"ich schlaf nicht mit jedem kerl"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hat jemand auf dieser welt jemals diesen bitchshield gebrochen ???

wenn du es von anfang an gleich ordentlich gemacht hättest dann hätte sie das gar nicht erst gesagt

bearbeitet von spotting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie soll das den ultra direkt gehen ?

"haste bock auf sex?"

da gibts kein vorher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie soll das den ultra direkt gehen ?

"haste bock auf sex?"

ich bin ja auch kein kerl sondern ein tier wäre ne antwort gewesen

bearbeitet von spotting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du überzeugt bist, und ihr auch dieses Gefühl übermittelst, dass du nicht irgendwer bist, bist du es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte schonmal was herumprobiert

hab sie gefragt ob sie sexsüchtig ist dann meinte eine jah und ich darauf ob sie bock hätte kam dieser bitchshield dann meinte ich nur "schade bei deiner sucht oder ?" :D die war kurz davor ja zusagen :D:D:D

und die andere sache ist ... ich erzähle so immer das ich einmal den geburtstag einer freundin vergessen hab und es dann gutmachen musste und hatte nix da ausser einen ons ;) ... und dann einfach weitergemacht ... dann haben viel besser auf sexthemen reagiert und manche sogar die initiative ergriffen :D

bin aber hier mit meinen ideen am ende

bitchshield ist ja einfach ein lb von ihr das wenn sie mit einem fremden schläft das sie ne schlampe ist .... wie bricht man lbs von jemand anderes ?

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie soll ja auch nicht mit jedem Kerl schlafen, sondern nur mit mir.

Das ist die Einstellung zu Beginn und die bleibt es auch bis zum Schluss.

BS ist das eigentlich überhaupt nicht sondern im Grunde nur ein ganz billiger Shit-Test, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du anfängst zu betteln bist du durchgefallen. Nix drauf geben, weiter eskalieren selbst sachen sagen wie: "Wir sollten das nicht machen, das ist falsch" ihr das mehr oder minder nur ins Ohr hauchen, dabei an selbigen knabbern... *g* sie wird und sollte am Ende noch glauben, daß sie dich dazu gebracht hat mit ihr zu schlafen, weil SIE das so wollt.

Manchmal ist es einfach schön zu manipulieren *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nix drauf geben, weiter eskalieren selbst sachen sagen wie: "Wir sollten das nicht machen, das ist falsch" ihr das mehr oder minder nur ins Ohr hauchen, dabei an selbigen knabbern... *g* sie wird und sollte am Ende noch glauben, daß sie dich dazu gebracht hat mit ihr zu schlafen, weil SIE das so wollt.
Boah, Ihr seid ja soo gemein.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boah, Ihr seid ja soo gemein.... :-D

oha eine frau :D

komm sag ma an wie man den test am besten besteht ! :-D

//edit

am besten heisst so schnell und einfach wie möglich

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Immer schön langsam junge dame, wer hat gesagt das ich überhaupt mit dir schlafen möchte?"

Edit: ist fieldtested, der gesichtsausdruck ist unbezahlbar..

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am besten heisst so schnell und einfach wie möglich

Geduld ist eine Tugend mein Lieber! Es MUSS ein vorher geben, sonst wirst Du wieder den BS hören.. Du weisst doch, Frauen wollen ein langes Vorspiel und das fängt mit Worten an :-D

Bei mir würde dieser Satz ziehen: :-D

Immer schön langsam junge dame, wer hat gesagt das ich überhaupt mit dir schlafen möchte?"

edit: hab eben was gefunden, was für Dich die perfekte Antwort ist:

Ich glaube jede halbwegs psychisch gesunde Frau möchte ein bischen Vertrauen(nenn es von mir aus Rapport *g*) in den Kerl haben, der seine Hosenschlange in ihr versenkt. Egal wie geil sie ist und wie gerne sie heute abend noch ge**gelt werden möchte. Ich glaube so etwas kann man nur bringen mit einer enorm positiven, vertrauenerweckenden Ausstrahlung. Und auch dann werden vermutlich zumindest 5-10 Sätze vonnöten sein.
bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geduld ist eine Tugend mein Lieber! Es MUSS ein vorher geben, sonst wirst Du wieder den BS hören.. Du weisst doch, Frauen wollen ein langes Vorspiel und das fängt mit Worten an :huh:

geduld pfff

rapport pfff

frauen müssen immer ihre extrawurst kriegen ... rapport ist sowas von egoistisch = gib mir etwas damit ich dir vertrauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie konfrontiert Dich mit Deiner Durchschnittlichkeit!

Entweder lässt sie Dich ihr gegenüber qualifizieren (weil s.o.) , oder (was aber die selterne Alternative wäre) sie spielt mit Dir.

Flirten darf ja noch erlaubt sein oder? :-D

Zeig Dich von Deiner souveränen Seite, andernfalls bist Du nur wie "jeder andere Kerl", und mit solchen würde sie nicht schlafen wollen...

Peace,

Prince ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiewawie bitte ?

ich konfrotiere dich mal mit einem lb von dir. es ist keine überdurchschnittlichkeit nötig um erfolg zu haben. nirgendswo.

...

frauen wissen einfach eine gute chance nicht zu nutzen.

es ist ja wohl eine furchbare ehre den penis eines mannes näher kennenlernen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiewawie bitte ?

ich konfrotiere dich mal mit einem lb von dir. es ist keine überdurchschnittlichkeit nötig um erfolg zu haben. nirgendswo.

...

Wo habe ich das geschrieben? :-D

frauen wissen einfach eine gute chance nicht zu nutzen.

es ist ja wohl eine furchbare ehre den penis eines mannes näher kennenlernen zu dürfen.

Haha...gutes Mindset! :-D

Wenn es scheinbar nicht an dir liegt, würde ich dir empfehlen einfach dranzubleiben und dich nicht verunsichern zu lassen, durch ihren Bullshit.

Du musst ihr BS nicht durchbrechen, weil es nie eine Gefahr für dich darstellt. Im Gegenteil dadurch vermiest sie sich ihre Chance bei dir, nicht umgekehrt!

Peace,

Prince :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.