Anfänger sargen mi oder do *Update* : Clubgame am Freitag, den 28.08.09

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

eine Runde streeten...ich bin dabei. Ich hab allerdings noch keine Erfahrungen im Streetgame, ich bin eher um Club zu Hause(Motivation>Erfahrung). Also wenn ne kleine Gruppe zu stande kommt, das wäre echt cool. Ich weiss nur noch nicht, wann ich Zeit habe, ich bin so beschäftigt :-D

Gruß S.

PS: Mittwoch und Donnerstag ist bei mir schlecht, aber ich wäre dann beim 2ten Termin dabei, sargen kann man nicht oft genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin dabei. sag ich mal jetzt einfach spontan, weil ich finde, dass sich viel zu wenig Leute in Hamburg zusammen setzen uns sargen gehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre dafür einfach mal heut sargen zu gehen also Mittwoch vor dem Schulbeginn in Hamburg. Falls einer Lust hat schreibt er mir bitte einfach eine Pn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss sowas wohl langrfristger planen.

Versuch ist es immer mal wert ;)

Es lebe die Spontanität :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre beim clubgame auch dabei. super ist natürlich wenn par mehr kommen, zb par leute die man auch vom lair kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich müsste 19-22 Uhr arbeiten, wie spät seit ihr denn so unterwegs ?

Wann könntest du denn kiez sein? Sonst könntest du auch nachkommen, falls es zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann könntest du denn kiez sein? Sonst könntest du auch nachkommen, falls es zustande kommt.

ich denke das wird zu spät zumal ich auch noch kaputt bin von der arbeit, wird wohl nix mit mir am freitag :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

ich denke das wird zu spät zumal ich auch noch kaputt bin von der arbeit, wird wohl nix mit mir am freitag :(

Wie alt seit ihr eigentlich? :-D

Macht doch mal ne klare Ansage, z.B. Fr. 24.00 uhr 99 Cent Bar/Große Freiheit oder so ähnlich!

In dem ganzen Thread ist immer nur von vielleicht, eventuell oder wenn-es-zu-stande-kommt die Rede.

So wird das nie was!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seit ihr eigentlich? :-D

Macht doch mal ne klare Ansage, z.B. Fr. 24.00 uhr 99 Cent Bar/Große Freiheit oder so ähnlich!

In dem ganzen Thread ist immer nur von vielleicht, eventuell oder wenn-es-zu-stande-kommt die Rede.

So wird das nie was!!!

sehe ich auch so!!! in wirklichkeit haben auch die meisten zeit, sie TRAUEN sich nur nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mache ich es eben klarer:

Freitag, der 28.08.09 um 23 Uhr auf dem Beatlesplatz.

Wer ist dabei? Bitte hier in den thread reinschreiben und mir ne pn schicken um handynummern auszutauschen.

bearbeitet von Casablanca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so nochmal. nach langer abstinenz bin ich auch mal wieder dabei !!!!!!

bitte bringt jeder ne rose mit damit wir uns erkennen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holla meine SeductionFreunde.

Am Freitag ist ne Party bei mir mit anschliessender Bewegung zum Hamburger Berg. Wenn ihr Bock habt dann kommt dazu wenn wir auf dem Kiez sind. Schreibt mir ne PM und dann koennen wir Nummern austauschen. Mein Wing & viele Freunde sind dabei.

bearbeitet von Laughatme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool . Das ist ja schon heute!! . Also ich währ auf jedenfall dabei! ich bin hier neu im forum, komme frisch aus england und war deshalb nur auf einem anderen forum aktiv. Ich schick glein ne pm um nummern zu tauschen ... Hoffe es kommt noch heute ne antwort :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden