Woche 7

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier kommt die Aufgabe für die nächsten 2 Wochen:

1.) Gehe auf weitere Dates, soviele wie möglich mit dem Ziel Sex.

2.) Übt weiteres Material (siehe DJBC pdf), unser Hirn dürfte voll von Theorie sein, tobt euch aus und probiert alles mögliche aus

3.) Falls die Zahl der Nummern unter 5 fällt, wieder auffüllen.

Was sich für mich durch die letzten 4 Monate sargen, und das DJBC verändert hat:

- Früher habe ich Frauen als Schlampen angesehen, die mich nur verletzen und keinen wert auf Gefühle von Männern legen. Diese Annahme hat sich extrem verändert denn: Ich liebe Frauen, ohne sie wärs wirklich langweilig und ich liebe das Spiel und zu begreifen in welchem moment ich attraction habe und besser auf comfort gehe etc... PU hat mein Leben und viele meiner Einstellungen ins positive verändert

- Ich kann dates haben wenn ich sie will! #closes sind kein problem mehr und mein Telefongame verbessert sich immer weiter!

- Ich habe mindestens 5 mal die Woche sex, weil ich es endlich auf die Reihe bekommen habe, das meine aktuelle LTR mir hinterherläuft mit Treffen und sex und nicht andersrum wie früher!Buchtip dazu:

"Die 24 Gesetze der Verführung" von Robert Greene der sehr gut auseinandernimmt was an uns Menschen alles Verführerisch wirken kann, und wie man es rüberbringt etc....

- Ich bin mittlerweile sehr stolz darauf wer ich bin, und gebe einen scheiß auf Meinungen von Leuten die keine Ahnung haben

- Hab ein paar supertypen durch pickup kennengelernt!

So, mein festes Ziel für Woche 7 ist es mindestens einen ONS zu haben! Desweiteren werde ich die Woche nicht als beendet ansehen ohne mindestens 3 Dates gehabt zu haben! Mein Hirn ist bereits ziemlich mit Theorie gefüllt, und ich denke das SC meinem Innergame nochmal einen zusätzlichen Schub geben wird!

Woche 7 startet am Freitag den 25.08.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Confidence habe ich fürs erste verschoben! Das bedeutet das ich in den nächsten Tagen/Wochen wieder mit meinem DJBC starten werde! Momentan arbeite ich schwer an meinem "Eskalationsproblem" im Club!

Ich brauche sowieso erst mal 5 funktionstüchtige Nummern um, wieder bei Woche 7 einzusteigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mein Innergame hat sich in mittlerweile 5 Monaten regelmäßigem sargen sehr stark zum Positiven verändert, und ich bin bereit mein Boot Camp mit den letzten 2 Aufgaben abzuschließen!

Mittlerweile bin ich mir sicher das ich die letzten beiden Aufgaben relativ locker schaffen werde!

Hab mir heute einen #close geholt, und werde mir für die Woche noch 4 weitere funktionstüchtige Nummer beschaffen um am Montag Pünktlich wieder anzufangen! Dies ist ein Versprechen! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung Mann und ich hoffe du bist ab Montag wieder fit um die Scheisse richtig zu rocken!!

Drück dir die Daumen für dein DJBC, auch wenns eigentlich nicht notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Schmierfink

Weiß ich nicht! Hab mir nie die pdf Datei angeschaut!

Geht irgendwie nicht so richtig weiter. Hatte zwar 2 funktionierende #closes ( und 2 Flakes) letzte Woche, habe aber nur auf eine von den beiden Bock sie wirklich zu daten! D.h. es wird noch etwas dauern bis 5 funktionstüchtige Nummern da sind und ich somit einsatzbereit für Woche 7 bin!

Vielleicht mache ich diese Woche einen Tag intensives Streetgame, es muß ja weitergehen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Schmierfink

Weiß ich nicht! Hab mir nie die pdf Datei angeschaut!

Geht irgendwie nicht so richtig weiter. Hatte zwar 2 funktionierende #closes ( und 2 Flakes) letzte Woche, habe aber nur auf eine von den beiden Bock sie wirklich zu daten! D.h. es wird noch etwas dauern bis 5 funktionstüchtige Nummern da sind und ich somit einsatzbereit für Woche 7 bin!

Vielleicht mache ich diese Woche einen Tag intensives Streetgame, es muß ja weitergehen! :)

Meld dich, du hast meine Nummer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden