Wie viele Sexpartner hattest du bisher?

Mit wie vielen verschiedenen Partnern hattest du in deinem ganzen bisherigen Leben Sex?  

1262 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorschlag für eine Checkliste um den Erfolg einer Verführung zu bestimmen:

Alter Schwede ... sind die Sommer-Ferien noch nicht vorbei? Kinder in die Schule!

Abgesehen davon, dass die HB-Bewertung absolut willkürlich ist, soll dieser Thread nicht in einen virtuellen Schwanzvergleich ausarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genuegend. ;-)

Mir langts jedenfalls, fuehle mich langsam wie ein alter Loewe der zu faul und traege wird zum Jagen. Ich glaube es wird Zeit sesshaft zu werden, wobei wenn einem so etwas suesses direkt vor die Flinte laeuft...kann man es doch nicht lassen fuer morgen ein Date zu vereinbaren um zu ueberpruefen ob ihre unanstaendigen Andeutungen denn auch Hand und Fuss haben.

Ich denke viel wichtiger als die Quantitaet ist die Qualitaet des Sexes. Das kann man nur als Mann leider nicht objektiv bewerten, womit die Datenerfassung arg erschwert wird, oder wollt ihr etwa der naechsten Frau nach dem Sex nen Fragebogen mit den Worten: "Hier trag mal ein, wie gut ich war, ich brauch das fuer so nen Ranking in so nem Aufreisserforum..." in die Haende druecken?

Fakt ist, je mehr Erfahrung man hat desto anspruchsvoller wird man und umso schwerer wird es einen passenden Partner zu finden. Das ist die Kehrseite des Erfolges... Wenn man dann aber wiederum in einer entsprechenden Beziehung ist, oder gar Vater und den Nachwuchs ausfuehrt kann man sich vor begehrlichen Blicken und unmoralischen Angeboten kaum retten... Oder seid ihr schonmal mit einem kleinen Kind auf dem Arm durch den Zoo gelaufen und habt begeistert Tiger angeguckt? Das ist ein DHV ohne gleichen... Selten so viel geballte weibliche Aufmerksamkeit gekriegt. Auch wenn das Gefuehl irrtuemlich fuer den Vater gehalten zu werden ein wenig gewoehnungsbedurftig ist... Aber ich schweife ab.

Mir persoenlich kommt es bei PU nicht auf den Sex drauf an, sondern auf Qualitaet, Lebensqualitaet und dazu gehoert verdammt guter Sex dazu, ist aber laengst nicht alles.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein: ich halte die "Bettpfostenkerben" auch nicht für die erigierte Messlatte des Erfolgs, habe die Frage aber provokativ formuliert um euch zu attracten. ;-) Selbst bin ich wohl auch so ein "alter Löwe" und lasse regelmäßig Gelegenheiten ziehen. Wäre ich mit Anfang 20 auf Pick-Up gestoßen, hätte meine Anfangsphase wohl anders ausgesehen...

Wie auch immer. Momentan geben 67% der Befragten an, mit 10 oder weniger verschiedenen Partnern Sex gehabt zu haben.

Anmerkung: Ich bin kein Statistiker, aber es könnte auch eine Verzerrung geben... Vielleicht beteiligen sich aus irgendeinem Grund nur Leute mit weniger Erfahrungen und die anderen stimmen nicht ab? Ich wüsste nicht warum, aber es ist ein Möglichkeit. Das Ergebnis lässt sich m.E. nur mit möglichst vielen Antworten repräsentativ gestalten.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
26

ohne Nutten

ach, zählen die nicht dazu? Dann muss ich meinen Vote von 75-1000 auf 1 ändern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nen ultra-needy-Kumpel, der das Hardcore-AFC Programm fährt.

Gegenüber den Frauen nen richtiger Schleimbeutel.

Der hackt dann immer die hässlichen und besoffenen UGs. Der dürfte bald über 50 haben....

Ist der nen PUA? :-D

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
26

ohne Nutten

ach, zählen die nicht dazu? Dann muss ich meinen Vote von 75-1000 auf 1 ändern ;-)

nein hier geht es um Verführung

Auf unserer Partymeile quatsche ich aus Spaß immer mit der gleichen Nutte. Witzige Frau. Sie gamed ziemlich gut. Ordentlich Kino und so. Da muss Mann sich schon zusammenreißen, um nicht schwach zu werden.

Hab ihr aber schon angeboten, dass sie für 80 Euro mit mir schlafen kann. :-D

Wenn sie das macht, dann zählt es doch als Verführungs-Lay, oder?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ich bin schockiert!! :-D

Zum einen über den extrem grossen Jungfrauen Anteil (klar ist die Quantität der Sexpartner nicht entscheidend. Wir befinden uns hier aber in einem Aufreisserforum, in dem der Grossteil von Euch möglichst viele Frauen flachlegen will. Irgendwas scheint da also falsch zu laufen. Was ist nur mit Eurem Game los??)

und zum anderen, dass ich in dieser Tabelle zu einer "Randgruppe" gehöre...

@White Velvet: Du darfst jetzt wieder Umlaute schreiben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und zum anderen, dass ich in dieser Tabelle zu einer "Randgruppe" gehöre...

Und die wäre?

Ich erkenne hier ja schon fast eine Normalverteilung... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
26

ohne Nutten

Auf unserer Partymeile quatsche ich aus Spaß immer mit der gleichen Nutte. Witzige Frau. Sie gamed ziemlich gut. Ordentlich Kino und so. Da muss Mann sich schon zusammenreißen, um nicht schwach zu werden.

worauf willste hinaus Junge? Sag mir deine Zahl, es egal ob darunter UGs oder Modells sind. Hier zählen nur die Fakten. Man kann darüber ohne Ende diskutieren ob es für PU-Erfolg relevant ist, doch bis jetzt haben nur die wenigsten ihre "Zahl veröffentlicht". Ich hab kein Problem damit mich an alle meine Ladies zu erinnern, vllt war n paar vergessen, doch wie gesagt, so viel war das auch nicht und soll nicht unbedingt sein. Hauptsache man gamet weiterhin die Frauen die attraktiv, und interessant sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja selbst Augen im Kopf und könnt rechnen, aber ich sags nochmal kurz durch: Gut ein Viertel sind Jungfrauen und 68% hatten zehn verschiedene Partner oder weniger.

Das Ergebnis für 3-10 deckt sich in etwa mit dem dieser Umfrage eines recht bekannten Online-Frauenmagazins zum selben Thema, obwohl sie da weniger mit 0 Erfahrung haben:

Während jeweils 5 Prozent der Deutschen (zwischen 20 und 35 Jahren) entweder keinen einzigen oder sogar über 30 verschiedene Sexualpartner hatte,

kommen 41 Prozent auf einen bis fünf Sexualpartner,

31 Prozent auf sechs bis 15 und

10 Prozent auf stattliche 16 bis 30 Bettgefährten.

Quelle: http://www.gofeminin.de/sex-praxis/sex-sta...967c143941.html

Wie sie zu dem Ergebnis kommen, hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gesehen. Die Befragten hier sind vermutlich im Schnitt jünger als bei denen. Ich schau später nochmal nach seriöseren Quellen für Vergleiche. Momentan sieht es aber so, als ob der Durchschnittlichs-User genauso viel Abwechslung im Bett hat wie jeder andere Bundesbürger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hab ich da bei gofeminin auch teilgenommen, um das derzeitige Ergebis zu sehen. Das weicht doch etwas von unserem ab und sieht so aus.

Keiner: 5%

1 - 5: 64%

6 - 15: 20%

16 - 30: 5%

Mehr als 30: 5%

(3022 abgegebene Stimmen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
26

ohne Nutten

ach, zählen die nicht dazu? Dann muss ich meinen Vote von 75-1000 auf 1 ändern :-D

worauf willste hinaus Junge? Sag mir deine Zahl, es egal ob darunter UGs oder Modells sind. Hier zählen nur die Fakten. Man kann darüber ohne Ende diskutieren ob es für PU-Erfolg relevant ist, doch bis jetzt haben nur die wenigsten ihre "Zahl veröffentlicht". Ich hab kein Problem damit mich an alle meine Ladies zu erinnern, vllt war n paar vergessen, doch wie gesagt, so viel war das auch nicht und soll nicht unbedingt sein. Hauptsache man gamet weiterhin die Frauen die attraktiv, und interessant sind.

Worauf ich hinaus will?

Häh?

Auf gar nix. Ich verstehe Deine Frage nicht. Egal. ;-)

Aber falls es Dich interessiert, ich hoffe dieses Jahr noch die 20 zu knacken.

Es sei denn, es ergibt sich ne LTR oder sowas.....bin nämlich eher ein LTR-Freund...

Prost!

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungfrauenanteil ist bei uns viel krasser!!

Das liegt zum Teil sicher an einer Verzerrung, weil die User bei uns jünger sind. Zumindest vermute ich das, anhand der üblichen Altersangaben im "Ratschläge"-Forum. Aber der Unterschied ist schon ziemlich groß...

Nochmal zu der anderen Statistik, hab es mir nochmal angeschaut: die ersten Zahlen sollen der Bundesdurchschnitt sein (Quelle steht nicht dabei) und das zweite Ergebnis ist das der Umfrage auf der Seite selbst, also unter den gofeminin-Userinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt zum Teil sicher an einer Verzerrung, weil die User bei uns jünger sind. Zumindest vermute ich das, anhand der üblichen Altersangaben im "Ratschläge"-Forum. Aber der Unterschied ist schon ziemlich groß...

PLUS

erfahrene Member sind weniger Online.

Besonders die Anfänger sind zu Beginn sehr oft Online, dementsprechend entdecken sie

auch am ehesten diese Umfrage hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PLUS

erfahrene Member sind weniger Online.

Besonders die Anfänger sind zu Beginn sehr oft Online, dementsprechend entdecken sie

auch am ehesten diese Umfrage hier.

PLUS

Es gibt sicherlich einen Haufen User, die sich gerade deshalb hier angemeldet haben, weil sie noch keine Erfahrung mit Frauen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist das etwas ernüchternd, so wie es zur Zeit aussieht. Mal im direkten Vergleich:

Laut dieser vom Kondomhersteller Durex in Auftrag gegebenen Studie hatte der durchschnittliche Deutsche 5,8 verschiedene Sexpartner. (Veröffentlichung: 20. April 2006, befragt wurden 13.000 Menschen ohne Berücksichtigung des Alters.) Unsere User hier liegen also im normalen Rahmen.

Das "erste Mal" hat der Durchschnittsdeutsche mit 16 Jahren, zumindest laut ProSieben Sex-Report von 2008. Der "Duchschnitts-PUA" :-D ist anscheinend etwas später dran - oder hier sind hauptsächlich 15jährige angemeldet...

Anyway, tröstet euch: Intelligente Jugendliche haben weniger Sex (Welt Online)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zahlen in den eckigen Klammer versteh ich als Anzahl der Stimmen für die entsprechende Zeile. Wenn ich sie alle zusammenzähle, komme ich aber auf 118, nicht 192 wie oben steht. Seltsam... Der Prozentsatz stimmt dann aber wieder. Ich rechne das jetzt mit Excel nach, weil ich ein völliger Geek bin. :-D

Die Sache hätte mehr Aussagekraft, hätte ich das Alter und die PU-Erfahrung mit berücksichtigt. Technisch wäre das sogar möglich, weil drei auf einander folgende Fragen erlaubt sind...

BTW: Mir selber sind neute morgen noch zwei ONS eingefallen, die ich ganz vergessen hatte... Reicht aber immer noch nicht zum "Aufstieg" in die nächste Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ernst gemeinte Frage: Führt ihr Buch?

Ja! Immer schon.

Irgendwann habe ich es von der Strichliste unterm Bett in ein Word-Dokument konvertiert.

Es sind 38.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Zahlen in den eckigen Klammer versteh ich als Anzahl der Stimmen für die entsprechende Zeile. Wenn ich sie alle zusammenzähle, komme ich aber auf 118, nicht 192 wie oben steht. Seltsam... Der Prozentsatz stimmt dann aber wieder. Ich rechne das jetzt mit Excel nach, weil ich ein völliger Geek bin. :-D

Die Leute die "Ergebnis zeigen" klicken ohne Stimmabgabe werden auch gezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ist das Alter hier im Forum recht jung. Zum anderen zieht das Forum Looser an. Das ist, wie wenn man in einem Abnehm-Forum nach dem Gewicht fragt. Obwohl es natürlich irgendwie was bringt sind dennoch die meisten Leute da überdurchschnittlich fett, da sich schlanke Menschen dort nicht anmelden bzw. oft die Community verlassen wenn sie ihr Ziel erreicht haben. Die Umfrage sagt also eigentlich nichts aus. Was heist es schon, wenn jemand 50 lays hatte aber die hat er nur, weil er jeden Tag 4 Stunden raus geht und Frauen anspricht und jede 50. mal ja sagt.. Das einzig interessante wäre eine Statistik die das Aussehen der Frauen + eigenes Aussehen + Verhältniss der Erfolge / Misserfolge beim Ansprechen beinhaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
Das einzig interessante wäre eine Statistik die das Aussehen der Frauen + eigenes Aussehen + Verhältniss der Erfolge / Misserfolge beim Ansprechen beinhaltet.

Jep, ich hab ein Kollegen, der schon so ziemlich jeden Puff Norddeutschlands besucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben ja bereits festgestellt, dass wir Qualität der Verführungen nicht messen können. Sie ist nur bei derzeit 23.26% bekannt, da ist sie nämlich nicht vorhanden.

Hier geht es um die bloße Quantität. Und das aktuelle Bild deute ich so, dass ein Großteil der User das Forum mit null oder extrem wenig Erfahrung betritt, um dann auf ein durchschnittliches Niveau zu kommen. (60% haben 0-5 angegeben, so wie die Masse der Bundesbürger in den anderen Untersuchungen.)

Das entspricht nicht dem landläufigen Bild des Pick-Up-Artist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.