt und lauter so ne gequirrlte scheiße eben.

Dann sind wir doch zu mir gefahren, warum auch immer und sie war total nervös und hat Ausschlag bekommen. Sie hat weiter geheult und wir haben uns umarmt. Sie wollte nicht nach Hause, sie wollte bei mir bleiben. Als dann mein Dad nach Hause kam, ging ich kurz hoch und er merkte sofort das was los war. Ich ging wieder runter und sie hat sich total verändert und war eiskalt. Ganz anders. Sie hat wohl gemerkt das es jetzt Schluss ist. Dann habe ich Schluss gemacht, weil ich es einfach nichtmehr länger ertragen konnte. Und sie hat nicht geweint und nur gesagt mit einem Blick der graußig war, dass sie mich nicht mehr liebt. Das ist echt ein komisches Gefühl einen Menschen mit dem du viel Zeit verbracht hast plötzlich loszulassen. Von jetzt auf gleich. Ich habe sie heimgebracht und war total fertig.

Es kam noch eine SMS von ihr, das sie Zeit braucht und wir dann wenn ich auch will vielleicht von vorne Anfangen können. Bäääääääääh

Naja ich denke ich habe viel daraus gelernt. Attraction war wohl weg, aber ich glaube nicht das sie keine Gefühle mehr für mich hatte und naja nach 4-5 Monaten ist es eben meist nur eine verliebtheit und keine richtige Liebe. Was muss ich in der Zukunft verbessern und wie schätzt ihr meine Ex-LTR ein? Langsam meine ich sie ist LSE-LD.

bearbeitet von Caribbeanchris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste was du mitnehmen solltest ist dass deine Ex nun mal deine Ex ist und keine Klassifizierung aus einer vermeintlichen Fachsprache. Sie ist ein Mensch genauso wie du einer bist ;)

Du solltest gemerkt haben, dass dir Konsequenz fehlt in derlei Dinge. Ich hab auch oft Schwierigkeiten mich gegen Manipulationen, Drama usw. zu wehren. Ich lege dir mal ans Herz, dass du konsequenter werden solltest. Ansonsten viel Spaß in deinem Leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun gibt es vollgende Situation. Sie hat es anscheinend als Trennung auf Zeit verstanden und schrieb sie bräuchte Zeit, um womöglich dann neu anzufangen. Gestern hatte ich leichte OneItis, aber ich hab mich abgelenkt alles von ihr gelöscht und Bilder zerissen und weggeschmissen. Es war deutlich besser geworden, bis dann am Abend eine SMS von der Freundin meiner Ex kam und sie uns Hilfe anbot.

Sie hätte mit meiner Ex geredet und wolle nun meine Sichtweiße hören und uns dann helfen, entweder von vorne anzufangen oder uns im guten zu trennen. Das hat in mir wieder alles hochgebracht, da ich es noch nicht ganz überwunden hatte.

Ich wollte das endgültig klären und rief daheim bei ihr an, wo ihre Mutter ans Telefon ging und sagte das meine Ex nicht da sei. Sie fragte was los sei und das meine Ex total aufgelöst war und nur geheult hatte und so schnell wie möglich zu ihrer Freundin wollte. Soviel zum Thema sie liebt mich überhaupt nichtmehr. Wir wären ja so ein süßes Paar gewesen und sie hatte sich total für uns gefreut und findet das alles ganz schade und das wird schon wieder. Dann kam noch eine SMS von der Mutter in der sie schrieb das meine Ex Zeit braucht und eine Liste erstellt was ihr gefehlt und was sie gestört hätte.

Naja irgendwie bin ich schon neugierig was Sache ist, weil sie zu mir nie was gesagt hat. Aber ich weiß das ist nicht richtig und es ist nicht die einzige. Aber es war noch so frisch und jetzt habe ich zweifel, ob wir es doch noch einmal versuchen sollten. Ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich damit umgehen soll.

Ich denke sie hat als ich oben war etwas vom Gespräch mit meinem Dad gehört, als er meinte es gibt Millionen andere und ich solle sie doch vergessen.

Jetzt bin ich wieder down.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte das endgültig klären und rief daheim bei ihr an, wo ihre Mutter ans Telefon ging und sagte das meine Ex nicht da sei. Sie fragte was los sei und das meine Ex total aufgelöst war und nur geheult hatte und so schnell wie möglich zu ihrer Freundin wollte. Soviel zum Thema sie liebt mich überhaupt nichtmehr. Wir wären ja so ein süßes Paar gewesen und sie hatte sich total für uns gefreut und findet das alles ganz schade und das wird schon wieder. Dann kam noch eine SMS von der Mutter in der sie schrieb das meine Ex Zeit braucht und eine Liste erstellt was ihr gefehlt und was sie gestört hätte.

Schönes Drama, sogar Mutter und Freundin werden schon mit aufgefahren. Das du Schluß gemacht hast war ggf. ein wenig hart, wenn auch Verständlich. Alternativ hättest du wählen können: Sie nach Hause bringen und sie bitten, zur Besinnung zu kommen und sich in 3 Tagen wieder zu melden, wenn sie weiß was sie will - bis dahin voll ignorieren, egal, was sie schreibt. Ihrer Mutter bescheid sagen, dass sie auf die kleine aufpassen soll [falls sie zum Messer greift :)].

Nunja, in der jetzigen Situation würde ich dir raten, mit deinem Vater zu reden und mit Freunden / Bekannten, die auf dich sehr Alpha wirken. Die Tipps der Frauen einfach durchwinken. Lass dich von den guten Leuten zum Mann coachen!

P.S.: Mich interessiert schon, was in der Liste der Mutter stand. Vielleicht ist ja mein Urteil falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke sie hat als ich oben war etwas vom Gespräch mit meinem Dad gehört, als er meinte es gibt Millionen andere und ich solle sie doch vergessen.

Tja, der Mann hat halt mal Ahnung.

Vertrau ihm, hör auf ihn! Sprich mit Ihm!

Klar ist eine Trennung nicht einfach, aber so wie ich das sehe betaisiert sie dich komplett. Mal Gut - mal Böse. Verdreht deine eigenen Wörter und du hörst ihr auch noch zu. Du bist abhängig von ihr und sie weis das auszunutzen. Lass nicht so mit dir umgehen.

Du selbst willst doch nicht weiter in einer solchen Welt von Zweifel und unterdrückung weiterleben, deswegen hast du dich ja schliesslich getrennt. Belass es dabei, nimm die Hilfe an, die dir dein Vater gibt und hör auf ihn. Trenne dich entgültig. Gib ihr alles zurück was ihr gehört oder was dich an eine Zeit mit ihr erinnert. Geh mit deinen Freunden was trinken, lern andere Frauen kennen.

Trenn dich aber wirklich entgültig von ihr. Keinerlei Kontakt mehr, weder zu ihr noch zu ihrer Freundin noch zu ihrer Mutter. Vielleicht wirst du dann von der "gegenseite" als gefühlsloses Arschloch hingestellt, aber so ist es ja nicht. Was soll auch noch ein Gespärch mit ihrer Freundin bringen? Du kommst mit deiner EX nicht mehr klar und das kann durch ein kleines Gespräch nicht geregelt werden. Sie wird sich nicht verändern, vielleicht für 1-2 Monate verstellen, dir was vorspielen, aber dann beginnt der ganze Müll wieder. Lass es also lieber gleich bleiben. Ist zwar hart, das ist mir klar, aber da musst du jetzt durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke sie hat als ich oben war etwas vom Gespräch mit meinem Dad gehört, als er meinte es gibt Millionen andere und ich solle sie doch vergessen.

Tja, der Mann hat halt mal Ahnung.

Vertrau ihm, hör auf ihn! Sprich mit Ihm!

Klar ist eine Trennung nicht einfach, aber so wie ich das sehe betaisiert sie dich komplett. Mal Gut - mal Böse. Verdreht deine eigenen Wörter und du hörst ihr auch noch zu. Du bist abhängig von ihr und sie weis das auszunutzen. Lass nicht so mit dir umgehen.

Du selbst willst doch nicht weiter in einer solchen Welt von Zweifel und unterdrückung weiterleben, deswegen hast du dich ja schliesslich getrennt. Belass es dabei, nimm die Hilfe an, die dir dein Vater gibt und hör auf ihn. Trenne dich entgültig. Gib ihr alles zurück was ihr gehört oder was dich an eine Zeit mit ihr erinnert. Geh mit deinen Freunden was trinken, lern andere Frauen kennen.

Trenn dich aber wirklich entgültig von ihr. Keinerlei Kontakt mehr, weder zu ihr noch zu ihrer Freundin noch zu ihrer Mutter. Vielleicht wirst du dann von der "gegenseite" als gefühlsloses Arschloch hingestellt, aber so ist es ja nicht. Was soll auch noch ein Gespärch mit ihrer Freundin bringen? Du kommst mit deiner EX nicht mehr klar und das kann durch ein kleines Gespräch nicht geregelt werden. Sie wird sich nicht verändern, vielleicht für 1-2 Monate verstellen, dir was vorspielen, aber dann beginnt der ganze Müll wieder. Lass es also lieber gleich bleiben. Ist zwar hart, das ist mir klar, aber da musst du jetzt durch.

Ich frag mich immer wieder, woher die meisten Väter das komplette PU Wissen haben, ohne je etwas davon gehört zu haben. Ich bräuchte eigentlich auch nur auf meinen Vater in Bezug auf Frauen zu hören, der hatte immer Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frag mich immer wieder, woher die meisten Väter das komplette PU Wissen haben, ohne je etwas davon gehört zu haben. Ich bräuchte eigentlich auch nur auf meinen Vater in Bezug auf Frauen zu hören, der hatte immer Recht.

Das liegt daran, dass die Männer vor uns schon auf die Fresse gefallen sind und sie aus ihren eigenen Fehlern gelernt haben. Aber da wir so schön resistent gegen Tipps der Eltern sind in einem gewissen Stadium, hören wir nicht auf ihre Ratschläge und wollen somit selbst auf die Fresse fallen.

Meine Eltern lagen mit ihren Tipps auch immer goldrichtig und ich habe nie auf sie gehört. JETZT weiß ich, dass sie in ihrem Leben einfach mehr Erfahrung haben und ich aus ihren Erfahrungen meine Vorteile ziehen kann.

Im übrigen wird auch gerne vergessen, dass auch Kerle vor PU Frauen flachgelegt haben oder gute Beziehungen führen konnten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frag mich immer wieder, woher die meisten Väter das komplette PU Wissen haben, ohne je etwas davon gehört zu haben. Ich bräuchte eigentlich auch nur auf meinen Vater in Bezug auf Frauen zu hören, der hatte immer Recht.

Das liegt daran, dass die Männer vor uns schon auf die Fresse gefallen sind und sie aus ihren eigenen Fehlern gelernt haben. Aber da wir so schön resistent gegen Tipps der Eltern sind in einem gewissen Stadium, hören wir nicht auf ihre Ratschläge und wollen somit selbst auf die Fresse fallen.

Meine Eltern lagen mit ihren Tipps auch immer goldrichtig und ich habe nie auf sie gehört. JETZT weiß ich, dass sie in ihrem Leben einfach mehr Erfahrung haben und ich aus ihren Erfahrungen meine Vorteile ziehen kann.

Im übrigen wird auch gerne vergessen, dass auch Kerle vor PU Frauen flachgelegt haben oder gute Beziehungen führen konnten ;)

Bei denen war es halt einfach Trial and Error, bis sie das absorbiert haben was funktioniert, und das fallen gelassen, was nicht funktioniert.

Leider ist es wirklich so, dass wir uns generell gegen die Anweisungen der Eltern sträuben. Aber leider muss man dann erkennen, dass sie Recht hatten.

Vom Approach über LTRs bis hin zum Lay wäre ich wesentlich weiter, hätte ich gleich auf meinen Vater gehört.

("Keine SMS, ruf einfach an und triff dich!"

"Wieso heulst du einer Frau hinterher, es gibt Millionen!"

"AA? Geh einfach hin und sei lustig, mach einen Scherz, was auch immer, sieh es locker! Wenn sie abblockt sagste einfach: "Tut mir Leid für dich, musst du eben den Abend alleine verbringen.") etc.

In Zukunft also entweder Forum oder Vater fragen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frag mich immer wieder, woher die meisten Väter das komplette PU Wissen haben, ohne je etwas davon gehört zu haben. Ich bräuchte eigentlich auch nur auf meinen Vater in Bezug auf Frauen zu hören, der hatte immer Recht.

Das liegt daran, dass die Männer vor uns schon auf die Fresse gefallen sind und sie aus ihren eigenen Fehlern gelernt haben. Aber da wir so schön resistent gegen Tipps der Eltern sind in einem gewissen Stadium, hören wir nicht auf ihre Ratschläge und wollen somit selbst auf die Fresse fallen.

Meine Eltern lagen mit ihren Tipps auch immer goldrichtig und ich habe nie auf sie gehört. JETZT weiß ich, dass sie in ihrem Leben einfach mehr Erfahrung haben und ich aus ihren Erfahrungen meine Vorteile ziehen kann.

Im übrigen wird auch gerne vergessen, dass auch Kerle vor PU Frauen flachgelegt haben oder gute Beziehungen führen konnten ;)

Bei denen war es halt einfach Trial and Error, bis sie das absorbiert haben was funktioniert, und das fallen gelassen, was nicht funktioniert.

Leider ist es wirklich so, dass wir uns generell gegen die Anweisungen der Eltern sträuben. Aber leider muss man dann erkennen, dass sie Recht hatten.

Vom Approach über LTRs bis hin zum Lay wäre ich wesentlich weiter, hätte ich gleich auf meinen Vater gehört.

("Keine SMS, ruf einfach an und triff dich!"

"Wieso heulst du einer Frau hinterher, es gibt Millionen!"

"AA? Geh einfach hin und sei lustig, mach einen Scherz, was auch immer, sieh es locker! Wenn sie abblockt sagste einfach: "Tut mir Leid für dich, musst du eben den Abend alleine verbringen.") etc.

In Zukunft also entweder Forum oder Vater fragen ;-)

Ja sicher ist es gut auf ältere Leute zu hören die schon erfahrung in solchen sachen haben. Aber es ist nunmal auch so, dass wir 10-15 Prozent vom gesagten, 20 Prozent vom gelesenen und 90 Prozent vom selbst erlebten, behalten. Ich denke seine eigenen Erfahrungen zu machen, ist extrem wertvoll und bringt dich in deiner Entwicklung weiter. Klar im ersten Moment ist die Trennung für mich ein Schritt zurück. Ich werde wieder losziehen müssen, neue Frauen kennen lernen und so weiter. Aber ich denke das ist das Wichtige was ich daraus gelernt habe. Erkenne erst dich selbst und dann die Frau und stecke nicht soviel Gefühle hinein. Nicht das ich Gefühlslos werden will, aber es einfach zurückschrauben. LSE erkennen und rechtzeitig die Segel streifen bevor ich so tief drin stecke das es mir selber weh tut. Ich war einfach blind und da ich am Anfang zufrieden war eine Freundin zu haben, da ich erst umgezogen war und irgendwie das Gefühl hatte mich auf meinen Lorbeeren ausruhen zu müssen, bekam ich im ersten Moment nicht mit das sie so ist da es einfach ständig Sex gab und alles gut war.

Ich habe jetzt einfach wieder LDS zur Hand genommen und habe sie einwandfrei wieder erkannt in der LSE-LD Sparte. Gefühlsarm, Sex zur Manipulation, kann Sex nicht genießen (habe mit dir nur soviel Sex gehabt um dich zufrieden zu machen), kann Menschen nicht gut behandeln, mangelndes Selbstbewusstsein (guckt dir nicht in die Augen, schämt sich vor ihrem eigenen Körper und hat Ekel vor dem männlichen Geschlechtsteil). Aber da bin ich schon in den Gefühlsfängen gewesen und konnte mich jetzt nur noch mit Trennung befreien. Am Samstag treffe ich eine andere HB und werde meine Ex einfach hinter mir lassen. Auch wenn ich noch immer Gefühle für sie habe, aber das ist nicht das Ultimative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So nun gibt es vollgende Situation. Sie hat es anscheinend als Trennung auf Zeit verstanden und schrieb sie bräuchte Zeit, um womöglich dann neu anzufangen. Gestern hatte ich leichte OneItis, aber ich hab mich abgelenkt alles von ihr gelöscht und Bilder zerissen und weggeschmissen. Es war deutlich besser geworden, bis dann am Abend eine SMS von der Freundin meiner Ex kam und sie uns Hilfe anbot.

Sie hätte mit meiner Ex geredet und wolle nun meine Sichtweiße hören und uns dann helfen, entweder von vorne anzufangen oder uns im guten zu trennen. Das hat in mir wieder alles hochgebracht, da ich es noch nicht ganz überwunden hatte.

Ich wollte das endgültig klären und rief daheim bei ihr an, wo ihre Mutter ans Telefon ging und sagte das meine Ex nicht da sei. Sie fragte was los sei und das meine Ex total aufgelöst war und nur geheult hatte und so schnell wie möglich zu ihrer Freundin wollte. Soviel zum Thema sie liebt mich überhaupt nichtmehr. Wir wären ja so ein süßes Paar gewesen und sie hatte sich total für uns gefreut und findet das alles ganz schade und das wird schon wieder. Dann kam noch eine SMS von der Mutter in der sie schrieb das meine Ex Zeit braucht und eine Liste erstellt was ihr gefehlt und was sie gestört hätte.

Naja irgendwie bin ich schon neugierig was Sache ist, weil sie zu mir nie was gesagt hat. Aber ich weiß das ist nicht richtig und es ist nicht die einzige. Aber es war noch so frisch und jetzt habe ich zweifel, ob wir es doch noch einmal versuchen sollten. Ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich damit umgehen soll.

Ich denke sie hat als ich oben war etwas vom Gespräch mit meinem Dad gehört, als er meinte es gibt Millionen andere und ich solle sie doch vergessen.

Jetzt bin ich wieder down.

Ich kann dir nur sagen, dass wenn es schon so anfängt mit Listen schreiben was einem stört etc.

Das das nur Rationalisierungen für mangelde Anziehung sind!

In den seltensten Fällen gibt es so große Streitpunkte, dass eine Beziehung deswegen nicht meh funktioniert.

Das ist alles hervorgeschobene Scheisse.

Ihr ganzes Verhalten ist etwas bescheuert gewesen. Erst zeigt sie Ablehnung und dann beschwert sie sich wenn du sie allein lässt.

Das ist doch klassisches Double Bind Verhalten. Also kurzum das mieseste das Frau im Repartoir hat!

Allerdings wäre ich auch gespannt was sie auszusetzen hätte *G*

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte wirklich ekel vor deinem geschlchtsteil?

Kannst du mal genauer bescheiben wie du das merklest?

ich frage weil mir solche Frauen auch schon 1-2 mal unter gekommen sind.

Aber nur als ONS :)

Die haben sich dann nicht getraut das Ding anzuschauen *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste ist denke ich eher eine Idee der Mutter. Ich wollte mich halt ganz normal mit ihr Aussprechen, aber sie hat nie ein Wort rausgebracht. Auch zu ihrer Mutter, sagte sie nichts. Nur mit ihrer Freundin hat sie scheinbar geredet. Ja mich interessiert es auch was sie auszusetzen hatte ;-)

Mit großer Wahrscheinlichkeit, ist es nicht das was der wahre Grund war. Attractionverlust. Da hab ich wieder gesehen das Aussehen nichts bringt. Als sie mich das erste mal sah, dachte sie, "Boah ist der hübsch" aber kaufen kann ich mir davon auch nichts. Sie hat mich gerne überall rumgezeigt. Ich kannte glaube ich nach 2 Wochen jeden Verwandten und Freundin von ihr.

Das mit dem Ekel habe ich am Anfang nicht gemerkt. Wir hatten Sex und alles war normal. Sie hatte jetzt auch keinen Ekel wenn ich zum Beispiel einen Ständer hatte. Sie hat mir sogar ein bisschen einen Geblasen. Sehr zaghaft und meist nur mit der Zunge entlanggeleckt. Sie wollte ihn nicht im Mund haben. Ich dachte zuerst. Hey sie ist 17 ist unerfahren und so also kein Thema, aber es wurde mit der Zeit immer schlimmer. Sie hat mir einmal einen runtergeholt und das war so beschissen das ich nichtmal gekommen bin. Sie hat ihn mit zwei Fingern angefasst und keine Ahnung was auch immer gemacht. Nach dieser Situation, hat sie ihn nie wieder mit den Händen berührt und auch nicht angeguckt. Sie hat ihn nie angeguckt, wenn ich recht überlege. Auch wenn ich mich ganz normal umgezogen habe. Sie konnte auch nur im dunkeln und sowieso nur mit Augen zu. Es sei unnormal sich in die Augen zu gucken meinte sie. Ahhhhhhhhhjaaaaaaa. Nichtmal wenn er mal rausgeflutscht ist konnte sie ihn wieder einführen. Wenn ich das jetzt so revue passieren lasse. War das echt krank.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Wie hat sich das bei deinen ONS deutlich gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Liste ist denke ich eher eine Idee der Mutter. Ich wollte mich halt ganz normal mit ihr Aussprechen, aber sie hat nie ein Wort rausgebracht. Auch zu ihrer Mutter, sagte sie nichts. Nur mit ihrer Freundin hat sie scheinbar geredet. Ja mich interessiert es auch was sie auszusetzen hatte ;-)

Mit großer Wahrscheinlichkeit, ist es nicht das was der wahre Grund war. Attractionverlust. Da hab ich wieder gesehen das Aussehen nichts bringt. Als sie mich das erste mal sah, dachte sie, "Boah ist der hübsch" aber kaufen kann ich mir davon auch nichts. Sie hat mich gerne überall rumgezeigt. Ich kannte glaube ich nach 2 Wochen jeden Verwandten und Freundin von ihr.

Das mit dem Ekel habe ich am Anfang nicht gemerkt. Wir hatten Sex und alles war normal. Sie hatte jetzt auch keinen Ekel wenn ich zum Beispiel einen Ständer hatte. Sie hat mir sogar ein bisschen einen Geblasen. Sehr zaghaft und meist nur mit der Zunge entlanggeleckt. Sie wollte ihn nicht im Mund haben. Ich dachte zuerst. Hey sie ist 17 ist unerfahren und so also kein Thema, aber es wurde mit der Zeit immer schlimmer. Sie hat mir einmal einen runtergeholt und das war so beschissen das ich nichtmal gekommen bin. Sie hat ihn mit zwei Fingern angefasst und keine Ahnung was auch immer gemacht. Nach dieser Situation, hat sie ihn nie wieder mit den Händen berührt und auch nicht angeguckt. Sie hat ihn nie angeguckt, wenn ich recht überlege. Auch wenn ich mich ganz normal umgezogen habe. Sie konnte auch nur im dunkeln und sowieso nur mit Augen zu. Es sei unnormal sich in die Augen zu gucken meinte sie. Ahhhhhhhhhjaaaaaaa. Nichtmal wenn er mal rausgeflutscht ist konnte sie ihn wieder einführen. Wenn ich das jetzt so revue passieren lasse. War das echt krank.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Wie hat sich das bei deinen ONS deutlich gemacht?

ich wollte nur sichergehen, dass die Frau sexuell gestört ist.

Sei froh wenn sie los bist. Die braucht ganz andere Hilfe als du ihr geben kannst.

Allerdings ist sie wirklich noch sehr jung. Vielleicht kann sie die Kurve noch bekommen...

Ich hab nur mit Frauen über 20 zu tun...

Ich kenne ähnliche Symptome bei solchen Frauen.

Nur das ich erst gar nicht mit so einer zusammen kommen würde !

Am Anfang pflegeleicht und dann geht das Drama wegen nix los. Verschiedene Ausprägungen, aber die Sache beim Sex ist immer gleich.

Scham, Lethargie, irgendwas fühlt sich unecht an, eigener Orgasmus ist diesen Frauen nicht so wichtig etc...

Aber Achtung. Manchmal blasen sie sehr gut und es ist nur an anderen Punkten festzumachen!

Am Ende liefern sie dir irgendeine scheiss Begründung wieso sie nicht mehr wollen oder können.

In Wirklichkeit ist ihnen nur beuwsst das der Weg zu dir nur über Sex geht, den sie selbst aber nicht mögen...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Liste ist denke ich eher eine Idee der Mutter. Ich wollte mich halt ganz normal mit ihr Aussprechen, aber sie hat nie ein Wort rausgebracht. Auch zu ihrer Mutter, sagte sie nichts. Nur mit ihrer Freundin hat sie scheinbar geredet. Ja mich interessiert es auch was sie auszusetzen hatte ;-)

Mit großer Wahrscheinlichkeit, ist es nicht das was der wahre Grund war. Attractionverlust. Da hab ich wieder gesehen das Aussehen nichts bringt. Als sie mich das erste mal sah, dachte sie, "Boah ist der hübsch" aber kaufen kann ich mir davon auch nichts. Sie hat mich gerne überall rumgezeigt. Ich kannte glaube ich nach 2 Wochen jeden Verwandten und Freundin von ihr.

Das mit dem Ekel habe ich am Anfang nicht gemerkt. Wir hatten Sex und alles war normal. Sie hatte jetzt auch keinen Ekel wenn ich zum Beispiel einen Ständer hatte. Sie hat mir sogar ein bisschen einen Geblasen. Sehr zaghaft und meist nur mit der Zunge entlanggeleckt. Sie wollte ihn nicht im Mund haben. Ich dachte zuerst. Hey sie ist 17 ist unerfahren und so also kein Thema, aber es wurde mit der Zeit immer schlimmer. Sie hat mir einmal einen runtergeholt und das war so beschissen das ich nichtmal gekommen bin. Sie hat ihn mit zwei Fingern angefasst und keine Ahnung was auch immer gemacht. Nach dieser Situation, hat sie ihn nie wieder mit den Händen berührt und auch nicht angeguckt. Sie hat ihn nie angeguckt, wenn ich recht überlege. Auch wenn ich mich ganz normal umgezogen habe. Sie konnte auch nur im dunkeln und sowieso nur mit Augen zu. Es sei unnormal sich in die Augen zu gucken meinte sie. Ahhhhhhhhhjaaaaaaa. Nichtmal wenn er mal rausgeflutscht ist konnte sie ihn wieder einführen. Wenn ich das jetzt so revue passieren lasse. War das echt krank.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Wie hat sich das bei deinen ONS deutlich gemacht?

ich wollte nur sichergehen, dass die Frau sexuell gestört ist.

Sei froh wenn sie los bist. Die braucht ganz andere Hilfe als du ihr geben kannst.

Allerdings ist sie wirklich noch sehr jung. Vielleicht kann sie die Kurve noch bekommen...

Ich hab nur mit Frauen über 20 zu tun...

Ich kenne ähnliche Symptome bei solchen Frauen.

Nur das ich erst gar nicht mit so einer zusammen kommen würde !

Am Anfang pflegeleicht und dann geht das Drama wegen nix los. Verschiedene Ausprägungen, aber die Sache beim Sex ist immer gleich.

Scham, Lethargie, irgendwas fühlt sich unecht an, eigener Orgasmus ist diesen Frauen nicht so wichtig etc...

Aber Achtung. Manchmal blasen sie sehr gut und es ist nur an anderen Punkten festzumachen!

Am Ende liefern sie dir irgendeine scheiss Begründung wieso sie nicht mehr wollen oder können.

In Wirklichkeit ist ihnen nur beuwsst das der Weg zu dir nur über Sex geht, den sie selbst aber nicht mögen...

Danke du hast mir sehr geholfen. Ich kann wirklich froh sein, dass die Beziehung beendet ist. Sowas soll ja häufig bei HBs in dem alter vorkommen. Die Mutter hofft ja so das wir wieder zusammenkommen und meine Ex sich mir öffnet. Aber ich denke es ist schon total verdorben. Ich bin erst 20 aber ich werde mich jetzt auf ältere HBs mit Auto konzentrieren. Das ständige Gefahre wurde A: Teuer und B: Nervig

Genau das ist es mit dem Sex. Sie meinte ja sie braucht nur einmal im Monat Sex. Und hat angeblich mit ihrem Ex-Freund in 3 Monaten beziehung zwei mal mit ihm geschlafen. Wobei er nach dem zweiten mal Schluss gemacht hat. Sie hat tiefergehende Probleme und ich sollte aufhören mit meinem Helfersyndrom.

Als sie meinte sie hatte noch nie einen Orgasmus und bräuchte auch keinen, (Obwohl ich sie geleckt hatte bis der Arzt kommt) , wurde ich sehr stutzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Liste ist denke ich eher eine Idee der Mutter. Ich wollte mich halt ganz normal mit ihr Aussprechen, aber sie hat nie ein Wort rausgebracht. Auch zu ihrer Mutter, sagte sie nichts. Nur mit ihrer Freundin hat sie scheinbar geredet. Ja mich interessiert es auch was sie auszusetzen hatte ;-)

Mit großer Wahrscheinlichkeit, ist es nicht das was der wahre Grund war. Attractionverlust. Da hab ich wieder gesehen das Aussehen nichts bringt. Als sie mich das erste mal sah, dachte sie, "Boah ist der hübsch" aber kaufen kann ich mir davon auch nichts. Sie hat mich gerne überall rumgezeigt. Ich kannte glaube ich nach 2 Wochen jeden Verwandten und Freundin von ihr.

Das mit dem Ekel habe ich am Anfang nicht gemerkt. Wir hatten Sex und alles war normal. Sie hatte jetzt auch keinen Ekel wenn ich zum Beispiel einen Ständer hatte. Sie hat mir sogar ein bisschen einen Geblasen. Sehr zaghaft und meist nur mit der Zunge entlanggeleckt. Sie wollte ihn nicht im Mund haben. Ich dachte zuerst. Hey sie ist 17 ist unerfahren und so also kein Thema, aber es wurde mit der Zeit immer schlimmer. Sie hat mir einmal einen runtergeholt und das war so beschissen das ich nichtmal gekommen bin. Sie hat ihn mit zwei Fingern angefasst und keine Ahnung was auch immer gemacht. Nach dieser Situation, hat sie ihn nie wieder mit den Händen berührt und auch nicht angeguckt. Sie hat ihn nie angeguckt, wenn ich recht überlege. Auch wenn ich mich ganz normal umgezogen habe. Sie konnte auch nur im dunkeln und sowieso nur mit Augen zu. Es sei unnormal sich in die Augen zu gucken meinte sie. Ahhhhhhhhhjaaaaaaa. Nichtmal wenn er mal rausgeflutscht ist konnte sie ihn wieder einführen. Wenn ich das jetzt so revue passieren lasse. War das echt krank.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Wie hat sich das bei deinen ONS deutlich gemacht?

ich wollte nur sichergehen, dass die Frau sexuell gestört ist.

Sei froh wenn sie los bist. Die braucht ganz andere Hilfe als du ihr geben kannst.

Allerdings ist sie wirklich noch sehr jung. Vielleicht kann sie die Kurve noch bekommen...

Ich hab nur mit Frauen über 20 zu tun...

Ich kenne ähnliche Symptome bei solchen Frauen.

Nur das ich erst gar nicht mit so einer zusammen kommen würde !

Am Anfang pflegeleicht und dann geht das Drama wegen nix los. Verschiedene Ausprägungen, aber die Sache beim Sex ist immer gleich.

Scham, Lethargie, irgendwas fühlt sich unecht an, eigener Orgasmus ist diesen Frauen nicht so wichtig etc...

Aber Achtung. Manchmal blasen sie sehr gut und es ist nur an anderen Punkten festzumachen!

Am Ende liefern sie dir irgendeine scheiss Begründung wieso sie nicht mehr wollen oder können.

In Wirklichkeit ist ihnen nur beuwsst das der Weg zu dir nur über Sex geht, den sie selbst aber nicht mögen...

Danke du hast mir sehr geholfen. Ich kann wirklich froh sein, dass die Beziehung beendet ist. Sowas soll ja häufig bei HBs in dem alter vorkommen. Die Mutter hofft ja so das wir wieder zusammenkommen und meine Ex sich mir öffnet. Aber ich denke es ist schon total verdorben. Ich bin erst 20 aber ich werde mich jetzt auf ältere HBs mit Auto konzentrieren. Das ständige Gefahre wurde A: Teuer und B: Nervig

Genau das ist es mit dem Sex. Sie meinte ja sie braucht nur einmal im Monat Sex. Und hat angeblich mit ihrem Ex-Freund in 3 Monaten beziehung zwei mal mit ihm geschlafen. Wobei er nach dem zweiten mal Schluss gemacht hat. Sie hat tiefergehende Probleme und ich sollte aufhören mit meinem Helfersyndrom.

Als sie meinte sie hatte noch nie einen Orgasmus und bräuchte auch keinen, (Obwohl ich sie geleckt hatte bis der Arzt kommt) , wurde ich sehr stutzig.

Das ist alles typisch. Die Frau kannst du vergessen sie wird dich so nicht glücklich machen.

Wahrscheinlich wird sie dir auf ihrem Zettel auftischen, dass sie das Gefühl hat du bist nur an Sex mit ihr Intressiert und so ein Müll!

Diese Frauen erzählen öfter, dass sie mit ihrem Ex wenig Sex hatten... Manche brüsten sich auch damit viel Sex gehabt zu haben um

sich intressant zu machen. Es gibt also solche und solche LSE-LD Frauen. Aber das Verhalten beim Sex ist zu 90% immer gleich komisch!

Nur in den aller seltensten Fällen wird es gelingen durch tiefes Vertrauen so eine Frau zu öffnen.

Es wird ja immer wieder behauptet viele junge Frauen seien eher LD. Dem schließe ich mich aber nicht an, denn ich kannte GANZ ANDERE

junge Frauen früher! Die hätten am liebsten den ganzen Tag.... Wenn hier manche Männer behaupten ein niedriger Sextrieb wäre

bei jungen Frauen normal, dann heisst das für mich -> diese Männer haben mangelde Erfahrung und wissen nicht was sie reden.

Wenn du der jungen Frau etwas gutes tun willst und ein gutes verhältnis zur Mutter hast, dann sprich mal mit ihrer Mutter im Vertrauen darüber, dass mit ihrer Tochter irgendwas nicht stimmt....

Aber da smusst du dir ganz genau überlegenm ob du ihrer Mutter so etwas sagen würdest... Nur wenn du das Gefühl hast die Mutter hat nicht selbst einen an der Klatsche.

Denn die Eltern sind oft dafür verantwortlich. Ich rate von solchen Versuchen der Frau zu helfen generell aber ab. Es bringt nichts, da entweder die Mutter oder die Tochter

sowieso eine Co-Opfer Rolle einnehmen. Besser ist es du sprichst mit deiner Ex direkt über deine Eindrücke. Aber rechne damit dass sie absolut nichts annimmt, mauert

und dich als sexgeile gefühlskalte Bestie abstempelt :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.