im club höheres bitchshield als auf der straße

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

hab die letzten tage täglich streetgame und clubgame betrieben.

ich fang eigentlich immer mit C&F ein gespräch an und auch nur noch bei HB8 aufwärts.

auf der straße reagieren die frauen eigntlich ganz cool auf meine sprüche aber im club reagieren die frauen auf C&F total aggressiv.

wem ist das auch schon aufgefallen oder meine ich das nur?

und warum ist das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitchshieldunterschied liegt wie schon erwähnt darin dass Männer sich auf der Straße weniger trauen als in der Disko.

Darüber hinaus erwischt man die Frauen auf der Straße immer mit runtergelassener Hose weil Sie am shoppen etc. sind und meist garnicht damit rechnen angesprochen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann mach eben kein C&F... :-D

sehr schlauer beitrag und passt auch gut zum thema.

C&F ist halt sehr gut um ein gespräch zu starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. auf der straße werden frauen so gut wie nie angesprochen

2. ist sie mit ihrem kopf ganz wo anders

3. im club schaffen es sogar die besoffenen afcs ne frau anzuquatschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F reden ist eine Sache. Man kann aber auch ganz normal reden und C&F handeln.

Sie sitzt auf einer Bank und du setzt dich neben sie, am besten wenn noch andere leere Parkbänke neben an stehen, oder sie extra Platz machen muss.

"Und was führt dich hierher?", lächelnd gefragt eh voila ihr seid im Gespräch

Letztenendes spielen beim Ansprechen viele Faktoren eine Rolle. Einige kannst du kontrollieren (besonders deinen Frame) andere zum Beispiel nicht (sie hat sich grad von ihrem Freund getrennt und hat mal sowas von kein Bock auf einen neuen Typen) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schreib doch mal etwas konkreter wie du mit C&F ein Gespräch startest und wie genau das Bitchshield sich äußert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Schlampenschild ist ein Segen. Je höher und kräftiger das Schild, desto interessanter die Trägerin.

Das ist mal eine etwas zu starke Verallgemeinerung :-D

Die Damen, die sich für den Mittelpunkt der Welt halten, haben meist nen Riesen-BS und sind so interessant wie Fussel auf dem Fensterbrett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. im club schaffen es sogar die besoffenen afcs ne frau anzuquatschen

ich denke, es ist vor allem das.

Mein Bitchshield ist zwar immer on, aber in D baggern recht wenige Männer auf der Straße und gucken auch meist eher unauffällig. Deswegen sind die Frauen hier auf der Straße offener.

Aber in Dissen treibt man sich wegen zwei Dinge um: Tanzen und Aufreissen und rate mal was eine Frau denkt, wenn Du auf sie zukommst? Bingo! Naja, und sofort entsteht ein Moment in dem so viel schief gehen kann... reisst du blöde Sprüche, wirst Du sie vielleicht nicht in Ruhe lassen, oh, Gott, vielleicht ist sie zu schlampig gekleidet, ahhhh, Schild hoch fahren.

Deswegen gilt in der Disse: zuerst Augenkontakt. Entsteht dieser, dann geht man ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine These wäre, dass auf der Straße die Mädels nicht erwarten angesprochen zu werden un somit ich sag mal den Bitchshield nicht aktiviert haben. Im Club erwarten sie es und fahren dementsprechen den Bitchshield hoch.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab die letzten tage täglich streetgame und clubgame betrieben.

ich fang eigentlich immer mit C&F ein gespräch an und auch nur noch bei HB8 aufwärts.

auf der straße reagieren die frauen eigntlich ganz cool auf meine sprüche aber im club reagieren die frauen auf C&F total aggressiv.

wem ist das auch schon aufgefallen oder meine ich das nur?

und warum ist das so?

Nun, zunächst mal: Clubs sind high-flirty areas, jeder weiß, daß da geflirtet wird, jeder will, daß da geflirtet wird, jeder tut da flirten. Auf der Straße ist das anders. Ergo ist natürlich der "Kampf" im Club größer. Zweitens hängt der Bitchshield meiner Erfahrung nach auch mit der konkreten Location zusammen. Es gibt - ganz salopp gesagt - Scheiß-Locations mit 99% Posern und Tussis und es gibt lockere Locations mit lockeren Leuten und lässiger Stimmung. Und drittens ist es natürlich eine Frage des Games. Clubgame ist anders als Streetgame - zumindest in manchen Dingen.

EDIT:

Deswegen gilt in der Disse: zuerst Augenkontakt. Entsteht dieser, dann geht man ansprechen.

Schöner kann man es nicht ausdrücken! Danke, Schwester.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club muss sich die Frau auch davor schützen, dass eine peinliche Nervensäge ihr den ganzen Abend an den Fersen hängt und ihr den Abend versaut. In der Stadt kann sie einfach weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im club wird eine hübsche frau an einem abend von einem dutzend typen angemacht, darunter auch viele "player" oder besoffene. die frau ist damit beschäftigt die ganzen annäherungsversuche abzuwehren und sich die wenigen "guten" kerle irgenwie rauszupicken. bei jedem approach defensiv und misstrauisch ;)

auf der straße, gerade in deutschland, rechnet sie nicht damit. sprichst du hier eine frau an freut sie sich eher darüber, dein approach ist vermutlich das highlight an ihrem langweiligen alltag und sie wird am abend noch am telefon ihrer freundin davon erzählen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist es eigentlich mit den LSE-Frauen und den Discos? Müssten diese nicht einen niedrigen bzw. keinen BS haben?

Das Gegenteil ist der Fall. Die holen sich ihre Validation durch Körbe verteilen. Die beziehen ihren Selbstwert von aussen durch Anerkennung und Status.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ragen3

Aus der Sicht habe ich es noch nicht betrachtet. Sehe aber städig LSE-Bekannte(keine Freundinnen), die sich auf fast jeden approach einlassen, die Nummern austauschen, sich bei Facebook adden etc.

Obwohl diese Frauen keine Beziehung mit diesen Typen eingehen, geschweige denn der Kontakt lange aufrecht erhalten bleibt, wenn doch, bleibt es alles auf sinnlosen Gelaber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ragen3

Aus der Sicht habe ich es noch nicht betrachtet. Sehe aber städig LSE-Bekannte(keine Freundinnen), die sich auf fast jeden approach einlassen, die Nummern austauschen, sich bei Facebook adden etc.

Obwohl diese Frauen keine Beziehung mit diesen Typen eingehen, geschweige denn der Kontakt lange aufrecht erhalten bleibt, wenn doch, bleibt es alles auf sinnlosen Gelaber.

Ländliche Gegend?

Man muss auch unterscheiden...Zwischen den LSE Frauen.

Eine sehr attraktive rejected halt oft, weil sie es kann.

Eine average bis ug LSE nimmt halt das was sie kriegen kann.

In der Grossstadt sind mir jedenfalls noch keine LSE hotbabes aufgefallen die reihenweise ncs oder dergleichen zugelassen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ragen3

Ländliche Gegend?

In der Grossstadt sind mir jedenfalls noch keine LSE hotbabes aufgefallen die reihenweise ncs oder dergleichen zugelassen hätten.

Großstadt.

Die, die ich meine, sind HBs 7 und 8, wie schon gesagt LSE. Lassen jede Menge NCs/Facebook-Freundschaften etc zu. Wenn ich mal diese Frauen beobachte, kommt es mir vor, als würden sie gar nicht selektiv handeln, sondern sich wie schon gesagt, auf fast jeden einlassen.

Das konnte ich jetzt schon öffters beobachten, und immer wieder ist es mir ein Rätsel. ;-)

bearbeitet von Pickupchu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ragen3

Ländliche Gegend?

Großstadt.

Die, die ich meine, sind HBs 7 und 8, wie schon gesagt LSE. Lassen jede Menge NCs/Facebook-Freundschaften etc zu. Wenn ich mal diese Frauen beobachte, kommt es mir vor, als würden sie gar nicht selektiv handeln, sondern sich wie schon gesagt, auf fast jeden einlassen.

Das konnte ich jetzt schon öffters beobachten, und immer wieder ist es mir ein Rätsel. ;-)

Verstehe.

Glaub das ist der neue Modetrend für hbs von 17-22...Mission 1000 FacebookFreunde("Verehrer")

Virtueller Pseudostatus B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden