angehende FB - aus meinem Freundeskreis

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich arbeit einfach mal die 6 Punkte ab:

Mein Alter: 17

Ihr Alter: 17

Anzahl der Dates: naja, wir sind seit ca. 2 Jahren sehr gute Freunde und hatten dementsprechend viele Treffen, jedoch kein offizielles Date.

Etappe: Die Sache is die, wir hatten vor gut einem Jahr schon einmal eine kurze "Affäre". Wir haben uns öfter getroffen, viel rumgemacht und hatten auch Oralsex (jedoch keinen vaginalen Sex). Problem war, ich habe ihr unabsichtlich signalisiert dass ich eine LTR mit ihr beginnen möchte, was zum Abbruch des ganzen führte.

Das eigentliche Problem:

Also, wir kamen (wie schon oft) ins Gespräch über Sex. Haben davon angefangen, dass es eigentlich total praktisch wäre wenn man so unter Freunden ganz unverbindlich Sex haben kann... und wie es halt so kommen musste, fingen wir an uns gegenseitig als Fuckbuddy in Betracht zu ziehen...

Ganz gut das ganze, nur gabs da erst 2 große Probleme:

1. ihre beste Freundin steht auf mich (was sich erledigt hat, sie haben sich zerstritten - NICHT wegen mir!)

2. sie glaubt, mir wird das gleiche wieder passieren und wir müssen wieder abbrechen

Nun hab ich mich weiterentwickelt, und weiss, dass ich nicht wieder in eine Oneitis (glaube das is da der passende Ausdruck) verfallen werd, und habs auch geschafft ihr das klar zu machen. Am Samstag haben wir wieder geredet und sie hat mich plötzlich geküsst (nur ganz kurz) und meinte sie glaubt, ich werd schon klar kommen mit dem ganzen. Später im Bus haben wir dann weiter geredet. (wir waren vorher 10 minuten in nem club, wo ein Freund mit einer HB rumgemacht hat) und ich hab meiner "Freundin" gesagt, dass ich das HB total heiss fand und total Lust auf rummachen bekam, aber wir zu kurz im club waren, dass ich mir eine suchen konnte. Da meinte sie plötzlich "mach einfach mit mir rum" und es ging halt los, bis sie nach keine Ahnung wievielen Minuten aussteigen musste.

Morgen kommt sie für ein paar Stunden zu mir,

was mich zu meinen Fragen führt:

1. WIE soll ich es angehen, funktionieren standardverführungsmethoden wenn man sich SOgut kennt?

2. Soll ich einfach wieder mit ihr darüber reden und durchs reden zur Aktion kommen (was mir bisschen komisch vorkommt)?

3. Habt ihr irgendwelche Tipps, die ich konkret in diesem Fall gebrauchen könnte? Hattet ihr schonmal das gleiche?

4. Wir hatten noch keinen Sex, wissen aber in etwa, dass wir "kompatibel" sind aus unseren gegenseitigen Erzählungen. Wie geht man Sex an, wenn man schon so viel über den anderen weiß?

Das wars so weit mit meinen Fragen... morgen erzähl ich wie es war.

Wär aber super wenn ich heut noch Anregungen von euch bekommen würde!

gruß,

mrb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. JA

2. nicht reden, verführen und eskalieren (wie das geht kannst du ja hier im forum lesen)

3. siehe punkt 2

4. siehe punkt 2

mach dir nicht so einen kopf, sei ganz entspannt, du kennst sie ja schon lange von daher, hab einfach deinen spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. JA

2. nicht reden, verführen und eskalieren (wie das geht kannst du ja hier im forum lesen)

3. siehe punkt 2

4. siehe punkt 2

mach dir nicht so einen kopf, sei ganz entspannt, du kennst sie ja schon lange von daher, hab einfach deinen spass.

Ich hab jetz schon so oft und so viel im Forum gelesen, dass mein Kopf gerade vor Theorie platzt und ich nichtmal an EINE Möglichkeit sie zu verführen denken kann!

Muss jetzt wohl mal länger ne Pause mit Theorie machen ... aber für morgen brauch ich irgendwas :/

grad einer spontan ne Idee? Hab grad gesucht die ganze Zeit und nix konkretes gefunden wie ich sie aufs Thema Sex lenke ... ausser einfach Kino, C&F und das übliche. ... oder is das schon das richtige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja einfach C&F und die attraction steigern, dann kannst du zb sowas sagen wie: ich bin total verspannt gib mir eine massage und wenn du die gut machst kriegst du vielleicht auch eine von mir.

nachdem du anfängst SIE zu massieren kannst du von hier aus gut eskalieren, massieren -> streicheln -> rücken küssen, hals küssen etc.. der rest ergibt sich von alleine einfach brav eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub, das kann man heut einfach als Katastrophe verbuchen ...

hat gleich mal so angefangen dass sie wegen Zahnarzttermin keine Zeit hatte zu mir zu kommen, wir uns aber für gut anderthalb Stunden in der Stadt getroffen haben. Sind dann rumgesessen, haben gelabert ... und ich habs einfach nicht hinbekommen, das Thema irgendwie auf UNS zu lenken...

irgendwann später hab ich dann gemeint "Wie schauts denn jetz aus, fangen ma wieder was so affärenmäßig an?" was wohl ein Fehler war ... sie hat geantwortet "Ja schaun wir mal wie es sich entwickelt".

Als wir uns später auf ner Parkbank gegenseitig gepiekst und gekitzelt haben und recht viel Kino gemacht haben, fing zwar an sich eine Spannung aufzubaun ... aber das ganze ist gleich wieder geplatzt, als ihre beste Freundin vorbeikam weil die beiden zusammen irgend n tanztraining haben. Das wars dann.

Wie soll ich jetz weitermachen? Gibts da überhaupt noch Chancen?

Mein state is auch grad relativ am Boden ... das muss ich zu kontrollieren lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu sehr in deinem Kopf, anstatt in ihr drinnen zu sein ;)

Wie schauts denn jetz aus, fangen ma wieder was so affärenmäßig an?

Erwartest du dir das sie auf GEIL schaltet wenn du so etwas sagst ? es passiert genau das gegenteil du redest jegliche spannung die eventuell existiert hat zu tode. Rede nicht sondern handle.

Ja schaun wir mal wie es sich entwickelt

Mit anderen worten, mach mich GEIL und dann FICK MICH!

also lieber mrbubbles, hör auf zu denken, bring sie in die richtige stimmung, wenn du sexuelle spannung spührst erhöhe KINO bis zum KC und von da an bis zum FC. Höre auf keinen fall auf weiter zu eskalieren!!

Falls es dir nicht gelingt diesen rat zu befolgen, solltest du dich zuerst einmal mit dir selber beschäftigen mit anderen worten deine persönlichkeit weiter entwickeln und mit anderen frauen üben, denn wenn du weiterhin so needy bist und unsicher gefährdest du sogar die freundschaft. Mach dir bewusst was du willst und dann handle dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem is auch, wenn ich mich ranhaue denk ich sie kriegt Angst dass ich nicht nur körperlich was von ihr will...

Und ich weiss, was ich zu ihr gesagt hab war scheisse.

Glaub ich muss es einfach wagen, oder?

bearbeitet von mrbubbles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ja nichts von diesem Frauen und Männerdings und benutz meinen Schwanz auch nur zum pissen,

aber wenn du Nichts wagst, wirst du auch Nichts gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuer Lagebericht:

Hab sie bis gestern nicht wieder gesehen, und dann eben in nem Club getroffen. Hab die ganze Zeit freundlich gelabert mit ihr, wie ichs halt mit Kollegen so mache, aber bin halt immer gleich wenn ich wen andren gesehn hab zu dem gegangen und hab sie stehen lassen... irgendwie hat sie mich absolut nicht interessiert, keine Ahnung warum das plötzlich so war...

Jedenfalls kam sie relativ oft zu mir zurück gelaufen, is sogar als ich mit anderen Freunden und ihr zusammen an nem Tisch gesessen bin aufgestanden und wollt sich näher zu mir setzen und die Leute gebeten die neben mir saßen, dass sie weggehen und sie neben mir sein kann.

Hab mir nix dabei gedacht, sie ging mir oft an die Nippel (is son kleiner insider :D) und ich hab erst im Nachhinein bemerkt wie enttäuscht sie war dass ich auf ihr Kino nie eingegangen bin. Ich hab überhaupt den ganzen Abend lang nicht mitbekommen dass sie sich an mich rangeworfen hat, bis dann n Homie von mir herkam und mich gefragt hat warum ich plötzlich so abweisend zu ihr bin und kein Interesse mehr zeige ... und dass sie ihm gesagt hat sie will unbedingt mit mir rummachen, aber weiß nicht wie sie mich anbraten soll etc.

Später, als wir alle auf der Bar getanzt haben, bin ich mal runter weil mir zu heiß geworden is und da hab ich mir gedacht Hm, naja wär jetz schon toll mit ihr... bin ich halt zu ihr hin, hab sie gefragt ob sie mit rausgeht weils da fein kühl is und da schüttelt sie energisch den Kopf, macht n halb schockierten Gesichtsausdruck und sagt nein, sie will jetz nicht.

Was soll das denn? Bin dann einfach mit nem Kumpel raus und hab sie den restlichen Abend nicht gesehen.

Hätt ich anders reagieren sollen? Wie soll ich jetz weitermachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalationsfenster verpasst, sexuelle spannung für den abend am boden gewesen. Bist wahrscheinlich wie ne beleidigte leberwurst rübergekommen. Sie wollte mit dir Spass haben, für den warst du jedoch nicht zu gebrauchen.

Arbeite an deinem Frame und mach dir endlich klar was du willst, du gefährdest nun wirklich die freundschaft zu dieser Frau. Mein Tipp, lass es bei der frau sein und komm mal klar mit dir selber, versuche dich an fremden frauen, da kannst du es ruhig versauen aber zumindest machst du so fortschritte die dich in der verführung weiter bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.