Morgen Date ohne Gesprächsgrundlage

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich glaube ich habe ein Mittelschweres Problem, korrigiert mich wenn es nicht so ist :huh:

Also zu meiner Situation.

War Freitag mit ein paar Jungs feiern. Erst Konzert, dann Kneipe, dann Club. Alkohol gabs reichlich, waren alle dementsprechend ziemlich betrunken.

Um das ganze mal etwas abzukürzen. Ich hab nen leichten Blackout für den späteren Abend.

Was ich weiß ist, das ich da später am Abend eine HB kennengelernt hab. KC und NC war ziemlich einfach glaub ich.

Na wie auch immer. Irgendwann kommt dann der Blackout etwas stärker durch.

Ich hab nicht die geringste Ahnung worüber wir uns unterhalten haben.

Was ich weiß ist der Name und einigermaßen wie sie aussieht. :rolleyes:

Naja auf jeden Fall denk ich am nächsten Tag an die neue Nummer in meinem Handy. Hab mir gedacht "wäre ja schade drum die ungenutzt zu lassen" Haben jetzt ein Date für Dienstag Abend ausgemacht. Vorher hatte ich keine Zeit. Sie scheint sich sehr drauf zu freuen.

So, jetzt seid ihr gefragt. Irgendwelche Tipps wie ich das Date heil überstehe ohne meine Gedächtnislücken zu offenbaren oder weitere Tipps für so eine Situation? :-)

Danke schonmal im vorraus.

(und nein ich möchte mich hier nicht rechtfertige warum ich soviel gesoffen hab oder so, eigentlich war ja ein Pickupfreier Abend geplant, aber manchmal kommts halt doch durch :-p )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und nein ich möchte mich hier nicht rechtfertige warum ich soviel gesoffen hab

jetzt erst recht.......

Leute ich glaube ich habe ein Mittelschweres Problem, korrigiert mich wenn es nicht so ist

Du hast sogar ein sehr großes Problem.

Siehe hier.....

Alkohol gabs reichlich, waren alle dementsprechend ziemlich betrunken.

Würde ich ja gerade so akzeptieren.

Aber dann....

Ich hab nen leichten Blackout für den späteren Abend

Spätestens hier war Ende.

Und das ganze nach 89 Beiträgen.

Junge, Junge hier gehts um Persönlichkeitsentwicklung, fange damit besser mal an dann hättest du auch nicht so ein dämliches Problem.

Man kann ja mal einen trinken gehen aber Blackout ist nun wirklich heftig.

Da steht im Übrigen auch keine Frau drauf.

Aber nun zu deiner Frage...

Du kannst mit ihr über jeden Scheiß quatschen.

Vielleicht aber nicht gerade über deinen blackout.

Hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1509&

Lass das nächste mal die Sauferei und lerne dich auch ohne Vollsuff zu amüsieren.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blablabla.

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich mich hier nicht rechtfertigen werde also werd ich das mal auch nicht tun.

Vielen Dank für den Link. Die restlichen 99% Deines Beitrages kannst Du Dir schenken weil nicht hilfreich!

Guten Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann dich Jimmy, alles ez. Zieh dein game durch und fertig. Sollte sie deine Erinnerungslücken bemerken, wisch das ganze mit c&f weg.

Du machst dir kein schlechtes Gewissen, nur weil ein paar Details nicht mehr präsent sind !

Und ja, ohne Alk gamed es sich natürlich besser....aber ich verzichte doch deswegen nicht darauf bei gewissen Anlässen einen zu dübeln UND zu layen. Friedrich würd mir was erzählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden