Sportliche Action Dienstag 1. 9. 2009

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey boys!

In letzter Zeit haben immer mehr aus dem Lair Interesse gezeigt, was Anderes als nur Sargen gemeinsam zu machen :-D Towabu, gemeinsames Musikaufnehmen, Rhetorik Übungen. Wie wärs mal bisschen Sport zu treiben, macht viel Spaß, wäre eine gute Gelegenheit sich ohne den Sargingdruck kennenzulernen & ist nebenbei auch noch gesund. Ich schlage Fußball oder Basketball vor, weil da mehrere mitspielen können und weil man auch ohne die ganz perfekte Technik schnell Spaß haben kann. Hat vielleicht jemand Lust, mehr oder weniger regelmäßig zu zocken?

PUA Basketballsaison

1. Spieltag: 01. 09. 2009 17 Uhr

Jugendfreizeitheim Findorff

Buslinie 26 / 27 bis Torfhafen

Rivets holt euch um 16.55 da ab.

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bereits gestern war und im gentlemans club angekündigt wurde: wir haben sonntag in findorff fußball gespielt.

ich bin immer offen für ne partie... basketball aber nicht. ich bin einfach zu schlecht. ich kenn noch nicht einmal die regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was bereits gestern war und im gentlemans club angekündigt wurde: wir haben sonntag in findorff fußball gespielt.

ich bin immer offen für ne partie... basketball aber nicht. ich bin einfach zu schlecht. ich kenn noch nicht einmal die regeln.

Mein Bruder Arbeitet bei InToor in Habenhausen, ich frag ihn mal ob wir bei Regelmäßigen Zocken Günstiger was bekommen können. Mir is jede Körperbetonte Sportart Recht (Ich wär für American Football ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kenn noch nicht einmal die regeln.

Ach jetzt wo ich den ersten Schritt im Reden vor Gruppen gemacht hab :-D ...darf ich das Feuer ja nicht erlöschen lassen - ich würde sie kurz erklären. :-)

Und mitspielen natürlich. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball klingt geil, wär dabei :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorläufige Spieler:

Fußball: Hanni, MA, P.A., Attacker, PUbeginner

Basketball: Silky, Attacker, MA, Gewissen und Rivets

Noch jemand Lust seinen Körper zu stählen & dann im Set umso sportlicher aufzutreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir zum Basketball spielen schon einen Platz in Aussicht? In Findorff gibt es hinter dem Jugendfreizeitheim bei dem kleinen Torfhafen einen guten Freiluftplatz. Ich frage ansonsten mal in dem Heim nach, ob der Platz nur für Kiddies bestimmt ist, oder ob auch PUAs drauf spielen dürfen.

Einen Ball kaufte ich mir vor einiger Zeit schon. Mir fehlten bisher nur immer die Freunde, um ihn auch zu benutzen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Bei Basketball bin ich dabei, wenn ich dafür nicht zu weit fahren muss oder mich jemand abholt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben wegen des BB-Platzes beim Jugendfreizeitheim in Findorff angerufen. Ist ein öffentlicher Platz für alle Altersgruppen. Allerdings kann man den nicht für bestimmte Zeiten reservieren. Wenn wir dort also hingehen würden, wäre es nicht ganz unwahrscheinlich, dass dort schon ein paar Leute spielen. Die müssten wir dann befrienden und mitspielen :friends:

Wollen wir da gleich mal was ausmachen? Morgen nachmittag 17:00 Uhr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab eben wegen des BB-Platzes beim Jugendfreizeitheim in Findorff angerufen. Ist ein öffentlicher Platz für alle Altersgruppen. Allerdings kann man den nicht für bestimmte Zeiten reservieren. Wenn wir dort also hingehen würden, wäre es nicht ganz unwahrscheinlich, dass dort schon ein paar Leute spielen. Die müssten wir dann befrienden und mitspielen :-D

Wollen wir da gleich mal was ausmachen? Morgen nachmittag 17:00 Uhr?

Klaaar, ich bin dabei. :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frage ansonsten mal in dem Heim nach, ob der Platz nur für Kiddies bestimmt ist, oder ob auch PUAs drauf spielen dürfen.

Ich werde schon allein für diesen Satz mit spielen. Wenn ich tatsächlich den Platz finde...

Welche ist da die nächste Haltestelle?

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss bis 17 Uhr Arbeiten und danach folgt Date 2... Bissel mehr Ankündigungszeit bitte^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frage ansonsten mal in dem Heim nach, ob der Platz nur für Kiddies bestimmt ist, oder ob auch PUAs drauf spielen dürfen.

Ich werde schon allein für diesen Satz mit spielen. Wenn ich tatsächlich den Platz finde...

Welche ist da die nächste Haltestelle?

Die Haltestelle nennt sich "Torfhafen", direkt an der Seite des Hafenbeckens. Buslinien 26/27 halten dort. Lass uns mal an der Haltestelle treffen.

Wer mit dem Auto kommt, kann seinen Wagen für lau auf dem Parkplatz Findorffmarkt abstellen. Die Einfahrt dorthin geht rechts von der Hauptstraße kurz hinter dem Torfhafen ab. Von dort zu Fuß rechts durch die Neukirchstraße und am Bunker vorbei. Der Platz ist gleich dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die wichtigen Daten noch in den ersten Beitrag editiert. Ich selbst habe immer noch Husten, werde also höchstwahrscheinlich auf die erste Austragung verzichten müssen. Falls heute trotzdem genug Spieler zusammenkommen und das Zocken Spaß macht, kann es gern mal nächste Woche wiederholt werden. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so gern ich heute kommen würde, ich kann leider heute nicht und muss daher absagen. wollte es hier nur nochmal in den thread schreiben :)

vielleicht klappts ja beim nächsten mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, es scheint dann so, dass Silky und ich für euch heute schonmal vorweg den Platz testen. Spontane Zugänge von stillen Mitlesern sind natürlich gerne willkommen. Wenn es diejenigen, die hier ihr Interesse bekundet haben zeitlich vereinbaren können, findet der 2. Spieltag der PUA Saison nächsten Dienstag um 17:30 Uhr statt.

bearbeitet von Rivets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, es scheint dann so, dass Silky und ich für euch heute schonmal vorweg den Platz testen. Spontane Zugänge von stillen Mitlesern sind natürlich gerne willkommen. Wenn es diejenigen, die hier ihr Interesse bekundet haben zeitlich vereinbaren können, findet der 2. Spieltag der PUA Saison nächsten Dienstag um 17:30 Uhr statt.

Gibts denn da nicht auch irgendwo ein Fußballfeld ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo in Findorff schon, nämlich in der Bezirkssportanlage, die aber am anderen Ende des Stadtteils liegt. Das macht ihr aber besser unter euch aus, weil ich nicht Fußball spiele.

Edit: Als wir heute ankamen, spielten gerade zwei Knirpse auf dem Platz Fußball auf Minitore. Ist zwar kein großes Fußballfeld, aber wir könnten abwechseld Fußball und Basketball darauf spielen. Anschließend kann man sich ans Wasser setzen und was trinken. Es gibt da auch so ne Art Strandbar.

bearbeitet von Rivets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist morgen beim Basketball dabei? Findet wenn aber nur bei trockenem Wetter statt. Ansonsten ist der Platz zu rutschig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer ist morgen beim Basketball dabei? Findet wenn aber nur bei trockenem Wetter statt. Ansonsten ist der Platz zu rutschig.

Ik grill morgen Nachmittag bis frühen Abend schon...deswegen wirds diesmal bei mir nichts.

Ich hoffe ich roste nicht ein... :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz vergessen: Morgen wäre es wieder so weit...

Hab morgen zu der Zeit nen Vorbereitungsspiel, deswegen wirds es nichts bei mir...hab grad noch (inner Halle) paar Schüsse genommen - Freak. B-)

Naja müssen eh mal mehr kommen...dann machts mehr Bock. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.