nach korb von ihr nocheinmal versuchen...???

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 16

sie 14

kurz zu meinem problem.....

letzten samstag bin ich fort gangen und eine HB7 NC......

am montag ab ich sie dann angerufen und hab mit ihr ein treffen bei einem stadtfest ausgemacht.....

am tag des treffens nocheinmal angerufen:

kurz zusammengefast

HB: ich geh heute wahrscheinlich nicht...

ich: scheiß antwort, lass dir eine bessere einfallen

HB: es geht fast keiner von meinen freunden

ich: ich geh aber, das ist ein sehr guter grund

HB: vielleicht...

ich: du hast meine nummer wennst du´s wieder gut machen willst...

halbe stunde später schreibt sie mir eine sms ob ich böse auf sie bin...

schreib ihr dann das es nicht ernst gemeind war, kurz mit ihr geschrieben....

ich geh halt mit meinen freunden zu dem fest und sie schreibt mir eine sms wonach sie doch geht.....

ich treff sie dann und sie wollte unbedingt in einen club gehen auf den ich überhaupt keine lust hatte.....

sie will mit ihrer freundin in den club gehen und aufeinmal hab ich ein totales blackout(keine ahnung wieso) und sag zu ihr:"auf mich könnt ihr nicht zählen" und bin dan einfach weg gegangen

hab sie dann später nocheinmal angerufen sie hebt ab, hört meine stimme und legt auf (war fast klar..)

letzte woche war sie urlaub, sie is gestern zurück gekommen,....

zu meiner frage, zahlt es sich überhaupt aus wenn ich sie nocheinmal anrufe und wenn, was soll ich zu ihr sagen..???

bitte keine antworten in denen steht gründlich einlesen (bin kein anfänger und hab schon erfolg mit pu gehabt) oder suchfunktion nutzen.....!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein bissl warten. Dann ruf sie an.

Wenn sie abhebt: Erzähl ihr ne witzige DHV Story, was du alles tolles gemacht hast ... Und dann schlägst du ihr ein Date vor.

Wenn sie nicht abhebt: Nexten.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bitte keine antworten in denen steht gründlich einlesen (bin kein anfänger und hab schon erfolg mit pu gehabt) oder suchfunktion nutzen.....!!!!!!!!!!!!!!

blödsinn, hier bekommst du nicht gesagt was du möchtest sondern das was gesagt werden muss, wärst du kein anfänger würde dir so etwas ja nicht passieren..

ob du die frau nun wieder gamest oder nicht liegt in deinem ermessen, du hast dich wie ne kleine pussy aufgeführt und wirst jetzt auch so behandelt. lebe mit den konsequenzen deines verhaltens.

Lies dich ein und spar dir in zukunft pussy aktionen (dein frame ist gebrochen, wenn überhaupt einer existiert hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du hören?

[ ] Du bist kein Anfänger und hattest schon Erfolg mit PU gehabt - sie ist beknackt.

[ ] Du bist kein Anfänger und hattest schon Erfolg mit PU gehabt - sie ist eine Schlampe.

[ ] Du bist kein Anfänger und hattest schon Erfolg mit PU gehabt - hast aber reagiert wie ein Anfänger, warst aggro und kamst als beleidigte Leberwurst rüber.

Mit etwas mehr Charme, Attraction und Rapport hättest Du ein neues Treffen abmachen können. Nach Deiner peinlichen Reaktion liesse ich jeden weiteren Versuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden