Warum Frauen im StudiVZ nicht antworten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mache recht viel online Game und kann nicht bestätigen, dass Frauen nicht antworten...

Mögliche Theorie ist, das so ziemlich alle HBs von 9-10 in 99% aller Fälle Fake sind.

Aber mit HB7-8 kann man auch ne Menge Spass haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten, die über VZ antworten LSE sind. D.h. die die einem zurückschreibt ist zum Größtenteil needy. HSEs nutzen wenig oder kaum Onlineportale bzw stehen nicht über Textkommunikation gegamed zu werden.

Dann gibts noch den Unterschied zwischen HBs, die in der eigenen Freundesliste sind und die die man als Fremder anschreibt. Es gibt HBs, die ich im RL gut kenne, bzw mich mit denen jedesmal unterhalte wenn ich sie sehe, die es aber nicht nötig haben, mal über vz zu antworten. Die bekommen wohl so viele Antworten, das die einfach die wichtigsten rausfiltern, oder so. Zudem sehen die es nicht dramatisch, mal jemandem nicht zurück zu schreiben. Oder die reden halt lieber in RL mt jemanden. Ich kenne auch Leute, wie zB meinen Bruder, wo ich mich total seltsam bei fühle, ihm zu schreiben. Irgendwie wirkt er so "anders". Deswegen vermeide ich da jegliche Textkommunikation. Evtl geht es denen ähnlich.

Wieso manche HBs fremden Typen nicht antworten ist recht einfach, so habe ich es mir sagen lassen: Die meisten bekommen täglich nämlich hunderte Nachrichten, und es werden prinzipiell nur die gelesen, deren Absender sie kennen, also Freunde. Da kannste noch so einen tollen Opener im Sinne von PU haben, der bringt dir rein gar nichts, weil der meist nicht mal gelesen wird.

Obwohl ich OG eigentlich einschränken wollte, passiert es trotzdem öfters, dass ich welche anschreibe. Aber ich mache mir nicht mehr die Mühe, nach dem oben genannten Grund, irgendetwas aus ihren Infos zu fischen um dann eine Nachricht zu formulieren. Wenn ich bei "Kennst du schon.." eine sehe dir mir gefällt, so gruschel ich die. Gruschelt sie zurück wird sie such zu 90% auf eine Nachricht antworten. Und wird ebenso zu 90% LSE sein :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leos Ebook ist sehr gut, seine neues Angebot vermutlich ebenfalls (nein, ich werde nicht von ihm bezahlt :huh:

Robin

Gibt es dazu einen Downloadlink?

Bitte mir per PN schicken.. Danke Robin!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine aktuelle LTR bekommt täglich 3-4 anmachen übers VZ von wildfremden Kerlen und ist einfach nur genervt. Anfangs hat sie das persönliche für jedermann sichtbar gemacht. Sie erhoffte sich davon, das das "vergeben" abschreckt.....hat es aber nicht. Jetzt hat sie seit ein paar Tagen ihr Bild rausgenommen.

Sie nennt diese Typen immer "kleine notgeile Stricher, die es im Real Life nicht drauf haben"

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie erhoffte sich davon, das das "vergeben" abschreckt.

Das machen natürlich auch viele, obwohl sie nicht vergeben sind.

Sie nennt diese Typen immer "kleine notgeile Stricher, die es im Real Life nicht drauf haben"

Womit sie natürlich auch Recht hat. Sagt mir, dass sie HSE Anteile hat, allein dass sie so denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kanns echt nur bestätigen, wenn mal ein mal die Pws hat von so einer, und mal im Postfach gucken soll, dann ist das genau so schlimm wie da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden