4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bringt ein "freeze out" auch etwas, wenn man die HB noch net gedatet hat bzw. sich mit ihr unterhalten hat?

Also wenn es beim direct approach nicht zum Gespräch gekommen ist, man das HB einige Tage später nochmal approachen wollte wozu es aber nicht gekommen hat, die HB aber evtl. den Eindruck hat, man laufe ihr nach, sei also needy, weil sie mitbekommen hat, dass man sie "abfangen" wollte.

Oder nützt hier ein "freeze out" vll noch gar net, weil man noch nicht genügen Attraction aufgebaut hatte beim 1. approach (wie auch, wenn HB nicht reagiert hat undweitergelaufen ist) und sie denkt dann, wenn man einen "freeze out" durchführt, dass man sie gerne nochmal ansprechen würde und es sich nicht traut?

Also fruchtet hier ein "freeze out" hier eigentlich?

Eigentlich müsste er das ja tun (quasi mehr oder weniger alles nochmal zurück auf Null), denn so verhindert man auf jedenfall needyness und die Gefahr, dass sie sich einfach nur belästigt fühlt. Andererseits könnte man, was Attraction anbelangt noch weiter in den Keller gelangen, wenn sie denkt, dass man sich nicht traut...

Welche Gefahr ist hier eurer Meinung nach die größere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

bringt ein "freeze out" auch etwas, wenn man die HB noch net gedatet hat bzw. sich mit ihr unterhalten hat?

Also wenn es beim direct approach nicht zum Gespräch gekommen ist, man das HB einige Tage später nochmal approachen wollte wozu es aber nicht gekommen hat, die HB aber evtl. den Eindruck hat, man laufe ihr nach, sei also needy, weil sie mitbekommen hat, dass man sie "abfangen" wollte.

Oder nützt hier ein "freeze out" vll noch gar net, weil man noch nicht genügen Attraction aufgebaut hatte beim 1. approach (wie auch, wenn HB nicht reagiert hat undweitergelaufen ist) und sie denkt dann, wenn man einen "freeze out" durchführt, dass man sie gerne nochmal ansprechen würde und es sich nicht traut?

Also fruchtet hier ein "freeze out" hier eigentlich?

Eigentlich müsste er das ja tun (quasi mehr oder weniger alles nochmal zurück auf Null), denn so verhindert man auf jedenfall needyness und die Gefahr, dass sie sich einfach nur belästigt fühlt. Andererseits könnte man, was Attraction anbelangt noch weiter in den Keller gelangen, wenn sie denkt, dass man sich nicht traut...

Welche Gefahr ist hier eurer Meinung nach die größere?

du solltest schon mal mit der hb reden bevor du freezen willst.

lese dich mal zum thema ein du weißt glaube ich gar nicht was freeze out ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist bekannt, was sich hinter "freeze out" verbirgt. Vielleicht war der Begriff "freeze out" falsch gewählt, hatte ich ja auch schon angedeutet.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich mich zurückziehe und dann wieder aktiv werde, mit dem Ziel nicht needy gehaltet zu werden.

Zu diesem Zwecke setzt man ja auch "freeze out" ein (in einem anderen Zusammenhang halt).

Lasst uns nicht um die Begriffe streiten, ich denke jetzt sollte klar sein, was ich meinte, ansonsten bitte einfach nachfragen.

Das Problem ist halt, dass ich dadurch das sie meinen Versuch sie abzufangen wohl mitbekommen hat, ja wohl extrem needy wirke. Ich meine was muss die HB anderes denken, wenn man ihr schon hinterrennt ohne überhaupt mit ihr gesprochen zu haben? Das wirkt nicht nur needy sondern auch creepy.

Ich habe sie halt auf der Straße gesehen und wollte sie noch erreichen, sodass ich ihr halt etwas gelaufen (Laufschritt: gejoggt) bin. Sollte man nicht machen, hatte auch noch darüber nachgedacht, dass das ja wohl sehr needy ist aber ich wollte es halt noch einmal versuchen und das Problem war, dass ich zudem Zeitpunkt davon kurzfristig wegziehen zu müssen, hätte sie also sonst wohl nicht mehr gesehen. Da ich sonst einfach tue wozu ich Lust habe, habe ich mir halt gedacht, du hast Lust sie nochmal anzusprechen, dann sie halt zu, dass du sie nocherreichst (habe ich sonst noch nie gemacht, wiegesagt ja auch nur wegen der Sache mit dem Wegziegen und deswegen keine Gelegenheit mehr). Nur für die HB muss das halt schon sehr komisch gewirkt haben!

Habe leider zu spät gesehen, dass sie an ner Bushaltestelle stehen geblieben ist. Hat mich dann gesehen wie ich immer noch schnelleren Schrittes als man sich normalerweise in ner Fußgängerzone so fortbewegt, einbog wo sie war. HB war am telefoniern und hatte einen etwas überraschten Gesichtsausdruck, wenn ich das richtig deute. Habe sie in dieser Situation nicht angesprochen und bin halt einfach weitergegangen. Blöde Geschichte :-D

Deswegen mein Gedanke sich erstmal zurückzuziehen, weil ich halt nicht will, dass sie sich irgendwie belästigt fühlt! So etwas mache ich nämlich nicht.

Ansonsten siehe meinem obigen Post

bearbeitet von nm03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein freezeout wird benutzt wenn du versuchst zu eskallieren und die Frau aus attraction Mangel blockt.

Die Frau erwartet nun ein bedürftiges Verhalten deinerseits was aber nicht kommt.

Stattdessen merkt sie daß es dir nichts ausmacht und schlussfolgert daß du ein ganz toller Hecht sein musst weil du anscheinend viele andere Möglichkeiten hast.

Das erhöht deine attraction.

Das wirkt nicht nur needy sondern auch creepy.

Fast richtig, mit needy hat das nicht viel zu tun.

Mit creepy aber schon.

Dagegen hilft aber kein freezeout.

Wenn du die Möglichkeit hast sprich sie ganz normal an.

Sollte sie irgendwas meien ==> C&F

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden