Anfänger sargen mi oder do *Update* : Clubgame am Freitag, den 28.08.09

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

halo und dance game? höchstens vllt zum auflockern, aber es gibt dort genug möglichkeiten auch wo anders zu approachen. ich sag nur eingangsbereich, dann die sessel, raucherlounge und oben die sm ecke.

gestern wars ganz cool, mittlerweile is halo einer meiner lieblingsclubs, ausser flo,fabian und raffael hab ich keine anderne puas gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Gnubo . Also ich bin mit Casablanca sargen gegangen und noch kurz laughatme getroffen....

Also die nacht war nicht erfolgreich , viele sets geöffnet aber in den clubs wo wir waren, waren die girls echt Komisch drauf... Normalerweise sarge ich in bars , oder auch vor kurzem daygame.... Die girls in klubs auf den Kiez scheinen echt stark "conditioned" zu sein .... Die waren in freundes kreise und wollten warscheinlich nicht als sluts darstehen..... Also echt keine schöne nacht ... Vielleicht waren die anderen erfolgreicher?

Hab noch *glaube ich* zwei von der seduction community in Halo gesehen. Ist es einer von euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Hey Gnubo . Also ich bin mit Casablanca sargen gegangen und noch kurz laughatme getroffen....

Also die nacht war nicht erfolgreich , viele sets geöffnet aber in den clubs wo wir waren, waren die girls echt Komisch drauf... Normalerweise sarge ich in bars , oder auch vor kurzem daygame.... Die girls in klubs auf den Kiez scheinen echt stark "conditioned" zu sein .... Die waren in freundes kreise und wollten warscheinlich nicht als sluts darstehen..... Also echt keine schöne nacht ... Vielleicht waren die anderen erfolgreicher?

Hab noch *glaube ich* zwei von der seduction community in Halo gesehen. Ist es einer von euch?

OK. Wo wart ihr denn überall? Halo ist freitags ganz ok, allerdings wenig HBs über 20 und relativ viel männliche Konkurrenz. Kommt halt darauf an, wie gut euer game ist!

Wie alt seit ihr denn? Ansonsten könnt ihr mir mal ne PM mit eurem Alter, Erfahrungen (bzw. was ihr schon könnt) und eurer Handy-Nr. schreiben und ich melde mich, wenn ich mal wieder Day- oder Clubgame mache!

Einzige Voraussetzung: wenn ich euch pushe, dann müsst ihr auch approachen und solltet dann nicht mit LB um euch werfen!

:friends:

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin mit Casablanca sargen gegangen und noch kurz laughatme getroffen....

Also die nacht war nicht erfolgreich , viele sets geöffnet aber in den clubs wo wir waren, waren die girls echt Komisch drauf... Normalerweise sarge ich in bars , oder auch vor kurzem daygame....

Also so kurz war das garnicht. Ich war nicht in den Clubs mit euch mit aber als ihr mit meinen Leuten unterwegs wart, waren wir doch nur in Bars & da waren teuflisch viele Maedchen in huebschen Fummeln. Lustig fand ich, dass ich euch meine Maedels vorgestellt hab & euch 1 min spaeter wieder woanders getroffen hab. Hat wohl nicht so geklappt. Vielleicht naechstes Mal. :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin mit Casablanca sargen gegangen und noch kurz laughatme getroffen....

Also die nacht war nicht erfolgreich , viele sets geöffnet aber in den clubs wo wir waren, waren die girls echt Komisch drauf... Normalerweise sarge ich in bars , oder auch vor kurzem daygame....

Also so kurz war das garnicht. Ich war nicht in den Clubs mit euch mit aber als ihr mit meinen Leuten unterwegs wart, waren wir doch nur in Bars & da waren teuflisch viele Maedchen in huebschen Fummeln. Lustig fand ich, dass ich euch meine Maedels vorgestellt hab & euch 1 min spaeter wieder woanders getroffen hab. Hat wohl nicht so geklappt. Vielleicht naechstes Mal. :friends:

Laugh at me , wir wollen doch deine mädels nicht weg sargen ;) haha..

Naja die nacht war einfach nicht so gut. Obwohl Halo fand ich noch ok , nur als wir da ankammen war es ziemlich leer. Laughatme , die bar wo wir waren , war doch mehr I club... mit bars meine ich so lounge bars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ja jetzt erst mit pickup angefangen und es war das erste mal das ich versucht habe pickup anzuwenden. Ich habe mir auch keine großen Ziele gesetzt. Ich wollte es überhaupt erstmal schaffen sets zu öffnen und im gEspräch zu bleiben. Ich habe mit jack ca 6 sets geöffnet(und er alleine noch ein paar andere). Bei 4 von 6 sets konnten wir das Gespräch halten, haben aber nicht ausreichend attraction aufgebaut. Ein set war hooked, zumindest hat mich die hb auch angefasst, mir ist aber nichts mehr eingefallen(War in den besagten club von laugatme). Dann zum Schluss noch im thomas read getanzt und im Gegensatz zu sonst nicht needy umhergeschaut sondern einfach nur zur mucke getanzt, hat auch Spass gemacht. Mit einem Nebelschwall kam auch plötzlich ein Arsch an mich ran und wir haben getanzt, aber ich leider zu afc mäßig und die Nummer wollte sie mir dann nciht geben. In der Bahn nach Hause noch mit 3 Schwarzen geredetet und die eine ist mit mit mir Hauptbahnhof ausgesteigen und hat sich vor mir gestellt. Da hätte vielleicht sogar ein fclose rausprignen können, aber ich hab iwie nix gecheckt.

Also, wie gesagt, ich bin mit meinem allerersten Puversuch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich wer die zwei Leute aus der community sind die wir im halo am freitag gesehen haben...

Bin ziemlich sicher die sind auch von der community :)

Hab einen gefragt ob er von "der community" ist weil er ausgesehen hat als ob er am sargen war. Er meinte "ja aber leise"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist jetzt kein fr,erzaehl ich euch kurz paar ereignisse

kurz bevor wir reinwollten, haben wir eine 5er set vor susis showbar geopened, die wollten zum hans albers platz bzw ins fupu. haben das set 5 min gehalten und eine von den wollte unbedingt wissen wie ich heisse, naja hab ihr gesagt, dass sie mcih ins halo reinbringen soll und ich verrat ihr das dann. im endeffekt sind die mit ins halo gekommen und hab die iene spaeter nc. ab und an haben wir mit kurz geredet mehr aber nich.

hab dann flo und fabian getroffen aber nur kurz geredet, die waren nur am gamen und hab die uach oft in sets gesehen.

hab dann mit meinem wing 2er geopened, er konnte sie relativ schnell isolieren und ich musste mich um die oberzicke aus blankenese kuemmern. viel kino usw, leider nich mein typ, am ende war ich schwull und hab fuer sie ein typen gesucht.

dann andere unzaehlige sets...

bisschen gestreetet eigentlich war der sinn nur funsets und state pushen...

dann noch raffael die letzte std zusammen verbracht und ein set gegamed...

halo gefaellt mir immer mehr, kann man auch super eine streetgame session noch einbauen.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden