Telefongame schlecht gelaufen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 0 -> War OnlineGame gegamed und bevor ich mit PickUp angefangen hab, also von social proof in ihrer Clique kann man da nicht sprechen, natürlich habe ich damals schon intutitiv ihr gegenüber Social Proof dargestellt aber ehr mit Buchstaben (hat OG so an sich;)

5. Beschreibung des Problems: Telefongame ist in die Hose gegangen

6. Frage/n: Wie kann ich das Telefongame verbessern

So - also ich hatte sie vor ner ewigkeit per OG gegamed, hatten per ICQ für heute Date ausgemacht (war am WE ein paar Minuten Online) jetzt hab ich das Problem dass das Telefongame heute zwecks ausmachen einer Uhrzeit total schief gelaufen ist, ich hab ihr gesagt ich bin mit dem Zug unterwegs bin und sie mich am Bahnhof in der Nähe vom Kino abholen kann (wollte nicht needy wirken, und dachte es währe in der Situation Alpha wenn ich fordere, hinterher hab ich mich geärgert). DHV nicht richtig gehalten, hab einfach Probs mit Telefongame, Frauen ansprechen und Closes aller Art klappen dagegen... OG mache ich nicht mehr oder nur sporadisch wenn mir langweilig ist, sie war einer von den ersten, hat aber schon mal ein Date abgesagt. Frage: Wie kann ich mein Telefongame verbessern? Wie wirke ich humorvoll am Telefon? Hab den Eindruck dass ich am Telefon nicht so gut rüberkomme, ich baue gerne Rapport auf und generiere Attraction, das klappt am Tel aber nicht wie in der Realität. trotzdem ist telefongame notwendig um ein Date auszumachen! Wie kann ich das verbessern?

Und wenn ich schon dabei bin => Ich will mit Ihr ins Kino gehen. Lade ich sie da ein oder gelten die gleichen Regeln wie beim weggehen in eine Bar (also dass jeder getrennt zahlt)?

Gruß Alphatier09

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dir schon in deinem anderen Thread geantwortet.

Mach den hier bitte wieder dicht -> Mehrfachposts verstoßen afaik gegen die Forenregeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden