12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab kein Problem mit Frauen ansprechen und allen möglichen Closes, trotzdem schreib ich

jetzt ins Beginner-Forum weil ich ein Problem mit Telefon-Game haben! Irgendwie hab ich immer

das Gefühl dass ich das Telefongame vermassel...

Hatte am WE (als ich ein paar Minuten im INet war) für heute Abend ein Date ausgemacht,

hatte das vor ner Ewigkeit per OG gegamed und längst

abgehakt weil sie schon ein oder zwei Treffen abgesagt hat. Jetzt hab ich vorhin SMS

geschrieben -> Bin auf Dienstreise und 17:30 in KA (DHV), sie dann zurückgerufen (DHV hat

gewirkt) und ich ihr gesagt dass ich mit dem Zug unterwegs bin, ob sie mich am Bahnhof

abholen kann (Im Nachhinein würde ich sagen schlecht!) hab das eigentlich gesagt um nicht

needy zu wirken und ein bisschen Alpha rüber zu kommen, aber ich glaub das kahm schlecht...

Sie: Ich kenn mich dort so schlecht aus; Ich: hast du kein Navi? Sie: Ich bin eine Frau und kann

die Leute fragen; Ich: Hehe (gelacht) - ich auch - aber das heist dann nicht dass man unbedingt

die richtige Antwort bekommt... Sie was erzählt vom Kranken Vater und die Mutter die das Auto

hat und dass sie erst gegen 19:00 kommen wird, sie kann ja noch mal anrufen. Ich dann

versucht ein bissl festzunageln (wieder ein Fehler): Ok - dann machen wir mal 19:00 aus, kannst

ja anrufen wenn es später wird, ich geh solang in die Stadt...

Naja - gut gelaufen ist es nicht, ich hab ein dickes Problem mit dem Telefongame. Direkt klappt wieder,

da hab ich dann Rapport, alles andere auch, aber Telefon ist ein Horror bei mir...

Frage an euch: Wie kann man das Telefongame verbessern?

Nächste Frage: Es geht ins Kino, aber ich denke es kommt besser wenn da jeder für sich zahlt - gleiche Regel wie beim drinken gehen - oder? Logischerweise dürfte ich eigentlich auch nicht reservieren...

Bin mal gespannt ob sie nachher zum Date erscheint, bin wirklich im Zug unterwegs und schreib

grad mobil am Laptop, denk wenn ich in Karlsruhe bin werd ich erst mal ne runde sargen um

das Inner Game wieder zu verbessern;-D

Gruß Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt nicht an deinem Telefongame.

Dein Game war offensichtlich schon vorher schlecht (sie hat dich schon 2x versetzt).

Das setzt sich jetzt am Telefon einfach nur fort.

Du bist inkongruent ("hol mich bitte um 17:30 Uhr ab! Ach...du kannst erst um 19 Uhr? Kein Problem ich warte so lange!")

Ein Kinobesuch wird sie sicherlich auch nicht von den Socken hauen.

Sie kann mit dir machen was sie will...

Ratschlag: Nutz die Zeit wenn du am Bahnhof ankommst und versuch mit irgendeinem HB ein Instand-Date auszumachen. Wenn das klappt, dann sag deiner Kino-Verabredung ab ("Du...ich hab hier gerade Nadine kennengelernt. Lass uns doch lieber ein anderes mal ins Kino gehen")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
versuch mit irgendeinem HB ein Instand-Date auszumachen.

Klingt gut.

In Karlsruhe gibt es einen Schloßpark der ist sicherlich wesentlich interisanter als ein Kinofilm.

aber ich denke es kommt besser wenn da jeder für sich zahlt - gleiche Regel wie beim drinken gehen - oder?

Ich kann diese Ausgebe Phobie hier nicht verstehen.

Wenn sich eine Dame einen Drink im Klub ausgeben lässt und sich gleich wieder vom Acker macht ist das Scheise keine Frage. Aber ich glaube nicht daß du bezahlst und sie mit einem anderen den Film schaut.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ok, werd auf jeden Fall sargen gehen, wenn ich ein Instant-Game hinkriege, mach ich das und

vergess das mit der aus dem OG (hätte ich vielleicht schon vorher machen sollen, aber ich dachte mir wenn ich Mo eh nix vorhabe, mach ich halt mit ihr ein Date...) Frage zu kongruenz: Wie macht man das wenn sie sagt sie

kann erst 19:00? -> was währe da die kongruente Antwort?

Gruß AlphaTier09

Es liegt nicht an deinem Telefongame.

Dein Game war offensichtlich schon vorher schlecht (sie hat dich schon 2x versetzt).

Das setzt sich jetzt am Telefon einfach nur fort.

Du bist inkongruent ("hol mich bitte um 17:30 Uhr ab! Ach...du kannst erst um 19 Uhr? Kein Problem ich warte so lange!")

Ein Kinobesuch wird sie sicherlich auch nicht von den Socken hauen.

Sie kann mit dir machen was sie will...

Ratschlag: Nutz die Zeit wenn du am Bahnhof ankommst und versuch mit irgendeinem HB ein Instand-Date auszumachen. Wenn das klappt, dann sag deiner Kino-Verabredung ab ("Du...ich hab hier gerade Nadine kennengelernt. Lass uns doch lieber ein anderes mal ins Kino gehen")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage zu kongruenz: Wie macht man das wenn sie sagt sie

Gruß AlphaTier09

Dann sagst du, dass du dann schon <interessanter Event> mit <interessante Person> bist.

Üben, üben, üben. Jeder von uns hat mal klein angefangen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

so - das Date ist gelaufen, sie war tatsächlich da. Hat mich aber nicht gehindert vorher

noch in Karlsruhe sargen zu gehen, zumal sie erst 19:30 gekommen ist.

Wir sind dann 20:00 in den Film "Selbst ist die Braut"... Date ist allerdings mies gelaufen.

Am Anfang war Attraction da. Dann reingegangen, wir wollten "Public Enemies" schauen,

sie hat sich dann für "die perfekte Braut" entschieden. Wir haben getrennt bezahlt. Getränke

getrennt. Dann hat sie oben einen getroffen den sie schon kannte und der hatte im Schlepptau

Freunde + Mädels und hat ihr gesagt er kann bei seiner Chefin vorsprechen wegen Ausbildungsplatz

und zum Schluss: "Ich wünsch dir und deinem Freund viel Spass." und Sie beugt sich zu ihm vor

und murmelt ihm irgend was zu, ich habs nicht verstanden aber ich würde es als "das ist nicht

mein freund" deuten. Dann hat sie dauernd aufs Handy geschaut als ob sie SMS bekommen würde.

Letztens wo ich sie angerufen hatte war sie mit einem "guten Freund" unterwegs nach Mannheim...

Denke die hat viele Chat-Kontakte. Schlecht von meiner Seite war:

- Sie fragt ob wir uns gemeinsam Poppkorn holen -> ich: ehrlich gesagt will ich gar keins (wollte

allen Anschein von needy vermeiden)

- Sie im Sessel relativ breit gemacht, ich sie am arm wie zufällig berührt (kino im kino), sie hat sich

dann aber sofort zurückgezogen und sass dann mit verschränkten Armen da.

Also Fazit: War nicht gut gelaufen, werde mal in aller Ruhe über ihre Shit-Tests nachdenken und

wie ich das das nächste mal besser machen kann. Kino ist kein guter Ort für das erste Date, hab es

gleich gewusst. Ansonsten kann es noch jede Menge anderer Faktoren haben. Denke die Shit-Tests

+ das was oben beschrieben ist + der andere + eventuell noch einer mit dem sie schreibt waren

der ausschlag. anderseits ist sie ja auch von freiburg nach karlsruhe gefahren wegen dem date...

@Fabian: leichter gesagt als getan wenn danach der Kino-Film ist und ich zugesagt hab, das klingt

ein bisschen arg dahergezogen...

Gruß Alphatier09

Frage zu kongruenz: Wie macht man das wenn sie sagt sie

Gruß AlphaTier09

Dann sagst du, dass du dann schon <interessanter Event> mit <interessante Person> bist.

Üben, üben, üben. Jeder von uns hat mal klein angefangen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie mir nicht böse. Aber Kino als erste location zum Date, ist absolut No-Go! Das ist meine Ansicht.

Es geht ja darum, sich dieser Person zu nähern. Also Körper- und Verbal Kommunikation auszubauen.

Es gibt keine Misserfolge, nur Resultate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie mir nicht böse. Aber Kino als erste location zum Date, ist absolut No-Go! Das ist meine Ansicht.

Es geht ja darum, sich dieser Person zu nähern. Also Körper- und Verbal Kommunikation auszubauen.

Es gibt keine Misserfolge, nur Resultate.

So seh ich das auch.

Wie willst Du Rapport rüberbringen wenn ihr euch audiovisuell berieseln laßt?

- Sie im Sessel relativ breit gemacht, ich sie am arm wie zufällig berührt (kino im kino), sie hat sich

dann aber sofort zurückgezogen und sass dann mit verschränkten Armen da.

Das ist kein Kino im Kino sondern ein verzweifelter Fummelversuch wie ihn sonst 14jährige Jungs praktizieren.

Kino wäre in diesem Fall wenn Du sie am Schenkel packst zu ihr rübersiehst mit dem Kommentar "das war ja mal ne starke Szene..."

- Sie fragt ob wir uns gemeinsam Poppkorn holen -> ich: ehrlich gesagt will ich gar keins (wollte

allen Anschein von needy vermeiden)

Das ist geeignet für "zufällige" Berührungen. Was ich nicht verstehe: was wirkt an gemeinsamen Popcorn needy?

...wir wollten "Public Enemies" schauen,

sie hat sich dann für "die perfekte Braut" entschieden.

Wir wollten... sie hat!

Ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Gut gemacht, das Lob zuerst:

Hat mich aber nicht gehindert vorher

noch in Karlsruhe sargen zu gehen,

Sehr gut. Mach ich auch immer, denn ich hasse es, zu warten!!!

und deinen größten Fehler erkennst du selbst:

. Kino ist kein guter Ort für das erste Date, hab es

gleich gewusst.

Dann halte dich zukünftig dran, denn du willst die Frau kennenlernen und das geht schlecht, wenn ihr beiden 2 Stunden nebeneinander sitzt und schweigt, um einen Film zu sehen!!!

und sowas:

Dann reingegangen, wir wollten "Public Enemies" schauen,

sie hat sich dann für "die perfekte Braut" entschieden.

geht gar nicht. Wenn ihr euch auf einen Film geeinigt habt, dann guckt den, oder du suchst einen aus, aber lass dich doch nicht in so einen scheiß Frauen-Film hineinziehen (hab den film @home gesehen...schlimmes ding!!!)

und wenn sowas nochmal passiert:

und zum Schluss: "Ich wünsch dir und deinem Freund viel Spass." und Sie beugt sich zu ihm vor

und murmelt ihm irgend was zu, ich habs nicht verstanden aber ich würde es als "das ist nicht

mein freund" deuten.

Dann laut antworten. Hey, wir sind noch lange nicht zusammen. Sie muss mir erst noch beweisen, dass sie sich auch tagsüber benehmen kann! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine super Alternative wäre doch einen DVD-Abend bei dir zu machen, da kann Mann eigentlich nix falsch machen, oder du gehst mit ihr einfach cocktails trinken, gamest und nimmst sie danach mit zu dir nach hause oder gehst mit zu ihr mit der Aussage : "Wir haben uns so toll unterhalten, lass noch was zu dir gehen und weiter reden" :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci für die vielen Antworten!

@Flutschfinger: Da hast du Recht, verkaggt wars von Anfang an denn es war OG und außerdem eine von den Nummern die ich schon

abgeschrieben hatte, wie ich am Anfang bereits geschrieben hatte hat sich mich ja schon mal versetzt. Wie geschrieben hätte ich an

dem Montag Abend eh nix zu tun gehabt, jetzt gings mir um eine Analyse damit ich weis was ich das nächste mal anders mache.

Die Analyse von gnubo ist gut, da werden schön die beiden Fehler beschrieben nämlich sich auf ihren Film

einlassen (-> Führung aus der Hand gegeben) und bei dem Spruch mit dem Freund nix gekontert.

Ich denke GFTOW bringt jetzt am meisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden