Wie viele Sexpartner hattest du bisher?

Mit wie vielen verschiedenen Partnern hattest du in deinem ganzen bisherigen Leben Sex?  

1262 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja - ich bewege mich in geburtstäglichen Gefilden - update: ich *bin* 35 ;-)

'ca' - war n doofes Wort, 'fast' hätte es wohl besser getroffen :)

bearbeitet von Lickster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Volpe

Hey, habe mit 13 angefangen und jetzt sind es genau 28 (ohne Prostituierte). Bin jetzt 15.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir sind heute Morgen auf der Arbeit noch drei Erlebnisse eingefallen, die ich schon total verdrängt hatte.

So schlimm? :-D

Hey, habe mit 13 angefangen und jetzt sind es genau 28 (ohne Prostituierte). Bin jetzt 15.

Godlike :D

Der ganze Threade hier ist ne Perle ^^

Aber Jungs, mal ganz ehrlich, ich bin einer der letzten die auf diesen Statusdreck was geben, aber irgendwie fickt dieses Kerbensammeln doch manchmal den Kopf grad als Typ so von wegen wenn ich nicht alles was bei 3 aufm baum ist nagle dann hab ichs nicht drauf. Die Tatsache das ich es irgendwann hinbekommen habe da wirklich nen scheiß drauf zu geben und nur noch an ganz miesen Tagen dran denke war einer der größten Erfolgs-Booster überhaupt.

Und wenn ich dann doch mal Männlickeits-Ego-Wahn Anfälle hab fällt mir irgendwann wieder auf:

(OK, MLTRs, aber wie viele hier haben langfristige, gelingende MLTRs mit häufigem Fremdbumsen? 3, 4, vielleicht 5 aktive User, schätze ich).

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyy!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Erfolgsquote bevor du eine Frau ansprichst ist immer 50:50. Entweder du machst nen Close oder du blitzt ab.

Oh mann, dir würde ich gerne mal ne Versicherung verkaufen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass morgen um exakt 12:00 Uhr ein Flugzeug auf Ihr Haus stürzt, beträgt 50%. Entweder es passiert oder es passiert nicht. Im Unglücksfall geben wir Ihnen 1 Million Euro. Bei dieser 50:50-Chance wäre also ein Versicherungsbeitrag von 500.000 Euro fair, doch wir schmeißen Ihnen die Versicherung spottbillig für 100.000 Euro hinterher! Dieses Angebot MÜSSEN Sie bei Ihrem Verständnis von Statistik einfach annehmen.

Achja, wollen sie die gleiche Versicherung auch noch für 12:01 Uhr abschließen? Die Quote beträgt wieder 50:50...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das geht ja gut los, immerhin 37 Abstimmungen. Was haltet ihr von der Umfrage? Interessant oder Augenwischerei? Hätte man die Frage anders stellen können/sollen?

Es fehlen wichtige Angaben wie Alter und Geschlecht. Ansonsten interessant anzusehen

EDIT: Warum komme ich beim zusammen zählen auf 594 Stimmen aktuell, wobei 1040 drunter stehen??

bearbeitet von jugend.forscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: Warum komme ich beim zusammen zählen auf 594 Stimmen aktuell, wobei 1040 drunter stehen??

vielleicht wird das "ergebnis ansehen ohne stimme" als abstimmung gewertet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ernst gemeinte Frage: Führt ihr Buch?

Hab ich mich auch gefragt.

Zählt man wirklich weiter wenn man sagen wir mal über ca. 20 hinaus ist?

Kann ich mir kaum vorstellen (auch wenn ich selbst noch nicht da bin). Deswegen halte ich die oberen Bereiche der Umfrage für sinnlos.

hehe meine 9 kann ich an beiden händen abzählen, aber so jenseits der 50 muss man wohl schon lange rechnen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.