ex kommt nach 2 wochen freeze out

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey brauch dringend nen rat meine ex kommt in ner halben stunde zu mir nachdem sie mich angebettelt hat

wie soll ich mich verhalten will sie jetzt zur fb bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlipSTARRRRR

Normales Game?

Attraction, ein wenig Rapport, Eskalieren, Lay.. oder so.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön scheiße gelaufen sie war 10 min. da dann wieder gegangen.

zuerst sagt sie mir am telefon sie muss mit mir über das und das reden dann kommt sie und macht mir nur vorwürfe.

hab ihr die kalte schulter gezeigt dann ging sie zur tür hat sich umgedreht und mich mit nem blick (bitte sag ich soll dableiben) angeschaut.

bin aufgestanden und hab gesagt warte ich bring dich zur tür.

die wird sich schon wieder melden hätte ich heute nachgegeben hätte sie gemeint sie kann alles mit mir machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde an deiner Stelle diesen Moment ausnützen und eskalieren bevor sie zu Tür ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde an deiner Stelle diesen Moment ausnützen und eskalieren bevor sie zu Tür ging.

warum soll ich ihr unverschämtes verhalten mit sex belohnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na deine ex hat die Kontrolle und macht was sie will!

Dein freeze out bringt nichts weil du nicht führst.

Sie kommt nach zwei wochen meckert dich an und zischt wieder ab und du bleibst da mit leeren Händen.

Dein Game ist zu schwach doch das ist nicht schlimm jeder macht Fehler.

An deiner stelle würde ich sie nehmen aufm Bett werfen mit ihr schlafen und dannach aus der Wohnung

rausschmeisen. Und das würde mir scheiß egal sein weil ich weis das ich jede andere haben kann!

Sein ein Mann und keine Pussy und verwandle dein Computergame in ein natürliches Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Exen gilt es grundsätzlich zu nexten.

werde ich auch machen nach dem abend gestern hat einfach keine zukunft mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm ich hätt se nochmal von der Tür ins Bett gejagt ^^

ich hätte mit ihr sex haben können ohne irgendetwas machen zu müssen. ich mach kraftsport hab den demenentsprechenden körper.

ich saß nur in shorts da als sie kam und hab sofort gemerkt wie sie mir die ganze zeit auf den körper geschaut hat sie wollte doch den sex haben.

hätte ich sie für das verhalten mit sex belohnt wär sie mir immer auf die tour gekommen hab ich kein bock drauf.

vorher kam ne sms mit es tut mir leid usw. wird aber ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das, habe aber für so eine Aktion noch nicht den richtigen Namen.

Es ist eine Art Übertragung/ Überladung der schlechen Emotionen.

Der Ausgangspunkt sah ja so aus, dass sie irgendetwas gemacht hat, was Dir nicht gepasst hat(oder verletzt hat), weshalb Du sie gefreezt hast. Du willst Deinen Frame halten. Also hat sie was wieder gut zu machen und ein schlechtes Gewissen, ist sich aber zu schön das einzusehen da sie auch ihren "Frame" halten will. Ergo sie meldet sich 2 Wochen nicht um zu schauen wie weit sie gehen kann.

Jatzt kommt der springende Punkt. Sie kommt zu Dir und ladet ihre schlechte Laune ab(obwohl sie gar keine haben sollte, Sie muss was wieder gut machen) und schiebt Dir den schwarzen Peter unter, macht Vorwürfe und geht beleidigt wieder weg. Sie ist dann wieder das Opfer und Du der Arsch. So wirst Du wieder in die Lage gedrückt Dich zu melden und nach zu geben. Frameverlust.

Also wäre es das beste gewesen, sie echt flach zu legen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ausgangspunkt sah ja so aus, dass sie irgendetwas gemacht hat, was Dir nicht gepasst hat(oder verletzt hat), weshalb Du sie gefreezt hast. Du willst Deinen Frame halten. Also hat sie was wieder gut zu machen und ein schlechtes Gewissen, ist sich aber zu schön das einzusehen da sie auch ihren "Frame" halten will. Ergo sie meldet sich 2 Wochen nicht um zu schauen wie weit sie gehen kann.

Jatzt kommt der springende Punkt. Sie kommt zu Dir und ladet ihre schlechte Laune ab(obwohl sie gar keine haben sollte, Sie muss was wieder gut machen) und schiebt Dir den schwarzen Peter unter, macht Vorwürfe und geht beleidigt wieder weg. Sie ist dann wieder das Opfer und Du der Arsch. So wirst Du wieder in die Lage gedrückt Dich zu melden und nach zu geben. Frameverlust.

aber warum hätte sex mein frame verbessert.

ich hab sie doch abblitzen lassen und sie hat in den 2 wochen freeze out jeden zweiten tag angerufen bin aber nicht hin.

sie ruft jetzt schon das sechste mal nacheinander an ich geh aber nicht hin.

sie ist doch needy ohne ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Du sie gevögelt hättest, würde sie Dich 10x hintereinander anrufen. Die Frage ist, ob Du sie vögeln willst oder sie wie einen Hund behandeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn Du sie gevögelt hättest, würde sie Dich 10x hintereinander anrufen. Die Frage ist, ob Du sie vögeln willst oder sie wie einen Hund behandeln..

gestern wolte ich sie vögeln aber jetzt will ich nur noch meine ruhe von ihr und mein eigenes leben leben.

gerade kam sms mit es tut ihr so leid und sie macht mir jetzt keine vorwürfe mehr wir sollen nochmal von neu anfangen und sie will das ich zurück zu ihr komm.

die hat doch nen vogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern wolte ich sie vögeln aber jetzt will ich nur noch meine ruhe von ihr und mein eigenes leben leben.

Öhm....Dann geh doch einfach ans Telefon und sag ihr, dass du kein Bock auf sie hast und sie dich bitte in Ruhe lassen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

word - frame halten wäre hier nur eins - sie durchnehmen. Damit sie überhaupt gar keine zeit mehr hat an irgendwelche schuldübertragungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin dienstag abend zu ihr sie hat sich sehr gefreut und wir hatten sex.

hab dann gestern den ganzen tag mit ihr im bett verbracht.

sie will wieder ne beziehung ich hab ihr dann gesagt das ich aber was nebenzu mit anderen frauen haben werde weil ich das brauch um meine persönlichkeit weiter zu entwickeln.

sie ist damit einverstanden.

was denkt ihr wird die beziehung halten oder ist sie nur damit einverstanden um mich nicht zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann dir hier sicher keiner beantworten. Ich würde mich schwer wundern wenn sie das selbst schon sicher weiß.

Vielleicht glaubt sie jetzt das es funktioniert, vielleicht weiß sie auch schon das es "vermutlich" nicht klappt, und hofft drauf das du dich zurück hälst.

Ist aber auch vollkommen irrelevant. Du hast die Fronten soweit geklärt, das du zumindest nicht lügen mußt. Das ist gut.

Aber du läßt dich auf eine "Beziehung für Fortgeschrittene" ein. Sprich, sie kann dir natürlich nicht mehr direkt vorwerfen wenn du mal ne Nacht bei Nadine verbringst, schließlich hat sie es dir ja "erlaubt". Aber dafür wird sie andere Argumente finden, wenn sie mit der Situation nicht klar kommt...

Würd mich mal interessieren, gibts da eigentlich einen eigenen Thread oder ein paar Tips zu? Im LdS ist ja von der "Königin" die Rede, es wird vermutlich in die Richtung gehen. D.h. man muß einfach immer sauber kalibieren, was auch immer das im Detail heißt.

Eins kann ich dir jetzt schon sagen: Worte sind fürn Arsch.

Mach ja nicht den Fehler ihr das vorzuhalten, sprich wenn sie zickt, und du daraufhin sagst: "Aber du hast doch gesagt es ist ok" kannst du gleich einpacken. Also Fazit, würd ich sagen, bild dir nichts auf ihre Zugeständnisse ein. Augen offen halten, ihr Verhalten wird dir zeigen obs klappt, was sie sagt ist egal.

Schönster Spruch ist eh: Das Wort ist der Schatten der Tat. Und manchmal nicht mal das, sondern nur nen guter Vorsatz der schnell vergessen ist. Das schönste Zitat von Konrad Adenauer zu dem Thema ist: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"

Heracles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden