Wie gehts jetzt am Besten weiter?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe erst vor einigen Tagen etwas von Pick Up generell gehört. Habe mir schon viele Postings durchgelesen, Videos angeguckt und natürlich auch LDS bestellt :) Bin auch dabei langsam im RL testen anzufangen, aber hier gehts jetzt erstmal um ein Online Game :)

Mir hat ein Mädel über eine Flirtcommunity geschrieben (Anm.: Lasse mich meistens nur anschreiben, weil die Resultate besser sind):

Eigentlich würde ich mich gleich voll gern zu dir in die Hängematte kuscheln,

mit deinem Lächeln hast mich ziemlich schnell überzeugt. Du schreibst zwar du

bist glücklicher Single, aber vielleicht kann ich ja dein Interesse wecken. Bin

aber nicht nur gezwungenermaßen auf was aus, sondern genau wie du auf der Suche

nach netten Bekanntschafen.

Also, würd ich mich freuen von dir zu lesen.

lg

xxx

Ich antwortete:

Hey xxx

danke für deine nette E-Mail.

Vielleicht hätte ich ja gar nichts dagegen einzuwenden, wenn du dich mit in die Hängematte kuschelst.

Was hast du heute noch vor, außer mein Lächeln zu bewundern? :-D

Wie wäre es, wenn wir mal zusammen einen Cocktail o.ä. trinken gehen?

Ein persönliches Kennenlernen finde ich angebrachter.

Freu mich wieder von dir zu hören.

lg

xyz

Eben kam:

Freut mich, dass dir meine Nachricht zugesagt hat. War ja auch originell das mit

der Hängematte, oder? :-D

Zu deiner Frage: Ich hab heute auch noch was anderes gemacht, nicht nur dein

Lächeln bewundert :-D

Ich bevorzuge auch das persönliche Kennenlernen, weils einfach auf den ersten

Eindruck ankommt und den kann man per Mail nicht kriegen. Aber ein bisschen muss

man schon vorher schauen, also hast du vielleicht MSN, dass wir ein bisschen

plaudern könnten ?

Ansonsten find ich Cocktail trinken klingt gut,

LG und einen schönen Abend noch,

xxx

Was denkt ihr? Sollte ich mich auf MSN einlassen oder lieber meine Nummer rausrücken und sie um einen Anruf bitten und dann nach einigen Minuten ein Date ausmachen?

Bin nicht soooo der Telefonjoker, aber würde es hinbekommen ;)

Ich kann auch noch nicht richtig abschätzen, was sie jetzt überhaupt will. Einerseits macht sie mir Komplimente im nächsten Satz sagt sie, dass sie nette Bekanntschaften sucht.

Danke für eure Einschätzungen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht auf MSN ein und mach gleich ein richtiges Treffen ab.

Wie wärs mit:

Tut mir leid MSN habe/benutze ich nicht (mehr), das finde ich einfach zu unpersönlich. Aber da du die Idee mit dem Cocktail gut findest, gib mir doch deine Nummer, dann ruf ich dich an und wir machen ein Treffen aus. Meine Nummer ist übrigens 01.......

So und dann solltest du nichts darauf geben was sie sagt oder auf was für eine Suche sie ist. Das dies eh nicht zu trifft haben genug andere Frauen bewiesen. Also treff dich mit ihr, zieh dein Game durch und sag uns am Ende wie weit du gekommen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

thx für deinen Vorschlag. Ich habe das noch etwas in meine Worte umgeändert und dann abgeschickt.

Jetzt kam das zurück:

Naja, ich find das MSN nicht so schlecht zum Herantasten, aber wie du meinst. Wir können auch telefonieren.

Eines beschäftigt mich aber noch, das musst du mir vorher beantworten: Warum schaust du auf den Fotos, die da auf deinem Profil sind so verschieden aus ? Auf den Fotos 2 und 4 schaust viel männlicher und irgendwie im Gesicht auch ganz anders aus als auf den anderen, auf dem 3. Foto schaust aus wie 14. Liegen da Jahre dazwischen oder was sonst ?

Bis bald und lg

Finde die Antwort irgendwie merkwürdig. Ansich hat sie Recht, das eine Foto ist schon älter (14 war ich aber auch nicht, schon paar Jährchen älter ;) )

Wird mir langsam eigentlich schon zu blöd, mein (letzter) Vorschlag:

Danke für dein Kompliment, freu mich, dass ich noch sooo junggeblieben aussehe :) Hier hast du meine Nummer: blubblub Was dich interessiert bin ich gerne bereit zu beantworten. Alles weitere wirst du sowieso früher oder später sehen. Ich gebe dir die Möglichkeit dich zu melden oder wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Suche.

Oder ist das zu hart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun... ich bin da zwecks MSN ähnlicher Meinung wie sie, auch wenn Du dann nicht mehr so viel Zeit zum Nachdenken hast - aber das geht einem am Telefon und im RL auch nicht anders. Was Dein Ziel aber anbelangt, macht MSN wohl aber nur Sinn, um auf sexuelle Attraction hin zu gamen, damit ihr klar ist, worauf das Date hinauslaufen wird, weil SIE es dann gar nicht mehr anders will (impliziert ja auch das "bin nicht nur gezwungenermaßen auf was aus")...

Wenn Du das beherrscht, würde ich sagen dass Du Dich drauf einlassen solltest - ansonsten schließe ich meinem Vorredner an. Ich denke, Du musst im letzten Satz nicht ganz so rauh im Ton greifen - hört sich unnötig gekränkt an und kann missverstanden werden.

Gruß

bearbeitet von ChippyHo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde die Antwort irgendwie merkwürdig. Ansich hat sie Recht, das eine Foto ist schon älter (14 war ich aber auch nicht, schon paar Jährchen älter ;) )

Wird mir langsam eigentlich schon zu blöd, mein (letzter) Vorschlag:

Da bin ich ganz deiner Meinung... würde jetzt aber nicht mehr abbrechen...

Danke für dein Kompliment, freu mich, dass ich noch sooo junggeblieben aussehe :) Hier hast du meine Nummer: blubblub Was dich interessiert bin ich gerne bereit zu beantworten. Alles weitere wirst du sowieso früher oder später sehen. Ich gebe dir die Möglichkeit dich zu melden oder wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Suche.

Oder ist das zu hart?

Ähm, wirklich toll ist es nicht... der erste Teil ist ja noch ok, aber der Rest... übergeb ihr nicht die Führung.

Versuch das mit den Fotos c&f zu lösen (weiß sie eigentlich wie alt du bist? ansonsten will sie das einfach nur in Erfahrung bringen...), ich würde es so machen (aber das ist evtl auch zu hart... ich kenne ja auch euren Altersunterschied nicht...):

Da hast du dich knapp verschätzt, das dritte Foto (oder welches auch immer das nun war) ist kurz nach meiner Geburt aufgenommen worden da war ich gerade mal 16 (ich glaube ich würde mir den Spaß machen und das tatsächliche Alter nehmen, also kA wie alt du da warst) Minuten alt. ;-)

Aber verrat mir doch mal warum du auf allen Fotos gleich aussiehst!? Benutzt du so viel Schminke, dass du schon immer ausgesehen hast wie 29? (hier würde ich lediglich um die 5 Jahre mehr nehmen als sie wirklich ist) :-D

So, wenn du alte Dame immernoch zu einem so jungen Kerl in die Hängematte möchtest und mein strahlendes Lächeln live erleben möchtest, sollten wir uns treffen. Wenn du mir deine Nummer gegeben hättest, hätte ich dich schon angerufen. Aber das kannst du ja jetzt noch nachholen.

Gruß

Nun... ich bin da zwecks MSN ähnlicher Meinung wie sie

Ähm was?! Warum um alles in der Welt sollte man(N) sich "herantasten" und das auch noch online!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun... ich bin da zwecks MSN ähnlicher Meinung wie sie

Ähm was?! Warum um alles in der Welt sollte man(N) sich "herantasten" und das auch noch online!?

;-) Ich sehe es dann doch etwas differenzierter...

Zum Einen ging es hierbei ja nur darum, dass die Frau sich herantasten will. Was der Mann dabei macht, ist ne andere Geschichte.

Und zum Zweiten gibt es ja auch noch Leute, die z.B. zeitlich nicht in der Lage sind, Frauen zu daten, welche sich währendessen als unbrauchbar erweisen.

Manchmal kann da ein kurzer Plausch in MSN oder ein Telefonat ergeben, dass die Frau ein Männerbild des Alleinunterhalters pflegt und das läuft ja mal gar nicht! Ich würde es also nicht so verteufeln, aber auch nicht die Priorität darauf legen - womit wir uns ja eigentlich einig sind :-D

bearbeitet von ChippyHo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Einen ging es hierbei ja nur darum, dass die Frau sich herantasten will. Was der Mann dabei macht, ist ne andere Geschichte.
Warum sollte der Mann so etwas zu lassen? Sie kann sich doch auch bei nem Treffen "herantasten"...
Und zum Zweiten gibt es ja auch noch Leute, die z.B. zeitlich nicht in der Lage sind, Frauen zu daten, welche sich währendessen als unbrauchbar erweisen.

Manchmal kann da ein kurzer Plausch in MSN oder ein Telefonat ergeben, dass die Frau ein Männerbild des Alleinunterhalters pflegt und das läuft ja mal gar nicht! Ich würde es also nicht so verteufeln, aber auch nicht die Priorität darauf legen - womit wir uns ja eigentlich einig sind :-D

Wenn du so viel Zeit für ein Gespräch via MSN hast um etwas über sie herauszufinden, warum hast du dann nicht die selbe Zeit um mit ihr nen Kaffee trinken zu gehen oder ne DVD zu gucken!? Und seit wann schert man sich darum was für ein Männerbild sie hat?! Wichtig ist was sie für ein Bild von mir hat und dieses Bild soll sich nicht aus MSN-Gesprächen zusammensetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du so viel Zeit für ein Gespräch via MSN hast um etwas über sie herauszufinden, warum hast du dann nicht die selbe Zeit um mit ihr nen Kaffee trinken zu gehen oder ne DVD zu gucken!?

Zum Beispiel, weil wenn man unterwegs ist und über iPhone schreibt, oder wenn man während des Lernens schreibt, für ein Ausgehen in dem Moment aber keine Zeit hat. Ist eigentlich für manche nur eine andere effektivere Lösung, um 2 Dinge unter einen Hut zu bekommen, die sich zeitlich gesehen komplett ausschließen müssten ;)

By the way... DVD-Schauen ist für mich das stinklangweiligste, was es gibt :)

Und seit wann schert man sich darum was für ein Männerbild sie hat?!

Darum muss man sich nicht wirklich scheren, aber es kann durchaus ihr Verhalten beeinflussen und das sollte man auch wissen, um geeignete Gegenmaßnahmen zu treffen und gezielt zu manipulieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Beispiel, weil wenn man unterwegs ist und über iPhone schreibt

Du hast dein iPhone in der Hand und betreibst damit OG?! O_o wtf!? Bei dir läuft eindeutig etwas schief... Lass es mich so sagen: Wenn in deinem Bett ne nackte Frau mit gespreizten Beinen liegt, legst du dich dann daneben und leistest Handarbeit an dir selbst?!

By the way... DVD-Schauen ist für mich das stinklangweiligste, was es gibt :)

Ähm, eine DVD schauen oder einen Kaffee zu trinken ist doch etwas sehr schönes?!

Jetzt weiß ich, dass bei dir etwas nicht stimmt...

Ich stelle mir gerade vor, wie sie es sich auf deinem Sofa bequem macht, auf den Platz neben sich deutet, dich willig und lustvoll anschaut und dir sagt: "Lass uns doch eine DVD anschauen..." Und du erwiderst: "Ne, das ist doch total langweilig. Wollen wir nicht lieber Schminktipps austauschen?!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hab ich das Gefühl, das Top Gun ein generelles Problem mit OG hat. Soll aber nicht Unseres sein.

Mich würde interessieren, wie es nun weitergegangen ist, also was Du geschrieben hast porec oder ob es schon ein Treffen gab. Die Lösung zwecks MSN hätte man auch nehmen können, ist aber kein muß. Viele Wege führen nach Rom ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Top Gun ein generelles Problem mit OG hat.

Genau, gut erkannt. Ich habe total etwas gegen das OG. Ich selbst würde es auch nie betreiben. Und da mir schon das OG zuwider ist, halte ich erst recht nichts von Telefon- oder Streetgame. PU ist allgemein total scheiße...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus miteinander,

danke für eure Antworten. Sie helfen mir sehr weiter, auch wenn sie in unterschiedliche Richtungen gehen.

Ich wollte mit meinem ersten Thread nicht gleich eine so große Grundsatzdiskussion auslösen :-D also bleiben wir lieber mal alle gechillt :)

Wie du, Begarion, schon sagst, führen viele Wege nach Rom. Ich betreibe schon seeehr lange OG (auch wenn ich früher noch nichts von PU wusste).

Meistens endete es in langen MSN Gesprächen, die ich aber trotzdem für mich nutzen konnte und oft mit einem *close beendet habe.

Es geht also auf jeden Fall, aber es ist sooooo eine langwierige Geschichte und es gibt halt auch Frauen, die wollen auch nach langem chatten noch kein Treffen und du fragst dich dann "für was schreibe ich eigentlich so lange mit der?".

Deshalb finde ich persönlich die Idee das ganze aufs Telefongame umzulagern nicht schlecht. Ich weiß dann innerhalb von ein paar Minuten woran ich bin.

Mit einem sehr langen Telefongame habe ich bisher eh meine allerbeste Erfahrung gemacht.

Trotzdem will ich natürlich auch im Real Life erfolgreicher werden und das steht jetzt erstmal an erster Stelle, auch wenn es mir noch schwer fällt.

@Top Gun deinen sehr geilen Vorschlag als Antwort habe ich leider zu spät gelesen (wenn ich eine E-Mail kriege will ich immer gleich antworten, daran muss ich auch noch arbeiten :( )

Habe aber trotzdem eine gute Mail formuliert aber bisher noch keine Antwort erhalten. Das macht mir aber nichts. Sie hat vielleicht keine Zeit sofort zu antworten und wenn sie keine Lust mehr hat, auch egal, ich habe schon die nächste an der Angel, die bereits super auf meine ersten Versuche anspringt ^_^

Alles Liebe!

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich eine E-Mail kriege will ich immer gleich antworten, daran muss ich auch noch arbeiten :(

Lass dir gesagt sein, das geht anderen auch so... Ich arbeite in dem Punkt auch noch an mir.

Momentan ist es so, dass ich versuche nach dem Lesen etwas anderes zu machen, oft klappt das nicht. Manchmal fällt mir auch auf, dass ich zu schnell bin, wenn beim Antwort schreiben nach Worten suche, da mir sie so noch nicht gefällt. Dann zwinge ich mich dazu, das ganze ruhen zu lassen. Dadurch fällt einem dann auch fast immer noch ne bessere Antwort ein...

Habe aber trotzdem eine gute Mail formuliert aber bisher noch keine Antwort erhalten.

1. Zeig mal her :-D

2. Wie lange ist denn bisher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.