War das eine katapulation in die LJBF Zone?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit: shit ^^ nicht ganz der vorlage gefolgt.

Mein Alter: 18

Ihr Alter: 17

Anzahl der Dates: wouh.. hm 5-6

Etappe der Verführung: Küssen + Leichte sexuelle Berührungen ^^ ahh jaah ich bin noch anfänger :P und noch lange kein PuA Guru ^^ Außerdem bin ich ja noch jung und sie auch noch :P fuck aufs ficken gerade mal ^^

Hey, [mein erster Post hier.. irgendwie ein erhabener Moment gerade]

Also.. ich habe vor einiger Zeit eine echt süße Frau kennengelernt. Wir haben uns mehrere Male getroffen, einiges telefoniert

und Sms geschrieben. [war nicht anders zu machen, da sie etwas weiter weg wohnt]

Auf jeden Fall haben wir uns gerade nochmal gesehen und es ist echt einfach immer eine unglaublich schöne Zeit mit ihr.

Ich habe es eigentlich immer vermieden Gefühle zum Ausdruck zu bringen und wenn dann wenn ich bei ihr war und es

ihr persöhnlich Sagen konnte.

Als wir uns verabschiedet hatten, habe ich mich mal dazu entschieden ihr eine "schöne" Nachricht zu schreiben, weil ich ihr

einfach sagen wollte dass ich es genoßen habe mit ihr Zeit zu verbringen.

Die Nachricht lautete wie folgt:

Me: I love to be with you <3 In Englisch Gefühle auszudrücken ist irgendwie schöner. Ich mache es trotzdem auch mal auf Deutsch. ich liebe es mit dir zusammen zu sein.

(natürlich fällt auf dass die letzte Satzkonstruktion zweideutig verstanden werden kann, jedoch habe ich in dem moment nicht daran gedacht)

Sie(erste Nachricht): Wie süß du bist :) (omg) Ich finds auch ganz toll mit dir zusammen was zu machen und mit dir zeit zu verbringen (doppelomg) :) komm gut nach hause und mach dir bloß nicht in die Hose ( :P beruht auf die Begebenheit dass ich vor der zugfahrt eigentlich aufs klo musste, wir aber die Zeit erfolgreich mit küssen gekillt haben)

Sie(zweite nachricht, eine minute später): Mein Name... Nur tu mir einen Gefallen. Bitte überstürze das alles nicht. Ich will nicht wieder verletzt werden und vor allem dich auch nicht verletzen. also geh das bitte langsam und ruhig an, okay?! :-*

Me: okay alles klar.. aber was verstehst du unter überstürzen!?

Sie: Ich weiß es nicht :* hmm sagen wir mal so. Überstürz das mit deinen Gefühlen nicht weil davor hab ich am meisten angst. Heißt jetzt aber auch nicht dass du versuchen sollst ganz kalt mir gegenüber zu sein ( Hmm irgendwie klingt dieser Satz, als ob ich nicht in der Lage wäre Ihr kalt gegenüber zu sein)

Ich weiß nur nicht ob mein Herz komplett frei für was ernstes und neues ist auch wenn ich mir das echt so wünschen würde. (really!?)

Okay meine Alarmglocken klingelten meinen Kopf zu Brei und ich rufe sie 10 Minuten später an, als ich auf nen anderen Zug warten musste. Ich erklärte ihr direkt, dass ich durchaus in der Lage bin, die schöne Zeit die wir verbracht haben auch als solche abzuhaken (zitiert)

Sie war ein wenig verwirrt und sagte dann die ganze Zeit, dass ich sie falsch verstanden hätte..

Haben noch ein wenig gelabert und dann kam diese Sms

Sie : Ich hoffe echt dass du das irgendwie verstehen kannst und nicht sooo negativ jetzt über meine worte nachdenkst. Denn so negativ meinte ich das nämlich nicht. Und außerdem fänd ich es jetzt gerade viel schöner wenn du hier wärst... Gute Nacht.

Okay, die Frage ist jetzt.... was soll ich tun!? Ich wusste dass es ne scheiß idee war Gedanken auf Sms Format übertragen versuchen zu wollen ( Maaannn ^^ ich fühle mich als hätte ich gekifft, bei diesen lyrischen Ergüssen.. allein dieser Satz :D

bearbeitet von Thaheat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass die Sache für dich ausgezeichnet läuft. Allerdings solltest du das mit SMS vermeiden. Die Wahrscheinlichkeit, dass man einen missversteht ist zu groß. Mach weiter wie bisher und hör nicht zu sehr darauf , was sie sagt, solange ihre Köpersprache , was anderes sagt.

Du sollst sie aber auch wissen lassen, dass du ihre Bedenken ernst nimmst und volles Verständnis dafür hast. Dieser Satz allein gibt ihr schon enorme Sicherheit.

Gruß

bearbeitet von inno_fab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Kindchen zum eine millionsten male.

Kein Geschreibsel...

...und erst recht nicht über Gefühle oder sonst irgend wichtige Sachen.

Du kannst gerne ab und zu eine Nachricht a la "war schön mit dir, schlaf gut" vor dem Schlafengehen schreiben.

Sollte sie dir so eine Nachricht schreiben wird darauf nicht geantwortet.

Ansonsten möglichst treffen, sollte das nicht gehen dann halt telefonieren.

Nur tu mir einen Gefallen. Bitte überstürze das alles nicht. Ich will nicht wieder verletzt werden und vor allem dich auch nicht verletzen. also geh das bitte langsam und ruhig an, okay?! :-*

Das heißt nur das die Frau etwas unsicher ist was vollkommen normal ist.

So was wird mit C&F abserviert oder einfach ignoriert.

Aber auf keinen Fal wird sie in ihrer Unsicherheit noch verstärkt und sowas geschrieben

okay alles klar.. aber was verstehst du unter überstürzen!?

Also in Zukunft kein Geschreibsel mehr und auch nicht über Gefühle reden

Lese "Lob des Sexismus"

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Treffen. Küsse? So gehauchte Bussis? Dann ist das keine Eskalation und dürfte in Verbindung mit dem unsinnigen Geschreibsel einen Attractionkiller darstellen. Nasse Zungenküsse, so richtig leidenschaftlich? Dann ist alles okay! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, lass das mit dem Sms-Schreiben, eine Sms reicht nach dem Date und falls sie dieses Manipulationstheater nächstes Mal wieder fährt, beantwortest du es mit C&F, dreh ihre Aussagen mal um...

Bsp: Sie: Lass das langsam angehen mit deinen Gefühlen

Du: Es scheint mir als solltest du es eher langsamer mit deinen Gefühlen angehen lassen, du bist ja vollkommen konfus, für mich war es ein sehr schöner Tag,mach dir keine Gedanken und genieße den Augenblick!

Lass dir deine Unsicherheit nicht anmerken, indem du Fragen zurückschickst, die sie überlegen lassen bzw. zweifeln!

bearbeitet von Hutchn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden